Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 211 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Cat 992B
Sovader

Antworten: 14
Hits: 20.663
30.09.2020 21:50 Forum: Caterpillar


In Südeuropa wird es vermutlich noch ein paar alte 992B geben, denke in Griechenland kannste
sowas noch finden, evtl. in Kroatien oder dem Kosovo.
Thema: Fototour mit Michael Eitel
Sovader

Antworten: 7.786
Hits: 616.504
08.04.2020 22:06 Forum: Off Topic


Fakt ist ja wohl, dass wieder einmal Bilder bei Dir auftauchen, die nicht von Dir sind und die Du nicht
veröffentlichen durftest. Jetzt haben Dich die Moderatoren einmal menr erwischt, gelernt hast Du
also nichts daraus.

Deine Geschichten von "da ist ein Kollege eines Freundes, der hat kein Internet - deswegen poste ich diese Bilder" glaube ich Dir jedenfalls nicht. Dafür sind schon zu oft Bilder anderer Leute bzw. plump aus der Google Bildersuche kopierte Fotos aufgetaucht.

Damit die User auch verstehen, warum ich so reagiere: auch meine Fotos, bzw. die Fotos meines Bruders wurden durch Michael Eitel kopiert und z.B. bei Facebook gepostet. Seinerzeit gab es noch andere soziale Netzwerke, in denen unsere Bilder massenhaft auftauchten. Garniert mit plumpen Selbstdarstellungsversuchen (ich bin Baumaschinenhändler usw.). Abgelehnt

Und Michael, ich freue mich bereits jetzt auf Deine PN, in der Du mich als Blödmann, Idiot oder was auch immer bezeichnest (sind alles nur Zitate).

Ich finde es super, dass unsere Moderatoren hier so gut aufgepasst haben. daumen
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Sovader

Antworten: 5.137
Hits: 2.118.297
01.03.2020 18:45 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Das gezeigte Flugzeug ist eine sowjetische MiG 21 (Natobezeichnung: Fishbed).
Es handelt sich um einen Abfangjäger aus dem Kalten Krieg. Mit über 10.000 gebauten Einheiten ( inkl. Lizenzbauten in China) war sie eine der meistgebauten Maschinen ihrer Zeit.

Eine genaue Typenbezeichnung kann ich an dieser Stelle leider nicht geben, die Maschinen unterscheiden sich z.B. über die Peilung der Tragflächen, bzw. der Größe des Leitwerks.

Der flache, grüne Panzer ist ein Strela-10 (Natobezeichnung SA13 Gopher) . Es handelt sich um ein Kurzstreckenflugabwehrsystem. Der Werfer ist auf einem MT-LB Chassis montiert. Im Turm erkennt man eine große Scheibe, hier saß der Richtschütze. Die Batterie fasst vier Raketen, zwischen den Behältern ist das Radar verbaut.

Der flache Panzer ist ebenfalls ein MT-LB mit MG- Turm.
Thema: Komatsu HD 785-7
Sovader

Antworten: 13
Hits: 13.160
06.02.2020 18:59 Forum: Komatsu


Die grünen Lichter könnten Anschnallsignale sein, gibts bei den großen Konzernen immer mal wieder als Vorgabe. Ebenso wie z.B. die Vorgabe der Gurtfarbe.
Thema: Komatsu HD 785-7
Sovader

Antworten: 13
Hits: 13.160
05.02.2020 10:22 Forum: Komatsu


Sehr schoene Fotos Tom! Interessant das sie dort einen Duratray Kipper haben. Der Hersteller ist international stark vertreten. Gruss, Sovader
Thema: Fototour mit Michael Eitel
Sovader

Antworten: 7.786
Hits: 616.504
06.10.2019 18:44 Forum: Off Topic


Da spricht der Experte nein
Klar, Volvo kauft ein Muldenkipperwerk, damit sie nur ihre erfolgreichen Dumper verkaufen können.
Was ein Quatsch. Ein Konzern wie VOLVO CE benötigt einfach Zeit, um die Produktsparte SKW zu implementieren (wir reden hier langfristig über den Weltmarkt). Das Betreiber bzw. Nutzer erstmal skeptisch sind, ist doch auch klar.
Und was Verkaufspreise angeht, kann VOLVO als Premiumhersteller ja schlecht die SKW- Sparte verschleudern.
Thema: Fototour mit Michael Eitel
Sovader

Antworten: 7.786
Hits: 616.504
07.10.2018 19:10 Forum: Off Topic


Zitat: "So viel Macht habe ich das ich freunde oder bekannte in einem Steinbruch mitnehmen kann"

Ich wusste garnicht, dass Du mit Luke Skywalker und diesem kleinen, grünen Jedi- Typen verwandt bist.

Ein mächtiger Schaden trifft es wohl eher. gröhl gröhl gröhl gröhl
Thema: Fototour mit Michael Eitel
Sovader

Antworten: 7.786
Hits: 616.504
28.09.2018 18:58 Forum: Off Topic


Terex 3345: Copyright by Robert Matthews / flickr.com

Tja, gut geklaut, aber nicht gut genug. Abgelehnt

Und nein, Robert Matthews ist nicht Dein Freund und hat Dir das Bild zur Verfügung gestellt.
Thema: Fototour mit Michael Eitel
Sovader

Antworten: 7.786
Hits: 616.504
01.08.2018 19:12 Forum: Off Topic


Na das muss ja ein Bombenunternehmer sein, wenn Du sein Maschinenscout bist.
Ich gucke mal nach, vielleicht hab ich auch noch zwei Haufen Schrott, die sprühe ich
grün an und verkaufe sie Dir dann für ein paar Scheine.
Thema: Fototour mit Michael Eitel
Sovader

Antworten: 7.786
Hits: 616.504
01.08.2018 18:14 Forum: Off Topic


Die 40.000 sind vollkommener Blödsinn, selbst wenn sie Brutto sind.
Die alten Terex- Mulden bringen auf dem Gebrauchtmarkt kaum noch Geld, Ersatzteile sind teuer
und werden immer seltener.

Außerdem habe ich doch ziemliche Zweifel an der Aussage „Die kaufe ich“. Das will ich sehen,
wie Du als Privatmann nen SKW kaufst und wieder verkaufst. Gibst Du dann auch Garantie? Wie
buchst Du denn Einnahmen und Ausgaben?

Abgelehnt
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 211 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH