Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 838 Treffern Seiten (84): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz SK Baufahrzeuge
Bagger Manne

Antworten: 2.009
Hits: 2.084.878
16.04.2023 21:11 Forum: Mercedes-Benz


@Bjoern: Super geile Fahrzeuge! Woher beziehst du deine Lampenbügel? Ich suche schon längere Zeit danach, dass mein 53er auch endlich einen erhält.... klatsch
Thema: CAT 951/941 zurück ins „Leben“
Bagger Manne

Antworten: 22
Hits: 5.736
09.03.2023 11:06 Forum: Caterpillar


Ganz großes Kino! Ich als ausgesprochener Raupen-Fan finde es großartig, welche Mühe du dir machst und hoffe, dass wir noch gaaaaaanz viele Bilder von dir sehen werden.

Ich selber habe auch noch neben meiner CAT 963D zwei uralte CAT-Raupen, eine 933F Laderaupe und eine D4D, welche sich aktuell in der "Restauration" befindet. Aber alles ganz in Ruhe.... zwinker

Ich schaue gerne wieder rein! freu freu freu
Thema: Fototour mit Michael Eitel
Bagger Manne

Antworten: 7.786
Hits: 616.504
21.01.2020 09:27 Forum: Off Topic


Ihr immer mit eurer Geheimniskrämerei.... Was soll denn das getue immer? nein
Thema: 2er Lkw-Führerschein verlängern?
Bagger Manne

Antworten: 19
Hits: 23.040
04.06.2018 22:09 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von Konstantin
Zitat:
Original von Bagger Manne
Zitat:
Original von Sandmann91
Der Stichtag ist aber schon vorbei wo man die 95 durch nachweissen von 5 modulen eingetragen bekommt.

Jetzt kommt man an der IHK prüfung nicht mehr so einfach vorbei Augenzwinkern


Falsch! Gilt nur für diejenigen, die den Führerschein nach einem gewissen Datum gemacht haben. Ich meine, da war das Stichdatum 2009 oder so....


Nicht ganz,
wer den Führerschein nach ich glaube September 2009 gemacht hat braucht in jedem Fall die beschleunigte Grundqualifikation bzw IHK Prüfung.

wer den Führerschein vor September 2009 gemacht hat konnte die 95 in der Übergangsfrist bis 2014 durch die 5 Module nachweisen, nach Ablauf der Frist ist m.W. für jeden die IHK Prüfung pflicht bzw eine Ausbildung zum BKF.

Gruß Konstantin


Kann so nicht sein. Ein Bekannter von mir, der jetzt bei mir des öfteren als Selbsständiger fährt, hat den CE (alt Klasse 2) seit 1985 und ist seit vielen Jahren nicht mehr gefahren. Aktuell ist er 53 Jahre alt. Nun kamen wir darauf, dass er die 5 Module machen kann, damit er wieder fahren kann. Gesagt - getan. Module gemacht, beim LRA eingereicht und neuen Führerschein mit Kennziffer "95" erhalten. Das ganze ist ca. 2 Monate her.
Thema: 2er Lkw-Führerschein verlängern?
Bagger Manne

Antworten: 19
Hits: 23.040
04.06.2018 13:56 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von Sandmann91
Der Stichtag ist aber schon vorbei wo man die 95 durch nachweissen von 5 modulen eingetragen bekommt.

Jetzt kommt man an der IHK prüfung nicht mehr so einfach vorbei Augenzwinkern


Falsch! Gilt nur für diejenigen, die den Führerschein nach einem gewissen Datum gemacht haben. Ich meine, da war das Stichdatum 2009 oder so....
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
Bagger Manne

Antworten: 1.597
Hits: 1.091.094
19.11.2017 08:15 Forum: Liebherr


Dein Bericht ist wirklich super und ausfühlich. daumen

Ist auch ein Wahnsinn was an diesen Kisten immer geschraubt werden muss. Da musst du gute Nerven und einen guten Geldbeutel haben bei diesen ständig anstehenden Reparaturen.
Thema: Baustellen aus einem Bagger-Fahrer-Leben
Bagger Manne

Antworten: 31
Hits: 59.449
27.02.2015 17:56 Forum: Menck


Mal wieder einer mit grossen Schätzen... freu

Gerne viel viel mehr dieser fantastischen Bilder! daumen
Thema: Case cx35 Maxi
Bagger Manne

Antworten: 2
Hits: 6.804
26.12.2014 09:39 Forum: Case & Poclain


Schonmal nach dem Schalter der Vorsteuerungsabschaltung geschaut? Sitzt am Vorsteuerhebel, welchen du hoch- bzw. runterklappst beim ein-/aussteigen. Ist eine häufige Fehlerquelle und wär auch die einfachste erklärung....
Thema: Ziemann...
Bagger Manne

Antworten: 5.063
Hits: 1.488.008
20.08.2014 22:33 Forum: Off Topic


Heimspiel!

Ich hör´s grad auch zum ersten mal, bin aber sicherlich auch mal da... daumen
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Bagger Manne

Antworten: 11.005
Hits: 6.655.858
29.03.2014 19:56 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von ralfs
! ! ! ! ! ! ! ! ! !

ACHTUNG: Ralf's verkauft.....
Meinen GOLDHOFER TU 4 Tieflader
Baujahr 2001 wie auf den Bildern....
TÜV: 02 / 15
Preis VB 15.000.-€ plus MwSt.



Wenn ich das vor 3 Wochen gewusst hätte.... traurig

Die Überlegung war zum 4-Achser zu wechslen, hab aber keinen gescheiten gefunden. Deiner würde ja sogar farblich passen! daumen

Jetzt ist der Müller-Mitteltal schon da.... jo
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 838 Treffern Seiten (84): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH