Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 61 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fahrzeuge der österreichischen Autobahn- und Strassenmeisterei / ASFINAG
Truckerkorbi

Antworten: 957
Hits: 612.772
02.05.2021 17:28 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Stefan, winke

Das mit dem verändern und verschönern ist so eine Sache. Bekanntlich gefällts ja nicht umbedingt jeden.

Ich sage mal bei uns ist ein kleiner Aufkleber oder ein Namensschild eigentlich kein Problem, das gibt es öfter.

Richtig gerne gesehen ist es trotzdem nicht. Eventuell wirst du im öffentlichen Dienst auch ein bisschen dafür belächelt.

Was ich an meinm MAN verändert habe, ist denke ich schon ziemlich das Maximum.

Gemacht habe ich es auf eigene Rechnung und um Erlaubnis habe ich auch nicht wirklich gefragt. Augenzwinkern
Thema: MAN TGA Baufahrzeuge
Truckerkorbi

Antworten: 1.461
Hits: 1.376.823
19.09.2017 20:08 Forum: M-A-N


Hallo, winke

Zitat:
Original von manny33604
Zitat:
Original von glarner
Grüezi und Hallo winke

Das ist doch einer... oder? Mit Betonbirne.

MAN TGA


Und in Schweizer Breite daumen


jetzt sehe ich es auch Manni. Das Fahrerhaus von dem gelben TGA ist breiter als die unseren. Gibts das nur in der Schweiz?
Thema: MAN F 90 Baufahrzeuge
Truckerkorbi

Antworten: 871
Hits: 830.068
17.09.2017 11:07 Forum: M-A-N


Hallo zusammen, winke

läuft heute noch. Meistens beim Kanalbau dabei.

Thema: MAN TGS Baufahrzeuge (alt)
Truckerkorbi

Antworten: 2.401
Hits: 2.498.728
17.09.2017 11:01 Forum: M-A-N


TGS beim Fräsen

Thema: MAN F 2000 Baufahrzeuge
Truckerkorbi

Antworten: 1.499
Hits: 1.353.201
11.09.2017 20:55 Forum: M-A-N


Hallo Jens, winke

schönen F2000 hast du fotographiert.

Der ist die letzte Zeit hier bei uns in Bayern gelaufen.

Der war von der Firma Nefzger. Ist durch einen Arocs ersetzt worden. hmm
Thema: MAN TGA Baufahrzeuge
Truckerkorbi

Antworten: 1.461
Hits: 1.376.823
23.07.2017 15:49 Forum: M-A-N


Hallo zusammen, winke

Fernverkehrsstoßstange mit Anbauplatte. daumen
Thema: MAN F2000 - Die Sammlung
Truckerkorbi

Antworten: 3.093
Hits: 2.651.071
F2000 Eurodekor 04.07.2017 21:27 Forum: M-A-N


Hallo zusammen, winke

ich suche für ein Modell von mir ein Dekor vom MAN F2000.

Ich hätte gerne das Eurodekor oder das vom "Road Star".

Ich bräuchte eigentlich nur ein Bild davon, damit ich es dann nachbauen lassen könnte. Das Bild sollte halt möglichst gerade und groß sein.

Vielleicht hat ja jemand ein Bild davon. daumen
Thema: MAN F 90 Baufahrzeuge
Truckerkorbi

Antworten: 871
Hits: 830.068
27.08.2015 21:10 Forum: M-A-N


Servus, winke

Zitat:
Original von stoffel
Schönes Bild Korbinian, und wie hast Du den Busfahrer überzeugt dass er extra für dich zum fotofgrafieren dort anhält ?

Oder hast Du die "Ich muss kotzen...." Nummer gebracht gröhl ?


Ja den hab ich nicht überzeugen müssen. Weiter vorne war ein Verkaufsstand der hat wahrscheinlich zum Reiseleiter gehört. hmm

Aber für mich war der F90 interessanter wie der Stand. daumen

Der Rammbügel ist aber wirklich schrecklich. Abgelehnt
Thema: MAN F 90 Baufahrzeuge
Truckerkorbi

Antworten: 871
Hits: 830.068
25.08.2015 21:19 Forum: M-A-N


Hallo zusammen, winke

Hab auch ein Bild im Urlaub machen können.

In Kroatien laufen noch ein paar F90/F2000 teils noch sehr schön anzusehen.

Hier ein 25.372 mit abnehmbaren Heckkran (Bild von 08/2015). Ich denke es ist ein F90, auch wenn die Stoßstange nicht ganz passt, aber Faherhaus, Spiegel und Auspuff würden passen. Der Heckkran stand leider weiter hinten bei einer Halle ums Eck in der Freiluftgarage, da habe ich leider kein Bild davon.




Thema: MAN TGS (2007-2021)
Truckerkorbi

Antworten: 903
Hits: 640.381
22.11.2014 17:23 Forum: M-A-N


Servus, winke

hätte auch noch einen, TGS 26.440 daumen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 61 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH