Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 107 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 2. Kippertreffen Gremsdorf 19.-21.05.2023
berni_T

Antworten: 6
Hits: 1.743
Mittagspause in Gremsdorf 31.05.2023 10:35 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


prost mal ein Bild von mir...
Auch der kleine hat was geleistet ! freu
Thema: 3. Kippertreffen Eichstätt
berni_T

Antworten: 161
Hits: 64.811
Es wurde auch geladen ! 29.07.2021 08:17 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Auch ich möchte mich herzlich bedanken für das tolle Treffen.
Es war super organisiert.

Leider konnte ich wegen privatem Termin nicht das ganze Wochenende vor Ort sein - und mein Magirus stand auch die meiste Zeit rum, Aber es wurde auch geladen und ich konnte Samsag Abend noch einige Fuhren fahren freu
Thema: 6. Kippertreffen Stettfeld am Main 2020
berni_T

Antworten: 113
Hits: 51.269
126D11AK kippt in See 07.10.2020 21:45 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo.

Auch mein kleiner Magirus Mercur Allrad war mit dabei...
Aushub in See kippen, der vorher mit dem Poclain geladen wurde
freu
Thema: Welcher Hersteller?
berni_T

Antworten: 2.305
Hits: 352.256
20.07.2020 08:29 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo.
Eventuell könnte es auch OM sein - die gingen später in der Nutzfahrzeugsparte in Fiat auf. Das Kühleremblem deutet von der Form her darauf hin - und auch die 2 Buchstaben...
Viele Grüße
und weiterhin viel Erfolg bei der Recherche
Thomas
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
berni_T

Antworten: 1.708
Hits: 1.858.035
Beim Heu machen... 19.07.2020 18:54 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hallo Rudi,

Jetzt hätte ich ja für Stettfeld auch den oben gezeigten 3-Seitenkipper... Pfeifen
Naja mein "Alltagsauto" - der 2-Seiten-Kipper war aber beim Heu machen im Einsatz - da tut er mir auch seinen Dienst tapfer!
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
berni_T

Antworten: 1.708
Hits: 1.858.035
2 Mercur bzw. 126D11 warten auf Einsatz 06.07.2020 11:34 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Diese 2 Magirus warten langersehnt auf einen Einsatz.
Thema: 5 Kippertreffen/ Herbsttreffen in Stettfeld am Main 6-8.9.2019
berni_T

Antworten: 81
Hits: 34.341
O&K im Einsatz 01.10.2019 09:59 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


leider nicht Stefan's O&K...

Die LKW Fahrer laden selbst... Pfeifen

großes Grinsen aumen Danke Luis für die schöne Perspektive!

Viele Grüße
Thomas
Thema: Magirus-Deutz Rundhauber (Baujahr 1951 bis 1971)
berni_T

Antworten: 692
Hits: 685.736
30.09.2019 13:25 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


freu freu freu
einfach herrlich dieser Wagen!
klatsch klatsch klatsch
Thema: 5 Kippertreffen/ Herbsttreffen in Stettfeld am Main 6-8.9.2019
berni_T

Antworten: 81
Hits: 34.341
17.09.2019 06:59 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo Bernd.

Vielen Dank!
Du wirst staunen, aber ich hab mal unseren eifrigen Michael in Aktion ablichten können.
prost aber diesmal nicht an der Essensausgabe, beim Kaffee kochen oder sonstigen Tätigkeiten für die Versorgung der Teilnehmer großes Grinsen aumen

PS: die Threadbenennung hab ich mal per Mail mit euch beiden Benny und dir besprochen...

Begeisterte Grüße!
Thomas
Thema: 5 Kippertreffen/ Herbsttreffen in Stettfeld am Main 6-8.9.2019
berni_T

Antworten: 81
Hits: 34.341
Am Freitag... 16.09.2019 08:36 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo Benny,

hat mich gefreut, dass du mal eine andere Baustoff-Gewinnung (hier den Kiesabbau im Maintal) besucht hast.

Herzlichen Dank von mir an Alfons Hartlieb, dass er wieder Location und Maschinen zur Verfügung gestellt hat. Danke auch für's kieswerfen am Samstag! Der Haufen war ja nötig, damit wir was vor fahren konnten freu
Herzlichen Dank auch bei Michael für die tolle Organisation, auch bei den ganzen lieben Helferinnen im Hintergrund (Beisteuern von Kuchen, Salate, ...) und bei unserem Grillmeister.
Liebe Grüße und jetzt schon Danke bei den Fotografen für Einstellen von Bildern (das hält für alle Teilnehmer die tollen Erlebnisse in Erinnerung).

Liebe Grüße an alle Teilnehmer, Besucher und Begeisterte
Thomas
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 107 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH