Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.534 Treffern Seiten (254): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
ha-ri

Antworten: 4.207
Hits: 4.335.768
14.04.2024 08:20 Forum: Oldtimer-LKWs


Moin,

Auf einem "themenfremden" Büchlein kam mir dieses Bild unter. Kann lediglich eine Pausbacke erkennen und die Firmenbezeichnung "Karl ...... Ruhr", vielleicht kann es jemand besser erkennen und Spedition und Aufnahmeort klären ahnung
Gruß
ha-ri
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2024
ha-ri

Antworten: 68
Hits: 15.259
08.04.2024 21:49 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


@ Hans Jürgen und Henning,

Danke für die Infos, sieht ja nett aus der Borgward. Cool, dass ein Prototyp so realitätsnah eingesetzt wird daumen

Gruß
ha-ri
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
ha-ri

Antworten: 20.728
Hits: 16.520.729
08.04.2024 21:29 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Henning,

ja, Winterdienst-Lkw fiel mir auch aufgrund der hochgesetzten Blinker ein, auch wenn die dafür notwendige Anbauplatte nicht (mehr) vorhanden ist. Hatte nicht Uwe Pauls erster F221K / jetzt Plönes auch die hochgesetzten Blinker?

Hier noch ein Winterdienst-Henschel mt "normalen" Blinkern, aufgenommen 1992 in Schotten von Dieter aus Bochum.

Gruß
ha-ri
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2024
ha-ri

Antworten: 68
Hits: 15.259
08.04.2024 20:54 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo,

Schöne Bilder von einem sicherlich wieder spannenden Treffen.
@Michael/bimot 190, was ist denn das auf deinem letzten Bild mit dem Scania für ein "kleiner" Kipper? Borgward? hmm

Würde mich interessieren, vielleicht gibt's ja noch weitere Bilder

Gruß
ha-ri
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
ha-ri

Antworten: 20.728
Hits: 16.520.729
07.04.2024 23:02 Forum: Oldtimer-LKWs


Moin Henning,

hatte Geilenkirchen eigentlich auch fest vor, aber wie es manchmal so ist ...

Stimmt, dein grüne Henschel-Hauber war immer ein Fixpunkt prost

Dann müssen für dieses Jahr erst einmal die Bilder im Geilenkirchen-Fred genügen - über die ich mich sehr freue

Hier noch ein weiteres Bild des F 221 K, diesmal aus 1992.

Gruß
ha-ri
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
ha-ri

Antworten: 20.728
Hits: 16.520.729
07.04.2024 21:47 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Luispold

@ha-ri: Fahrzeug ist dem von geposteten sehr, sehr ähnlich jo aber Kennzeichen und Spiegel deuten auf ein anderen F 161 K mit großem Haus..............es scheint noch einen 3. in gleicher Farbe gegeben zu haben.......... hmm


Hallo Luispold,

hast Recht, hab gar nicht auf das Kennzeichen geachtet. Der "Dritte" dürfte dann dieser F 221 K sein. Der mit dem Kennzeichen GE-C 1500 ist Dieter aus Bochum offensichtlich nicht untergekommen ...

Gruß
ha-ri
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
ha-ri

Antworten: 20.728
Hits: 16.520.729
05.04.2024 22:20 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Luispold
winke winke

auch für Infos zu diesem F 161 K würde sich das Archiv freuen jo habe notiert " F 161 S zum Kipper umgebaut" aber nicht von wem die Info kam wall


1990 und 92 konnte Dieter aus Bochum den identischen Henschel in Gelsenkirchen ablichten.

Gruß
ha-ri
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
ha-ri

Antworten: 20.728
Hits: 16.520.729
05.04.2024 21:24 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Klaus,

schöner Fuhrpark, sehe ich das richtig - Kennzeichen für Biedenkopf?

Gruß
ha-ri
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
ha-ri

Antworten: 4.207
Hits: 4.335.768
02.04.2024 06:02 Forum: Oldtimer-LKWs


Moin Andreas/Kälbchen,

Danke für die Info daumen

Gruß
ha-ri
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
ha-ri

Antworten: 4.207
Hits: 4.335.768
30.03.2024 19:51 Forum: Oldtimer-LKWs


In einem ehemaligen Geschäft in Soltau hängen ein paar schöne Fotos. Kann jemand erkennen, was für ein Autohaus auf dem letzten Bild zu sehen ist? Goliath? Interessant auch der lange Silo- oder Tankanhänger hinter dem Büssing.

Gruß
ha-ri
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.534 Treffern Seiten (254): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH