Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 15 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Die Liebherr Raupen der Fa. Seilbagger Gran
longfront

Antworten: 154
Hits: 153.372
27.10.2015 20:00 Forum: Liebherr


Hallo Dave,

das Video ist einsame Spitze!!!! daumen
Als SIVI-Fan habe ich es in "vollen Zügen" schon 2 Mal genossen!! Und es war bestimmt nicht das letzte Mal!

GENIAL!!!!! klatsch

Gruss Stefan
Thema: Liebherr R 934 C
longfront

Antworten: 129
Hits: 196.650
11.10.2015 11:35 Forum: Liebherr


R934C Feickert in Wochenendstellung :ben

Gruss Stefan
Thema: Menck M154 - die Sammlung
longfront

Antworten: 471
Hits: 456.092
21.09.2014 19:46 Forum: Menck


Hallo Zusammen,

auf hansebube.de ist heute eine Bildserie vom Transport eines gelben M154 LC mit kurzem Mast (blaue Spitze) mit Schürfkübel zu sehen.
Der Tranport wurde von RBS (Ramm-u. Bohr-Schwertransporte; Großostheim) "Richtung Süden" ausgeführt.

Weiß jemand wo der Bagger stand und wo er hin gekommen ist?

Gruss Stefan
www.schwerlast-rhein-main.de
Thema: Sennebogen 690HD der Fa. Seilbagger Gran
longfront

Antworten: 77
Hits: 67.558
16.05.2014 20:26 Forum: Seilbagger allgemein


SUPER Bericht von einem wunderschönen Gerät!!!
Vielen Dank für die vielen tollen und schönen Bilder!!!
Schade, das es nur ein kurzes Gastspiel jetzt war.

Gruss Stefan
www.schwerlast-rhein-main.de

P.S. Warum hat denn BÖGL gefahren und nicht Penzenstadler mit seiner Kombi?
Thema: Liebherr R 974 B Long Front
longfront

Antworten: 46
Hits: 79.883
01.12.2009 20:30 Forum: Liebherr


noch eins!
Thema: Liebherr R 974 B Long Front
longfront

Antworten: 46
Hits: 79.883
01.12.2009 20:29 Forum: Liebherr


Liebherr Mietpark Ludwigshafen

Gruss
longfront
Thema: Peter Karry Schwertransporte
longfront

Antworten: 19
Hits: 37.135
24.08.2009 21:40 Forum: Schwerlastfirmen


stand am WE an der A3, WÜ-Ffm
Thema: Weserhütte W 320
longfront

Antworten: 51
Hits: 90.358
21.08.2005 17:17 Forum: Weserhütte


die Hendrix-Schaufel.
.....und der Maschinist bei der letzten Tätigkeit des Tages!
Gut geschmiert ist halb gebaggert! daumen
Thema: Weserhütte W 320
longfront

Antworten: 51
Hits: 90.358
21.08.2005 17:14 Forum: Weserhütte


ich hab' noch welche
Thema: Weserhütte W 320
longfront

Antworten: 51
Hits: 90.358
21.08.2005 17:10 Forum: Weserhütte


Bei meiner AD-Tour letzte Woche, habe ich an der A40 zwischen dem Kreuz Moers und Venlo an der Abfahrt Wachtendonk diesen W320 eifrig beim Kiesbaggern entdeckt.
Nachdem ich mir die Fotografiererlaubnis eingeholt hatte, habe ich die angefügten Bilder gemacht. (Danke nochmals an den freundlichen Herrn (Besitzer der Kiesgrube?) und den netten Baggerfahrer!! winke )
Leider habe ich vergessen nach der Bau-Nr. zu fragen, aber der Maschinist sagte mir, das der Bagger Baujahr 1979 ist und mit nem CAT-Diesel ausgerüstet ist.
Gebaggert wird mit ner 3cbm Hendrix-Schleppschaufel.

Gruss
Stefan smile
www.schwerlast-rhein-main.de
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 15 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH