Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 74 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Deutz Laderaupen die Sammlung
thomas66

Antworten: 63
Hits: 118.912
08.05.2022 20:59 Forum: andere Hersteller


Jetzt wieder mit (fast) originalgetreuem Auspuff prost

Gruß
Thema: Oldtimertreffen-Hillesheim-Eifel 06.-08.09.2019
thomas66

Antworten: 29
Hits: 17.802
05.09.2019 13:36 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


3-4km vom Bahnsteig bis zur Grube oberhalb der Ortschaft Dohm-Lammersdorf

Gruß
Thema: ZF Achsen Radbagger
thomas66

Antworten: 1
Hits: 2.645
ZF Achsen Radbagger 27.02.2019 13:01 Forum: Bagger allgemein


Habe zwei ZF Achsen liegen (Lenk- und Triebachse). Leider ohne Typenschild.
Beide haben Außenplaneten Getriebe mit je drei Planetenrädern. Bremstrommeln mit 8x275 Lochkreis und 220mm Nabe
hydr. Knott Trommelbremse an beiden

Beide schwarz, aber es kommt Orange zum Vorschein

Welcher Baggerhersteller verwendete diese ?


Bilder

http://www.deutzforum.de/index.php?threa...6793#post516793

Gruß
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2018
thomas66

Antworten: 242
Hits: 136.554
08.04.2018 11:16 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


tolle Veranstaltung, gut organisiert daumen

Wäre gerne mit meiner Laderaupe dabei gewesen, ist leider etws weit und aufwendig für sowas, da meine Transportmöglichkeiten etwas eingeschränkt sind.
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
thomas66

Antworten: 1.708
Hits: 1.859.347
27.02.2018 22:16 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


"junge Frau, Sie haben aber wenig Holz vor ihrer Hütten !"

"Für Ihr Würstchen zu grillen wirds reichen !" großes Grinsen
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
thomas66

Antworten: 3.971
Hits: 171.864
08.12.2017 18:17 Forum: Off Topic


im Bahnhof Trier Hauptbahnhof. Ist euch bekannt das die Baureihe 103 nichts anderes als eine 150%ige BR 110 ist. Gleiche Fahrmotoren mit anderer Übersetzung und auch die Hilfsbetriebe gleich und meist doppelt vorhanden. So konnte man im Störungsfall fast immer weiterfahren, wenn auch eingeschränkt.

Gruß winke
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 2. Generation und Iveco N-Hauber ("Baubullen", Baujahr 1971 bis 1992)
thomas66

Antworten: 1.942
Hits: 2.321.442
08.12.2017 18:11 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Schöner Film, danke fürs Einstellen / Verlinken.

Garnicht auszudenken was man alles hätte umsetzen können in diesem riesigen Land mit unglaublicher Vielfalt.

Schade nur das der Ami und mit ihm Frankreich und England uns daran hindern unglücklich

Gruß
Thema: Frisch Lader 730D
thomas66

Antworten: 4
Hits: 10.238
19.10.2017 20:30 Forum: O&K, Faun & Frisch


Ist mittlerweile erledigt, aber Danke für deinen Tipp daumen
Thema: Ford Otosan Turkey
thomas66

Antworten: 102
Hits: 84.744
18.10.2017 20:48 Forum: Weitere LKW Hersteller


Bevor hier falsche Vorstellungen gehegt werden, zum Einen sind nur zwei Waggon und eine Lok zu sehen und zum Anderen kann mann einen vierachsigen Waggon mit 50-60t auf der Ebene im geraden Gleis gut von Hand zu Fuß bewegen, ganz allein wenn's sein muß. Bei der Lok ist es wenn Diesel-Elektrisch auch nicht soo viel schwerer, es sei denn sie ist Diesel-Hydraulisch und hat Radsatzgetriebe und Kardanwellen.


:ben :ben :ben
Thema: Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)
thomas66

Antworten: 2.272
Hits: 2.722.297
08.10.2017 19:36 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:


Hallo Thomas,

es freut mich, wenn Deine Herzfrequenz höher schlägt. Du hast mich ja schon einmal besucht. Komm noch mal rum und bringe etwas Zeit mit. Dann drehen wir mal eine Runde mit einem Hauber und dem TE.

Gruß
Hans-Günter


du hast ja richtig gute Einfälle, muß mal sehen wann ich Zeit habe.

Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 74 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH