Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 14 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: O&k RH40 A
Turbo-Quattrianer

Antworten: 51
Hits: 119.714
O&K RH 40 06.02.2022 21:16 Forum: O&K


Die Schweißtechnik und Beschriftung sieht für mich aus nach Max Hilz Freyung/Grafenau
Thema: Ohne Worte!!!!
Turbo-Quattrianer

Antworten: 6.451
Hits: 847.276
RE: Umgestürzter Obendreher in Neutraubling 17.12.2021 21:12 Forum: Off Topic


So wie im Video gesehen müsste ein Ballast Gewicht aufdem Trailer liegen
Was passiert ist sind bis jetzt nur spekulativ
Thema: Ohne Worte!!!!
Turbo-Quattrianer

Antworten: 6.451
Hits: 847.276
Ohne Worte 11.11.2020 15:20 Forum: Off Topic


Hätten Sie den Mischer umgelegt hätten Sie in begraben müssen und sich Ersatz suchen großes Grinsen
Thema: O&k Rh6
Turbo-Quattrianer

Antworten: 256
Hits: 339.491
Förderband RH6 30.08.2020 20:42 Forum: O&K


Beim
H. Seebauer gibt's zwei solcher Förderbänder das zweite Auslegerteil würde umgedreht und am Ballast eine Vorrichtung gebaut die das Förderband hält. Das Band wird mit dem Bagger verstellt, angetrieben wird das Band über einen Elektromotor angetrieben über die Elektrik von der Siebanlage. Kann nicht mehr sagen ob noch eine elektrische Hydraulik Pumpe verbaut war um den Bagger auch zu schwenken und auf und ab per Schalter da auch einige Magnetventil verbaut wurden
Eigenentwicklung vom Senior der erste entstand so im Jahre 2000
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
Turbo-Quattrianer

Antworten: 1.597
Hits: 1.093.423
Frontscheibe 05.03.2018 19:45 Forum: Liebherr


Hy
Melde mich auch mal
Muss mal ein dickes Lob klatsch aussprechen und einen Glückwunsch zur erworbenen Maschine
Vielleicht interessiert es wenn aber ichnsuche auch durch unsere Arbeit eine Art Schutzscheibe und hätte auch was dementsprechend gefunden unter
hammerglass.de
Oder bei
Echle-Hartstahl
Den Splitterschutz
Vielen Dank und macht weiter so mit dem Bericht daumen
Thema: Interessante Links weder lustig noch traurig
Turbo-Quattrianer

Antworten: 540
Hits: 23.990
! 16.02.2018 20:43 Forum: Off Topic


Landkreis Schwandorf (SAD)
Sau auf durchreise
Thema: Volvo EW 180 E
Turbo-Quattrianer

Antworten: 15
Hits: 20.160
Volvo EW 180 E 03.11.2017 21:30 Forum: Volvo & Akerman


Hallo
Dieser Volvo von Kuffner sieht mir etwas komisch aus der Oberwagen ist mir ein wenig zu kurz und mir fehlt die zweite Klappe hinterm Führerhaus für den Aufstieg Augenzwinkern
Thema: Neuen Bagger einfahren
Turbo-Quattrianer

Antworten: 1
Hits: 2.324
Neuen Bagger einfahren 21.02.2017 21:22 Forum: Bagger allgemein


Hallo
An das Forum und seine Fahrer
Habe mal ne bescheuerte Frage? Ich bekomme demnächst in meiner Firma neun neuen Bagger,wie fährt Ihr eure neuen Bagger ein?Habe die letzten Jahre immer gebrauchte mit wenig BH bekommen nun solle mal ein neuer werden.Wird sind meist als Subunternehmer unterwegs und soll dabei auch Diesel sparen!Jetzt is das dann so wie ich bei unserem LKW Fuhrpark erlebt habe ,unser 3Achser hat von Anfang an mit Tieflader und Hängerzug zu kämpfen und geht wie Schmitz-Katze und unsere drei 4Achser sind,unterschiedlicher gehts kaum sagen wirs so unser alter fährt den neuen auf und davon.
Wenn ich nun den Bagger mit Halbgas Eco fahre denke ich das sich die Leistung nicht entfalten kann?
Wäre net wenn Ihr mir einige Tipps geben könnt.
Vielen Dank
Thema: Zeppelin ZM 15
Turbo-Quattrianer

Antworten: 60
Hits: 124.361
24.10.2016 20:37 Forum: Zeppelin & Sennebogen


Wenn man mal Generalsanierung dann gerne ansonsten schäm ich mich wegen dem Zustand
Thema: Faun Frisch F 3000 B
Turbo-Quattrianer

Antworten: 28
Hits: 63.134
24.10.2016 20:29 Forum: O&K, Faun & Frisch


Das mit dem Hydraulikschlauch kannst ja selber,und mit die Reifen frag halt mal in die Runde vielleicht hat wer 29,5-? Reifen hmm Baby klatsch
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 14 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH