Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 117 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Clemens

Antworten: 763
Hits: 637.056
20.11.2022 21:18 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von eswirdwohleinhenschel


Ich muß sagen, ich sympathisiere sehr mit Henning. Und zwar nicht, weil mich sein Wissen bezüglich Henschel, seine Frisur oder gar sein breites Kreuz beeindruckt.
Aber es scheint mir, daß er einen Grund hat in solch einem Verein zu sein. Und der ist wohl nicht mal ein Würstchen und Bierchen mit Gleichgesinnten zu sich zu nehmen. Das kann man auch unorganisiert.
Von daher finde ich es sehr unpassend, was auf den letzten 2 Seiten zu lesen ist. Da lese i...ten über Henning.
Mich würde interessieren was mit meinem Vereinsbeitrag passiert. Wie viele Mitglieder es gibt und ob auch irgendwas bei rumkommt, wenn ich mich schon organisiere.
Aber hier wird jetzt von oben herab geschrieben, nachdem man wohl meint, ein Anwalt hat ihm die Welt erklärt und dahinter steht man gut.
Ich sehe wieder nur Fragen, die nicht beantwortet werden und dann so Sachen wie: ich wollte ja mit dir reden aber da warst du leider nicht mehr aufzufinden. Stärker fände ich, einen Redner mit Mikrofon Mal zu bremsen und Fragen von vermeintlichen Querulanten nachzugehen. Das bringt der Sache meistens mehr.
Jetzt wird wohl nichts aufgeklärt, das Geld ist weg, wie viele Mitglieder es gibt weiß keiner und mit dem TÜV ändert sich wohl auch nix.
Definitiv weiß ich, daß es für mich nichts bringt, diesem Verein beizutreten. Für den Vereinsbeitrag gehe ich lieber mit Frau und Tochter was gutes Essen als Leuten das Hotel in Berlin zu zahlen.

Wieder nur meine Meinung.




Hallo Christian
winke
schöne Meinung, gute Meinung, richtige Meinung daumen

@ P=Bautzener Senf
auch Deiner Meinung bist du sicherlich nicht alleine daumen

"Notvorstand"
Da gäbe es einiges zu kommentieren, spar ich mir aber heute Abend,
auf Wunsch könnte ich meine Eindrücke kundtun, wenn es denn überhaupt interessiert großes Grinsen

Ich war bis zur Wahl des 2. Vorsitzenden anwesend, und habe dann die aus meiner Sicht
erbärmliche Versammlung verlassen. nein

@Tillmann=Blumhardt
Deinem Kommentar ist ebenso nichts hinzuzufügen daumen

@Stefan=Knödelok
Hoffentlich haben viele Leser Deine Gedanken & Wünsche gelesen daumen

@Steffen=mb322
Es ist einfach erfreulich Deinen Text zu lesen

@Henning

Die Lektüre schockiert sicherlich viele viele Schrauber, es ist einfach nur traurig
das es Leute gibt die so etwas befürworten nein

@Sascha

Wann und von wem wurde denn ein Brief an uns Mitglieder angekündigt ?
Da bin ja mal gespannt was da kommt, oder ob da nur
Weihnachts-, und Neujahrsgrüße gesendet werden !?


Bleibt gesund und gute Zeit Euch allen !!
Thema: Kipper & Baumaschinentreffen Bottrop Kirchhellen
Clemens

Antworten: 10
Hits: 4.726
RE: Kipper & Baumaschinentreffen Bottrop Kirchhellen 06.10.2022 21:23 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo Hans Jürgen winke

ja schön dass wir uns dort endlich mal wieder getroffen haben und mit einigen
anderen Bekannten Leuten aus der Szene sprechen konnten jo

Es war ein schönes, wenn auch zeitweise nasses Treffen großes Grinsen

Wir bedanken uns noch mal ausdrücklich für die Einladung von Gisbert Suden
und vom Gebrüder Heermann Team, alles war wie immer perfekt organisiert,
die Verpflegung und Bewirtung war 1A, es fehlte an nichts klatsch

bis demnächst prost
Thema: Veranstaltungstermine 2022
Clemens

Antworten: 57
Hits: 23.331
Kippertreffen Bislich 2022 18.09.2022 20:37 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo zusammen,

habe Fragen aus gegebenen Anlass weil der Termin Bislich vom 17.09. abgesagt und verschoben ist:

Wer kann etwas zum neuen Termin sagen ?
An den bisherigen Veranstaltungen wurde ich an der Zufahrt freundlich von NVG-Mitgliedern
begrüßt jo klatsch

Wie läuft das denn jetzt ab ? Hat die NVG noch etwas damit zu tun oder ist das eine private
Runde mit separaten Einladungen ?

Eine Benachrichtigung von der NVG habe ich bisher nicht erhalten, schade eigentlich. unglücklich
Thema: Historisches LKW-Treffen, Möbel Höffner Münster 2022
Clemens

Antworten: 5
Hits: 3.141
Treffen Münster 18.09.2022 13:01 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo Michael,
Hallo Christian,

ja das kann ich nur bestätigen ! klatsch
Ein ausdrückliches Dankeschön an die Veranstalter,
vor allem an Karl-Heinz Pawelzik klatsch
Ich freue mich aufs nächste Jahr und würde gerne wieder teilnehmen dürfen.

at Michael
Schade das du der schöne MAN Kipper von Herzkamp schon etwas eher weg war
als du die Fotos gemacht hattest unglücklich

at Christian
Schön dass ich Dich und deine beiden Söhne kennen gelernt habe, und wir gemeinsam dann noch
den Marc mit seinem seltenen "Foden" jo
Thema: Veranstaltungstermine 2022
Clemens

Antworten: 57
Hits: 23.331
Treffen Münster 18.09.2022 12:43 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo Christian, winke
Hallo Hans Jürgen, winke

ich habe gestern früh den 1. Vorsitzenden der Oldtimerfreunde Münster angerufen
und nachgefragt, sehr netter ehrlicher Kontakt mit dem Karl Heinz,
war auch wenn kurzfristig überhaupt kein Problem, u.a. weil Treffen Bislich wohl verschoben wurde.
Thema: Krupp
Clemens

Antworten: 2.218
Hits: 2.443.584
29.04.2022 21:46 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von ha-ri
Hallo,

1995 von Dieter aus Bochum angelichtet. Wer weiß, wo das ist/war?

Gruß
ha-ri


Hallo Hartmut,

das könnte der ehemalige Abschleppwagen von

Eugen Kraffzik Nutzfahrzeughandel aus Nienburg / Weser sein.

Die Firma ist damals wegen fehlender Nachfolge aufgelöst worden.

Vielleicht liege ich da richtig, würde mich interessieren, wer weiß mehr ?

Besten Gruß

Clemens
Thema: Oldtimer, Anhänger und Auflieger...
Clemens

Antworten: 1.632
Hits: 1.944.433
14.06.2021 22:06 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Hans Jürgen winke

wem gehört der schöne Wagen ? bzw. der schöne Zug ?
Hab ich letztens noch drin gesessen weil er unverschlossen da stand,
schönes sauberes Auto und auf jeden Fall erhaltenswert !!

Melde Dich entweder über PN oder rufe mich in der Firma an.

Ich kenne den neuen Besitzer und möchte mich für eine Weiternutzung
eines Teilbereiches der Halle einsetzen.
Thema: RAGANO Beton Transportbeton u. Betonfertigteile
Clemens

Antworten: 69
Hits: 47.159
31.01.2021 20:47 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Hans-Jürgen winke

schöne Erinnerungen von 2015 bezüglich deiner Sendungen vom 30.10.20, 11.11.20
sowie 25.11.2020 !! klatsch
Die Baustelle "Else am See" am Quendorfer See in Schüttorf ist für uns von Stover-Bau
eine coole Sache gewesen, mittlerweile haben in 2019 den II. Bauabschnitt auch fertig gestellt.

Hatte ich irgendwie noch gar nicht mitbekommen das du auch Ragano im Schirm hast.
Ich benötige etwas Zeit, die ich leider momentan nicht habe unglücklich , aber es gibt einiges an Fotomaterial
bezüglich Baustellenbilder mit Ragano da wir seit über 30 Jahren zusammen arbeiten. daumen

Die relativ junge Betonpumpe ist schon vor geraumer Zeit veräußert worden.
Laut neuer Geschäftsführung ein Fehlkauf der alten Geschäftsführung.
Die Wirtschaftlich war leider wegen zu vieler Reparaturkosten bezüglich der Pumpe nicht gegeben,
es war keine Pumpe von Putzmeister / Schwing. Das Fahrgestell war nicht ausschlaggebend.

Ragano hatte etliche Jahre eine Hallenmeisterpumpe auf NG 1619,
dann kam die neue 3-Achs Pumpe dazu, es wurden also eine Zeit lang zwei Pumpen betrieben,
das war u.a. für uns als Stammkunde sehr komfortabel.

Aufgrund von anderen großen betrieblichen Investitionen hat man eine Ersatzbeschaffung,
u.a. auch aus wirtschaftlichen Gründen nicht getätigt.
Thema: Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Clemens

Antworten: 763
Hits: 637.056
22.01.2021 21:54 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von rainerausrhedeems
Moin Mike
Ich kann das nur unterstützen was Du geschrieben hast,mit dem Neuanfang!
Der kann meines Erachtens nie in der NVG funktionieren,da es letztendlich nur um die Aufrechnung der alten Zeiten geht,wie Du siehst,wollen die Wortführer hier ja die alten Rechnungen nicht fallen lassen.Was ja auch rechtlich richtig ist,aber einem Neuanfang im Wege steht,denn die alten Rechnungen aufarbeiten hatten wir auch nach den alten Vorsitzenden,so geht es dann ewig weiter!An Henning,leider hast Du Dich von Anfang an den anwesenden Mitgliedern auf den Hauptversammlungen nicht erklärt,so bis Du bei den meisten,auch mir,als Ruhestörer aufgefallen,nicht als Aufklärer!!
Deswegen müßten sich möglichst jüngere finden+einen neuen Verein der frei von Altlasten zu gründen,nur so wird es gehen,meine Meinung.
Gruß,Rainer



Moin Rainer,

schön das hier jetzt evtl. eine breitere Diskussion aufkommt.
Nur nicht aufregen, aber ich bin gerade dabei und fasse mich kurz.
Es ist Deine Meinung und vielleicht auch noch etlicher anderer, aber hier muss ich doch
entschieden widersprechen geschockt

Henning Andreas Bauer hat sich nicht erklärt ? Ich fasse es nicht. Er hat immer nur ganz gezielte
Fragen gestellt, die dem agierenden Vorstand nicht gefallen haben, Alle Fragen wurden ignoriert
In welchem scheiß Verein bin ich gelandet ? wall

Man darf in einer JHV keine Fragen stellen ?
Vor allem darf man in einer Versammlung keine unbequemen Fragen stellen nein

Ruhestörung in einer JVH ? Wo sind wir denn ?
Ruhe kann man woanders haben, dann muss man vielleicht besser zu Hause bleiben, wenn
man nicht im Thema ist und nicht durchblickt, um zu erkennen was diese Schauspieler mit uns gemacht haben. Henning hat viel zu wenig Gehör erfahren und zu wenig Leute hinter sich gehabt,
oder besser gesagt es waren zu viele die sich in der Ruhe gestört fühlten, auch du.

Eine Hinterfragung zu den Ungereimtheiten die Henning in einigen Versammlungen
in den Raum gestellt hat ist mangels Interesse ausgeblieben, von denen die Ihre Ruhe haben wollten, von mir nicht, ich habe mich ausführlich informiert.

Wenn man so empfindet ?!, klar, dann fällt man als "Ruhestörer" auf und wird als Aufklärer nicht
ernst genommen, und schon gar nicht bei diesen korrupten Typen die am Rande des Geschehens
ihre Gefolgsleute immer aufgehetzt haben damit ihre schrägen Machenschaften und Interessen
weiter fruchten.

Wo ist das Vereinsvermögen und wo ist das Vermögen welches vorher da war ?
Warum gab es denn komischerweise eine deutliche Erhöhung des Mitgliedsbeitrages ?

Das "System St" mit den Stasi-Methoden wird ganz sicher ein Ende haben und dann
ist gleichermaßen Platz für jung und alt da, das wünsche ich mir. daumen

Trotzdem Gruß vom südlichen Emsland ins nördliche Emsland
und bleib gesund
Thema: Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Clemens

Antworten: 763
Hits: 637.056
18.01.2021 21:37 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von henning

Steckel hat keine Mitgliederliste?? Und "Kassierer" Bullmann hat auch keine??

Das ist eine steile These!

Woher nimmst du dieses Wissen?



Henning!



Hi Henning,

das ist wirklich eine steile These von Christian, es kann einfach nicht sein !!!
Wir werden für dumm verkauft, die Experten setzen auf Zeit
und meinen das aussitzen zu können. nein
Ich kann nur sagen: falsch gedacht: "Ruhe vor dem Sturm"
Wir schauen uns das ganz genüsslich in Ruhe an großes Grinsen

Bei jeder Versammlung an der ich teilgenommen habe hat die liebe Frau Schürhoff
immer schön nach dem Namen und der Mitgliedsnummer gefragt jo
Dann zeigte man schön brav seine mitgebrachte Einladung mit der Mitgliedsnummer
und konnte hereintreten.. Nichtmitglieder durften nach Absprache ohne
Stimmberechtigung teilnehmen. cool

Der Vorstand hatte immer die totale Kontrolle über die Beteiligung
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 117 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH