Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 42 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: MAN TGS Baufahrzeuge (alt)
stefanhaul

Antworten: 2.403
Hits: 2.503.426
09.11.2015 18:53 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von stvo88
Zitat:
Original von RONLEX
Zufällig im WEB entdeckt, TGS Bagger Melange. zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=5DYUG-crTYw


Ich verstehe aber noch nicht, wie der LKW fährt.
Im Video sieht man, dass der TGS eine Handschaltung hat. Außerdem gehen bem rückwärts fahren die entsprechenden Lichter nicht an...

Robson-Drive?


Ich denke der Fährt im Arbeitsbetrieb hydrostatisch wie jeder normale Bagger und kann dann für den Umsetzbetrieb sich in die LKW-Kabine setzen und normal über Getriebe fahren. Am Ende des Videos sieht man, dass er von der LKW-Kabine ganz normal fährt und man sieht dann auch die Rückfahrscheinwerfer im Baggerlöffel spegeln.
Beeindruckend finde ich, dass der Fahrer im Arbeitsbetrieb nach vorne nur ne Kamera hat und danach fährt

Hoffe geholfen zu haben
Thema: Faun FM 1024
stefanhaul

Antworten: 3
Hits: 3.335
24.01.2014 18:23 Forum: Bagger allgemein


Hallo,

Zwecks Informationen und Teilen kannst bei Hans Fischer Baumaschinen in Nürnberg Tel.0911/301892 mal nachfragen.
Und hier kannst auch mal nachfragen
LSB-Baumaschinen die haben auch Informationen und Teile für Faun. Von denen haben wir vor ein paar Monaten eine Radnabe für einen FM1035 schicken lassen, ist alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen
Thema: Naturbilder.... Off Topic
stefanhaul

Antworten: 2.333
Hits: 113.058
08.09.2013 12:41 Forum: Off Topic


Hier mal zwei Bilder, welche ich vor zwei Wochen bei der Arbeit am Abend geschossen habe.
Thema: Faun - Tadano Faun Mobilkrane
stefanhaul

Antworten: 121
Hits: 163.334
Tadano Faun Auslieferungs- und Testgelände 08.09.2013 12:21 Forum: Krane


Heute hab ich für euch mal ein paar Fotos vom Tadano Faun Auslieferungs- und Testgelände in Pegnitz.
Leider sind die Leute von Tadano Faun gerade mit einem 100er Tonner fortgefahren und haben gerade keine Tests durchgeführt. Das Gelände ist leider nur von einer Seite her von einem Hang aus zu Fotografieren und rundherum ist ein 3m hoher Zaun. Ich versuche sie aber auch mal bei einem Testbetrieb zu erwischen fröhlich .

Bild 1: Übersicht über das Gelände
Bild 2: Geländekran der zuvor wahrscheinlich noch Hebeversuche durchgeführt hat mit den Gewichten die dahinterliegen.
Bild 3: All Terain Kräne, die wahrscheinlich auch zu Versuchszwecken hier sind
Bild 4: All Terain Kräne, die zur Endabnahme und Auslieferung hier sind
Thema: Lastwagen aus Oberfranken
stefanhaul

Antworten: 1.223
Hits: 829.202
06.04.2013 20:39 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hier hab ich zwei gut aussehende Oberfranken. daumen
Thema: Vemcon Einhand Baggersteuerung
stefanhaul

Antworten: 13
Hits: 8.290
06.06.2012 22:03 Forum: Bagger allgemein


Das Löffel auf und zu machen soll glaube ich irgendwie über Joystick drehen also um die eigene Achse, so wie ich das aus dem Video verstanden habe. Und da bin ich skeptisch das einfach zuviel über einen Joystick läuft das wenn man den Joystick bewegt auch den ja ein wenig dreht z. B. ohne es zu merken.
Ein Baggerfahrer der schon über 20 Jahre Euro-steuerung fährt wird seine Probleme haben, ein Neuling wirds vielleicht leichter fallen.
Thema: Ziemann...
stefanhaul

Antworten: 5.063
Hits: 1.488.013
16.04.2012 21:07 Forum: Off Topic


Sprinter hatten wir ja schon. Aber ich rate jetz einfach mal das es nen Vario wird
Thema: Ziemann...
stefanhaul

Antworten: 5.063
Hits: 1.488.013
16.04.2012 20:58 Forum: Off Topic


Er schreibt ja von Zuggewicht, also der G mit 3,2to GG und nen schöner Tandemkipper mit 3,5to noch hinten dran ergeben ein Zuggewicht von 6,7to. Also sag ich du baust am G ne Anhängerkupplung hin.
Thema: Komatsu-Jacht
stefanhaul

Antworten: 3
Hits: 6.447
12.04.2012 17:51 Forum: Komatsu


Das hats bei Wetten das auch schonmal gegeben mit einen Liebherr 914 im 916 Design. Hier das Video dazu
Thema: Weserhütte Hydraulikbagger
stefanhaul

Antworten: 186
Hits: 219.820
11.04.2012 21:34 Forum: Bagger allgemein


Wow der schaut ja mal echt super aus, sehr schön wenn so ein Bagger anscheinend noch etliche Jahre weiter arbeiten darf oder zumindest da sein darf.
Aber wieso haben die den net weg gefahren an einen anderen Standort, weil da zu lackieren ist ja net so schön wie es auf einer befestigten Fläche oder am besten in einer Halle wäre
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 42 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH