Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Unbekannter Minibagger
Sebastian Suchanek

Antworten: 22
Hits: 38.332
11.04.2010 21:32 Forum: Mini- und Kompaktbagger


Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen, was das hier für ein Minibagger ist? Ich vermute, ein älterer Komatsu...






Tschüs,

Sebastian
Thema: Ahlmann/Mecalac Radlader - Die Sammlung
Sebastian Suchanek

Antworten: 191
Hits: 198.078
25.12.2009 20:55 Forum: Radlader allgemein


Kann mir jemand sagen, was das hier für ein Typ ist? Irgendeine AS12-Version?



Tschüs,

Sebastian
Thema: Massey-Fergusson Raupen
Sebastian Suchanek

Antworten: 29
Hits: 58.090
23.12.2009 23:04 Forum: andere Hersteller


Ich pack's mal hier rein, weil ich denke, daß es sich um eine MF-Laderaupe handelt. Kann das erstens jemand bestätigen und mir zweitens den genauen Typ verraten?






Tschüs,

Sebastian
Thema: Unbekannter O&K Seilbagger
Sebastian Suchanek

Antworten: 20
Hits: 65.216
21.09.2009 19:16 Forum: O&K


Hi!

Zitat:
Original von ksm-frank
der Bagger mit Hochkabine ist tatsächlich ein Weserhütte W 9, der andere ist ein O&K L352.


Danke für die Auskunft,...

Zitat:
Original von ksm-frank
Schön, dass beide noch vorhanden sind und eingesetzt werden.


...aber dafür möchte ich meine Hand nichts Feuer legen. Die Bilder sind von März 2006.


Tschüs,

Sebastian
Thema: Unbekannter O&K Seilbagger
Sebastian Suchanek

Antworten: 20
Hits: 65.216
18.09.2009 22:50 Forum: O&K


Ich hätte hier auch zwei unbekannte Seilbagger:





Auf dem ersten steht ja klar "O&K" drauf, aber was ist es für ein Typ?
Beim zweiten bin ich mir nicht mal beim Hersteller sicher. Könnte es evtl. ein Weserhütte W9 sein?


Tschüs,

Sebastian
Thema: Liebherr Mobilkrane
Sebastian Suchanek

Antworten: 474
Hits: 470.310
21.04.2009 09:36 Forum: Krane


Zitat:
Original von MAN-F8-Freak
Danke für die Info!


...die aber leider falsch ist.
Wie man an den zwei Wippzylindern (die Zylinder zum Aufrichten des Auslegers) sehen kann, handelt es sich hier um einen LTM 1060, den ersten Typ aus der LTM-Reihe. Der LTM 1070 hatte dagegen nur noch einen Wippzylinder.

Genereller Linktip in solchen Fällen: http://baumaschinen-modelle.net/de/faq/bestimmung/


Tschüs,

Sebastian
Thema: kleine Fiat Allis Raupen
Sebastian Suchanek

Antworten: 32
Hits: 58.229
03.01.2009 17:43 Forum: Fiat Allis + Hanomag


Hallo Leute!

Ich pack's mal in diesen Thread, ich hoffe, es ist hier richtig. Augenzwinkern
Es geht um die folgende Planierraupe: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müsste es eine Fiat-Allis sein - allerdings kenne ich den genauen Typ nicht. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?


TIA,

Sebastian
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH