Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 16 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: LKWs aus Essen
Fendt930

Antworten: 626
Hits: 502.781
25.11.2018 17:23 Forum: Lastwagen aus aller Welt


schöne Bilder Harry.
Den obersten blauen Scania habe ich nun auch schon einige Male hier gesehen und frage mich welche Firma das ist? Weißt Du das zufällig?
Thema: Komatsu WA1200 "Mountain Mover"
Fendt930

Antworten: 43
Hits: 119.843
07.04.2016 16:44 Forum: Komatsu


Tolle Bilder von dem WA!! Danke an Euch. Ich schätze mal es ist sehr schwer an Bilder von solchen Fahrzeuge ran zu kommen oder irre ich mich da?
Thema: Cat 793
Fendt930

Antworten: 23
Hits: 73.004
07.04.2016 16:19 Forum: Caterpillar


An alle Poster hier in diesem Thread: Vielen Dank für die Bilder, ich schau mir die sehr gerne an. Die Chance diese "Monster" in Deutschland mal live irgendwo sehen zu können ist in der Regel ja doch eher gering umso schöner mal welche in einem deutschen Forum zu sehen.
Wenn ich dass nun richtig in Euren Kommentaren gelesen habe habt Ihr die von Fahrern aus der ganzen Welt erhalten, wenn man das so sagen kann :-)

Ich habe vor ein paar Wochen mal einen Bericht im Fernsehen gesehen in dem es unter Anderem auch um die Fahrer derartiger Trucks bzw. deren Arbeitsalltag in Australien ging. Und das war absolut faszinierend. Würde sich das jemand zutrauen, diesen Job dort meine ich? Habt Ihr schon mal mit so einem Fahrer Kontakt gehabt evtl.?
Thema: Wer fährt was im Beruf
Fendt930

Antworten: 141
Hits: 125.783
17.07.2012 15:34 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo in die Runde:-)

Fährt von Euch eigentlich jemand in erster Linie Radlader?
Wenn ja welche?
Kommt es mir nur so vor, oder gibt es hier recht wenige "hauptberufliche" Laderfahrer?

LG Maik
Thema: Wer fährt was im Beruf
Fendt930

Antworten: 141
Hits: 125.783
08.07.2012 16:02 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


dachte ich heb das Thema hier mal wieder ein bißchen in Vordergrund :-)
Thema: Wer fährt was im Beruf
Fendt930

Antworten: 141
Hits: 125.783
13.05.2012 16:46 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von MyPonsse
Ich fahre seit jeher mit allem durch den Wald, was gross ist und laut brüllt! großes Grinsen


Hey Daniel, ist ja schon mal ordentlich!
Mit was pflügst Du den Wald sonst noch um Pfeifen
Thema: Wer fährt was im Beruf
Fendt930

Antworten: 141
Hits: 125.783
12.05.2012 18:45 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von Schlabbergosch
Als Disponent fahre ich den Grauen , und als Fahrer den Roten.


Hey Bernd, magsch mir Deine PS geben, meine reichen mir nicht ^^
Thema: Wer fährt was im Beruf
Fendt930

Antworten: 141
Hits: 125.783
12.05.2012 08:53 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


ja ich auch - wäre nur schön wenn jeder sich mal eintragen würde freu

Habe vielleicht noch vergessen zu erwähnen, dass man natürlich auch vergangene Fahrzeuge auflisten kann:

- DAF XF 95 430
- Scania 580 164 V8
- MAN 430 / 480 TGA

Da gab's noch ein paar wenige mehr, aber ich habe leider die genaue Typenbezeichnung vergessen...
Thema: Wer fährt was im Beruf
Fendt930

Antworten: 141
Hits: 125.783
09.05.2012 23:21 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


WOW - dass es hier auch Lokführer gibt hätt ich nicht gedacht, umso schöner :-)
Thema: Wer fährt was im Beruf
Fendt930

Antworten: 141
Hits: 125.783
09.05.2012 18:27 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Du meinst dass jeder ein Bild seines Fahrzeug postet?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 16 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH