Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 482 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz Actros Baufahrzeuge
Sandliner

Antworten: 3.200
Hits: 2.646.901
03.09.2022 20:53 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Hans2651
1841


Laufen die alten Kässbohrer Mulden immer noch in der Firma, unglaublich. großes Grinsen
Thema: Mercedes-Benz Arocs
Sandliner

Antworten: 2.394
Hits: 2.575.561
03.09.2022 20:51 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Hans2651
1851


Dürfte ein Geiger Pfraundorf Fahrzeug sein, von der Farbkombi, und keine Sonnenblende kenn ich sonst keinen anderen.
Thema: Schwandner Logistik + Transport GmbH
Sandliner

Antworten: 444
Hits: 386.390
09.10.2021 20:03 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von Boogie
Ich darf mal spekulieren:
Für die gleichmäßige Gewichtsverteilung wäre es natürlich besser.
Aber wenn die 1. Achse stärker belastet wird, verbessert sich der Kurvenradius, man kommt besser um enge Kurven, auch wenn das Heck stärker ausschert, außerdem verringert sich die Reibung der hinteren Achsen in Kurven, der Reifenverschleiß wird reduziert.
Evtl. sollte ja auch noch woanders ein weiteres Fahrzeug geladen werden.
Ein Problem könnte die zulässige Stützlast der Hängerkupplung sein, die aber sowieso bei den Zentralachshängern stark belastet wird, und die 1. Achse sollte auch nicht überlastet werden.

Andere Vorschläge?



Eher Gesamthöhe einhalten, darum steht der Traktor mit allen Rädern in den Radmulden.
Thema: Hafen- und Schwimmkrane
Sandliner

Antworten: 191
Hits: 170.863
12.06.2021 21:16 Forum: Seilbagger allgemein


Zitat:
Original von unimogthorsten
den Kran hab ich 2019 in Schweden fotografiert








Sieht ja nicht gerade Vertrauenserweckend aus wenn man damit Arbeiten soll.
Thema: MAN TGX 2020
Sandliner

Antworten: 927
Hits: 670.121
22.05.2021 22:34 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Müllschorsch
Zitat:
Original von Sandliner
Zitat:
Original von Müllschorsch
An den langen schwarzen Kühlergrill bei den FV-M.A.N. kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Erinnert mich an den in Brasilien gebauten VW Constellation
der mir noch nie gefallen hat..



Aus dem grund ist bei unserm neuen der untere Teil, also in der Stoßstange mit in Wagenfarbe Lackiert worden, sieht gleich ganz anders aus


Bitte Bild zeigen !!

Ich könnte mir auch das komplette Grill in Wagenfarbe vorstellen !



der komplette grill wird zu viel, nur unten passt ganz gut.
Thema: MAN TGX 2020
Sandliner

Antworten: 927
Hits: 670.121
22.05.2021 19:01 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Müllschorsch
An den langen schwarzen Kühlergrill bei den FV-M.A.N. kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Erinnert mich an den in Brasilien gebauten VW Constellation
der mir noch nie gefallen hat..



Aus dem grund ist bei unserm neuen der untere Teil, also in der Stoßstange mit in Wagenfarbe Lackiert worden, sieht gleich ganz anders aus
Thema: Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
Sandliner

Antworten: 696
Hits: 540.649
13.03.2021 20:50 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Müllschorsch
Zitat:
Original von Sandliner
Zitat:
Original von Micha62
Zitat:
Original von Müllschorsch
Gibt es eigentlich noch die Fa. Timo Stahl Transporte, Nördlingen?
Hatten ca. 8 - 10 Züge, überwiegend Walking Floor.


Gibt es noch mit 19 Genehmigungen lt. BAG




Gibt es nicht mehr, hat im Sommer 2020 Insolvenz angemeldet und ist aufgelöst worden, die gesamten Fahrzeuge gingen zurück da alle auf Leasing gelaufen sind.
Es kann evtl. sein das Auflieger noch mit Aufschrift TST (Timo Stahl Transporte) unterwegs sind, haben aber mit dem Unternehmen nichts mehr zu tun.


Auch einer der seine Träume vor jegliche Realität gestellt hat.
Von 0 auf 100 in 10 Sekunden, von 100 auf 0 in 2 Sekunden.




Dazu sag ich jetzt mal nichts, zumindest nicht öffentlich. großes Grinsen
Thema: Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
Sandliner

Antworten: 696
Hits: 540.649
13.03.2021 17:53 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Micha62
Zitat:
Original von Müllschorsch
Gibt es eigentlich noch die Fa. Timo Stahl Transporte, Nördlingen?
Hatten ca. 8 - 10 Züge, überwiegend Walking Floor.


Gibt es noch mit 19 Genehmigungen lt. BAG




Gibt es nicht mehr, hat im Sommer 2020 Insolvenz angemeldet und ist aufgelöst worden, die gesamten Fahrzeuge gingen zurück da alle auf Leasing gelaufen sind.
Es kann evtl. sein das Auflieger noch mit Aufschrift TST (Timo Stahl Transporte) unterwegs sind, haben aber mit dem Unternehmen nichts mehr zu tun.
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Sandliner

Antworten: 5.137
Hits: 2.118.163
06.03.2021 18:53 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Endlich hat er mal ein vernünftiges Fahrzeug unterm Arsch bekommen. großes Grinsen
Thema: Ohne Worte!!!!
Sandliner

Antworten: 6.447
Hits: 846.652
30.01.2021 23:38 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von schlaglochsucher
Was ihr immer mit dem Überladen habt- Pfeifen

Bisschen drüber geht immer Pfeifen






Derjenige der geladen hat ist aber auch fehl am Platz und hat auf den Radlader nichts zu suchen, egal ob bewusst so viel geladen wurde oder sich verschätzt.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 482 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH