Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 48 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: New Holland WE 210
Torbo Torsten

Antworten: 3
Hits: 4.441
28.09.2010 22:29 Forum: Bagger allgemein


ne du , zurzeit werden nur die Kurzheckbagger mit dem " neuen" Auslegersystem ausgerüstet. Also ehemals MH city - MH plus - MH 5.6


daumen
Thema: O&k Mh 6
Torbo Torsten

Antworten: 54
Hits: 105.275
19.12.2009 14:40 Forum: O&K


Meinst du mit 5er Serie die .5 Serie , also zb. MH6.5 ? Demn die hatten achon Endlagendämpfung, oder meinst die MH 5 Serie ? Aber den mechanischen Anschlagblock gab es eigentlich bei allen alten O&K´s aus der Wendezeit, zumindestens bei den Mobilbaggern Augenzwinkern

Gruß Sebi
Thema: Rh 6.6
Torbo Torsten

Antworten: 12
Hits: 33.893
23.09.2009 21:24 Forum: O&K


em also bei den Ladern ja , wenn du jetzt die Bezeichnung wie L 45.5 meinst.
45= 4,5 m³
.5 = Serie , Modelreihe

Aber wie das bei den Baggern zusammen hängt, ist eine gute Frage ?!

Gruß Torsten
Thema: New Holland Kobelco E 235 SR
Torbo Torsten

Antworten: 42
Hits: 56.850
16.08.2009 10:18 Forum: Bagger allgemein


@ZX Driver,

arbeitest du bei Hüttner?
eure Bagger sehen immer so gepflegt aus
lebt der RH 8.5 noch ?
der sollte doch mal gegen noch einen E235b ausgetauscht werden, oder ?

mfg Torsten
Thema: Sennebogen 310
Torbo Torsten

Antworten: 0
Hits: 13.087
Sennebogen 310 22.02.2009 19:51 Forum: Zeppelin & Sennebogen


So ich hab hier mal ein paar Bilder von unserem Prototypen Augenzwinkern
Der neue Sennebogen 310 , ein Teleskoplader der 20 t Klasse .
Thema: New Holland E 305 B Longreach
Torbo Torsten

Antworten: 12
Hits: 7.942
03.01.2009 00:15 Forum: Bagger allgemein


meine worte daumen

genau so ist es !

Gruß Torsten
Thema: New Holland E 305 B Longreach
Torbo Torsten

Antworten: 12
Hits: 7.942
02.01.2009 22:57 Forum: Bagger allgemein


Also beide ( 265er und RH 8.5 ) bringen 350 bar, aber ich bin immer noch der Meinung das es mit dem Schwenken zu tun hat. Da ja bei New Holland das Schwenken von der Hauptpumpe abgeht und bei O&K hat man eine seperate Schwenkpumpe. ( in Sachen laden )

Generell na ja , jeder Maschinist hat seine eigenen Erfahrungen. daumen oder nicht ?



Gruß Torsten
Thema: New Holland E 305 B Longreach
Torbo Torsten

Antworten: 12
Hits: 7.942
02.01.2009 22:33 Forum: Bagger allgemein


Also ich kann mir nicht Vorstellen das einer mit den alten 265er oder 305er zufrieden sein kann.
Also bei unseren O&K Kunden kenn ich nicht einen und wenn, dann haben die an ihrem 265 ein Sortiergreifer und sind im Abbruch oder Recycling tätig.

Mir haben damals zum Vergleich nen O&K RH8.5 Bj 2004 und einen E 265 Bj 2006 nebeneinander gestellt und beim Laden von Schutt verglichen. Der RH8.5 hat in der Stunde 3 Dreiachser mehr geschaft. Dann Fahrer tausch, natürlich genau das selbe. Die alten 265 er und 305 er sind einfach zu schwach und zu langsam in der Hydraulik.
Am besten sieht man das, wenn man bei Vollgas die drei Bewegungen vom Laden macht, Stiel ran, Löffel zu und Schwenken. Da passiert am Löffel gar nix .........
Weil das Schwenken vorgeht...

Mhm aber wenn die B Maschinen besser sind, ist das doch gut !


Gruß Torsten
Thema: New Holland E 305 B Longreach
Torbo Torsten

Antworten: 12
Hits: 7.942
01.01.2009 19:36 Forum: Bagger allgemein


ui ui ui
ganz schön gewagt, so ein Bagger ......

Die riesen Ausrüstung,da kann ich mir nicht Vorstellen , das der Bagger gut gehen soll ....

Grade der New Holland E 265 und der E305 sind solche lame Bagger, die Hydraulik ist viel zu schwach und zu langsam, dadurch hatten wir auch zahlreiche unzufriedene Kunden in sachen E305 .....

Hat jemand Erfahrung mit den neuen B Maschinen gemacht ?
Würde mich mal interessieren, ob die besser gehen als die alten ? hmm


Gruß Torsten Pfeifen
Thema: Zweiwegebagger - Die Sammlung
Torbo Torsten

Antworten: 1.038
Hits: 763.434
21.10.2008 23:26 Forum: Bagger allgemein


oh oh oh *gar ni hin guck* zu der Krankheit ......... nein nein nein

des Ding is ja mal ne reine Fehlkonstruktion und die Fahrer die ich kenne durch unsere Gleisbagger sind gar nicht von dem Bagger begeistert .....


Gruß Torsten
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 48 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH