Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 259 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
T.I.R.Camionero

Antworten: 8.841
Hits: 10.160.683
RE: Walter Müller 23.12.2023 04:24 Forum: M-A-N


Ist da nicht ein Müller in Graz schwer verunglückt?
Thema: Spedition Angermayr aus Österreich
T.I.R.Camionero

Antworten: 134
Hits: 124.220
27.08.2021 11:21 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Das hat auch sicher etwas mit dem zuständigen Verkäufer zu tun! Augenzwinkern Der hat zu Mercedes gewechselt und er kennt den Chef schon sehr lange! Als Insider war es fast zu erwarten das er mitzieht.
Natürlich kennt er auch die Wünsche des Kunden in Bezug auf Rückkauf etc. Zu meiner DAF Zeit war ich und auch mein Chef froh keinen grünen DAF zurück zu bekommen Augenzwinkern
Das lag aber nicht an den Zuständen sondern der Neuwagenverkaufsabteilung, Ausstattung minimal und preislich wie 1 x alles Zeigen
Thema: Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)
T.I.R.Camionero

Antworten: 2.177
Hits: 2.461.197
14.04.2021 19:41 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Wir hatten vom Daily über den Zeta bis hin zum Turbo/Turbostar/Turbotech/Eurotech/Eurostar so ziemlich alles was es in den 80er/90er gab.
Thema: Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)
T.I.R.Camionero

Antworten: 2.177
Hits: 2.461.197
13.04.2021 19:45 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von streamliner
@Thomas,

da geb ich dir Recht, wir waren mit unseren auch des öfteren in der Hetmanekgasse und hast damals geglaubt, der Müller hat einen zweiten Platz aufgemacht, was da auf der rechten Seite und vorne an Müllerzugmaschinen gestanden ist, in jeden Zustand.


Welche Iveco‘s hattet Ihr bzw welche Firma war das?
Thema: Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)
T.I.R.Camionero

Antworten: 2.177
Hits: 2.461.197
12.04.2021 22:07 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von streamliner
@Viktor,

eher eine ehemalige MÜLLER Zugmaschine, denn Müller hatte keine Wiener Kennzeichen, und nie solche runtergerockten Fahrzeuge, außerdem fehlt der Firmenschriftzug.


Und mit ziemlicher Sicherheit vom alten Stadlbauer verkauft. War ein Urgestein beim Iveco in der Hetmanekgasse.
Damals war Iveco in und um Wien sehr stark vertreten. Ich war damals oft mit meinem Vater bei Iveco. Die Müller Gurken standen da in Unmengen freu
Thema: Albert CRAISS GmbH & Co. KG Internationale Spedition in 75417 Mühlacker
T.I.R.Camionero

Antworten: 59
Hits: 72.423
12.04.2021 21:50 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zu Craiss fällt mir eine Geschichte ein
Als ich 97/98 meinen Zivildienst ableistete, hatte ein Craiss einen heftigen Auffahrunfall auf der A2 bei Vösendorf.
Ich habe den Fahrer dann einige Wochen nach dem Unfall nach Pforzheim überführt im RTW. War damals auch schon ein etwas älterer Fahrer und hatte einige Metallstangen im Bein nach dem Unfall....
Thema: Lkw's aus Österreich
T.I.R.Camionero

Antworten: 6.398
Hits: 2.292.781
22.05.2020 22:46 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ja unser alter Chef war schon eine Klasse für sich😉
Thema: Lkw's aus Österreich
T.I.R.Camionero

Antworten: 6.398
Hits: 2.292.781
22.05.2020 19:47 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Der Name vom Bruder ist Walter und war bis Ende 2018 der Busverkäufer bei TopUsed in Leopoldsdorf. Ein ganz toller Mensch genau so wie Du ihn beschreibst und ein echter Freund! Sein Bruder der Hans starb relativ jung an Krebs. Walter hat mir viel erzählt von ihm und auch von dem Scania. Walter fuhr übrigens lange beim Stocker in Deutsch Goritz
Walter ist jetzt bei Hirschmugl! Somit musste er nicht mehr jede Woche nach Wien pendeln.
@Ronlex
Bist Du noch bei MAN? Haben wir uns schon mal gesehen?
Thema: Lkw's aus Österreich
T.I.R.Camionero

Antworten: 6.398
Hits: 2.292.781
19.10.2019 21:18 Forum: Lastwagen aus aller Welt


@Zwischengas
Da hast absolut recht mit Profumo di nafta daumen

Die Branche hat sich sehr verändert... Aber Du bist jederzeit herzlich eingeladen mich in Leopoldsdorf zu besuchen! Da gibts immer Diesel und Öl Zunge raus

Woher war der Eigner?
Thema: Lkw's aus Österreich
T.I.R.Camionero

Antworten: 6.398
Hits: 2.292.781
19.10.2019 09:44 Forum: Lastwagen aus aller Welt


@Zwischengas

Super Deine Bilder! Fährst Du heute noch oder hast umgesattelt?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 259 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH