Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 175 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Spedition Mörtelbauer aus Fürstenzell
brunni

Antworten: 20
Hits: 17.182
02.09.2023 14:55 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo in die Runde.

Hat vielleicht hier im Forum noch jemand Bilder? Würde Bilder von dem Actros suchen und natürlich auch über jedes weitere Bild freuen.

LG
Stefan
Thema: Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
brunni

Antworten: 1.408
Hits: 989.293
02.09.2023 14:52 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von steyr57
Geht ab Montag für Lauterach in Betrieb und es werden noch einige Folgen !




Hallo Peter ich hätte dir eine Nachricht geschickt. Magst bitte mal antworten? LG Stefan
Thema: Spedition Angermayr aus Österreich
brunni

Antworten: 134
Hits: 124.119
29.10.2022 23:37 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Aigner aus Haag am Hausruck übernimmt Angermayr
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
brunni

Antworten: 8.841
Hits: 10.152.620
RE: Mörtlbauer 30.01.2022 23:51 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von stranger55
Hallo Günther,
Stimmt schon, Mörtelbauer hatte keine normalen WAB's, aber wennst genau schaust siehst du das der MW eine Wechselpritsche hat, allerdings sind die "Füße" am jeweiligen Standort stehen geblieben, ich sah die Dinger mal auf einem Parkplatz ganz nahe an der Schärdinger Grenze zwinker



Hallo Heinz

Wechselsystem mit Luftböcken . Müsste noch ein Bild haben, wie diese damals getauscht wurden. Mörtlbauer hatte auch einige mit Saarbrücker Kennzeichen. Wurde sehr viel umgebrückt. Lkws mit österreichischen Kennzeichen hauptsächlich in Österreich und deutsche und luxemburgische in Deutschland unterwegs.

LG
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
brunni

Antworten: 1.519
Hits: 1.455.392
15.08.2021 21:00 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Der Freiburger
Zitat:
Original von Chris0279
Zitat:
Original von Starliner
Nachschub in gewohnter Qualität daumen


Servus und Hallo,

was für "KIsten" sind vorn an der Front verbaut?

Gruß
Chris


das ist einfach nur eine, von innen zugängliche Stauraumkiste, für Lasi Utensilien oder ähnliches. Nutzt einfach den sonst ungenutzten Raum des Durchschwenkradius.



Da sind Stahlkeile drinnen. Für den Transport von Papierrollen.
Thema: Scania G-Serie (2007-2018)
brunni

Antworten: 380
Hits: 318.671
26.02.2021 19:30 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von ottanta e novanta
Gruber (AT) - ich vermute eine Fahrzeugübernahme, da nicht im Hausdesign .... / Flachgau 2021:




Ist ein ehemaliges TATSCHL Fahrzeug
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
brunni

Antworten: 1.519
Hits: 1.455.392
08.11.2020 13:05 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Christian
https://m.facebook.com/story.php?story_f...100000949916118

link zu MAN Bilder



Also ich weiss nicht wie es bei den anderen ist, aber ich kann leider den link nicht öffnen.
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
brunni

Antworten: 1.519
Hits: 1.455.392
07.11.2020 21:27 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


@ Christian

Hast du schon Bilder von den neuen Volvo bzw neuen MAN machen können?
Thema: Hasibeder Spedition
brunni

Antworten: 8
Hits: 9.226
06.10.2020 20:11 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hat viellicht jemdand Bilder von den MAN F2000 oder MAN F90 Fahrzeugen? Oder eventuell von den DAF Hängerzügen??

LG
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
brunni

Antworten: 1.519
Hits: 1.455.392
29.08.2020 18:21 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Thosch
Ich hab gehört das es 10 neue Volvo XXL geben soll. Weiß da jemand mehr zu?


Kommen im Oktober. Hab mit einem Fahrer gesprochen, der einen bekommen wird.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 175 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH