Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 282 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: wieder einer mehr
schnuffman

Antworten: 295
Hits: 226.917
29.01.2018 17:05 Forum: Volvo


Moin Björn,
Hungriger Wolf war ich die letzten zwei Jahre nicht ,Rüssel wollte ich dieses Jahr schon anfahren ich muß nur erstmal sehen das der 16er bis dahin
wieder fertig ist . hmm
Thema: wieder einer mehr
schnuffman

Antworten: 295
Hits: 226.917
26.01.2018 08:46 Forum: Volvo


Moinsen Freunde,
Junge Junge letzter Post von mir Juni 2016 Pfeifen Pfeifen Pfeifen
2017 war ein Jahr voller Höhen und Tiefen ......

Nun geht es mal wieder etwas weiter mit dem 16er jo

Das Modell ist von der Firma Tekno auch sehr gut umgesetzt worden Vielen Dank dafür an Tekno und ganz besonders an Mike Lawson dem ich das zu verdanken habe daumen daumen daumen

Anbei ein Paar Bilder die hoffen lassen daumen

wenn ich die Zeit finde dann werde ich wieder öfters etwas posten zwinker

bis denn dann nech jo
Thema: Nog Harder Lopik (NL) 2016
schnuffman

Antworten: 76
Hits: 30.356
14.09.2016 11:58 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hammer die Bilder

daumen daumen daumen
Thema: Suche Bilder von Zippert & co.
schnuffman

Antworten: 40
Hits: 29.941
28.07.2016 14:39 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


klatsch daumen
DERHARRY super Bild freu
Thema: wieder einer mehr
schnuffman

Antworten: 295
Hits: 226.917
09.06.2016 22:03 Forum: Volvo


@ Dä ralf
vielen dank für das Lob mittlerweile isser nicht mehr mom's nightmare daumen

@Andre' dankeschön daumen er soll so werden wie die Dänischen Kollegen immer bei uns im Hamburger Hafen in den 90's mit ihren F10 F12 und F16 rumgefahren sind..

@ Jelcz-Fahrer ja ich bin das Wochenende in Thüringen ich hoffe doch wir sehen uns auf nen Plausch und nen Drink.
Thema: Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987
schnuffman

Antworten: 917
Hits: 605.918
12.04.2016 09:47 Forum: Volvo


Super klasse euer F10 bin immerwieder begeistert wie klasse es doch mit der Originalen Innenausstattung rüber kommt...
daumen
Thema: wieder einer mehr
schnuffman

Antworten: 295
Hits: 226.917
12.04.2016 09:28 Forum: Volvo


Moin Leute winke


Nun sind die Eckleitern frisch lackiert und wieder verbaut... daumen
Thema: wieder einer mehr
schnuffman

Antworten: 295
Hits: 226.917
26.03.2016 06:46 Forum: Volvo


Moinsen
Schöne Ostern Gewünscht ...
Hier mal wieder ein kleines Update vom 16er es ist wieder etwas voran gegangen..
Mir gefällt es sehr gut und nun sind auch an der Hinterachse die Alcoas verbaut ..
Aber seht selbst.. daumen
Thema: wieder einer mehr
schnuffman

Antworten: 295
Hits: 226.917
16.02.2016 10:36 Forum: Volvo


Moin Leute winke
Hier nun weitere Bilder der Innenausstattung...
Bis auf ein zwei Kleinigkeiten ist diese Baustelle abgeschlossen prost

Ich hoffe es gefällt ......
Thema: wieder einer mehr
schnuffman

Antworten: 295
Hits: 226.917
25.01.2016 21:28 Forum: Volvo


@ db-l311
Ich dachte mir das auch schon wegen dem wenigen Durchsatz hmm deshalb bekommt er in 2017 einen anderen Tank der so um 400 Liter hat 600 liter brauche ich eh nicht .. Pfeifen
In Verbindung mit neuem Tank kommt dann auch gleich eine Staukiste in gleicher Bauart wie schon verbaut wurde daumen ... Stauraum kann ja garnicht genug vorhanden sein nech... gröhl

Danke Bastl Wastl Freude ich bin auch immerwieder begeistert und manchmal kann ich es selber kaum glauben das es meiner ist Augen

Hawk Klasse Foto dieses Jahr kommste doch auf nen Drink vorbei daumen prost
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 282 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH