Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.810 Treffern Seiten (281): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz LP leicht, 1965-1984
Hobbydriver

Antworten: 894
Hits: 752.762
07.04.2024 06:44 Forum: Mercedes-Benz


Sieht noch weitestgehen original aus
Thema: Rolfes Transporte Papenburg
Hobbydriver

Antworten: 2.824
Hits: 1.724.256
10.03.2024 07:03 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


lol lol
Was für ein schöner Zug daumen daumen
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Hobbydriver

Antworten: 4.121
Hits: 4.319.092
03.03.2024 08:02 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Mack Bulldog
Zitat:
Original von Hobbydriver
Hab ich so noch nie gesehen, aber man lernt ja nie aus und einer der Spezialisten wird mir sicher den Sinn eines Kran am Absetzer erklären können. zwinker

Sali Bernd winke

Grollimund entsorgt Haus und Gewerbeabfälle.
Bei den Hausabfälle fallen meist kleinere Mengen an Abfällen an. Dort werden unteranderem Big Bags und Minimulden eingesetzt.

Um die zu laden wird der Kran gebraucht.
Die Minimulden werden meistens auf die Brücke gestellt, und mit einem Spannset niedergezurrt. Bei den Big Bag werden je nach Menge in Flachmulden oder in Mulden gestellt, oder auch auf der Brücke niedergezurrt.

Man kann am Rack die Spannratschen sehen, auf dem letzten Bild.

Gruss Bruno Augen rollen


Hallo Bruno,
ok, danke für die Infos.
Was es alles gibt.
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Hobbydriver

Antworten: 4.121
Hits: 4.319.092
01.03.2024 16:57 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Da die Verlinkung nicht so mag wie ich schimpf
Hab ich so noch nie gesehen, aber man lernt ja nie aus und einer der Spezialisten wird mir sicher den Sinn eines Krand am Absetzer erklären können. zwinker
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Hobbydriver

Antworten: 4.121
Hits: 4.319.092
01.03.2024 16:50 Forum: Lastwagen aus aller Welt


zwinker
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Hobbydriver

Antworten: 4.121
Hits: 4.319.092
01.03.2024 16:49 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ich mach dann mal wieder moderner weiter ....
Aber die alten Fotos wecken Erinnerungen, als kleiner Stepke hat man da doch einige von gesehen .....
Thema: Mercedes-Benz "Bremer Transporter" (T 1)
Hobbydriver

Antworten: 317
Hits: 202.213
01.03.2024 16:32 Forum: Mercedes-Benz


Der grossen Klappe nach könnt des a Imbiss geworden sein.
Thema: Mösch Transporte Wegenstetten (CH)
Hobbydriver

Antworten: 134
Hits: 120.721
20.01.2024 06:57 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


War mal in Wegenstetten, leider zu spät da es schon etwas gedunkelt hat.
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Hobbydriver

Antworten: 3.966
Hits: 171.734
30.12.2023 08:05 Forum: Off Topic


Rangierloks im Auhafen
Thema: Landschaft + LKW
Hobbydriver

Antworten: 1.574
Hits: 610.396
30.12.2023 08:03 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Mal 2 Galliker mit viel Hintergrund.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.810 Treffern Seiten (281): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH