Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 11 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Glas-Transportfahrzeuge
Benj1

Antworten: 439
Hits: 251.121
18.02.2015 13:25 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Danke smile
Thema: Glas-Transportfahrzeuge
Benj1

Antworten: 439
Hits: 251.121
15.02.2015 20:45 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Hallo,

ich hab da mal eine Frage zu der Bauform der Glastransporter.
Hat es eine bestimmte Bedeutung, weshalb die Innenlader vorne abgerundet/ abgeschrägt sind oder ist es nur "Dekoration" bzw. befindet sich da irgend etwas noch drunter, denn laden kann man in dem Bereich ja nichts mehr.

Gruß Benni
Thema: Scania Sondermodelle
Benj1

Antworten: 24
Hits: 69.348
Scania Sondermodelle 16.01.2011 21:17 Forum: SCANIA


Hey,


kennt von euch jemand ein paar Sondermodelle oder spezialfahrzeug von Scania? vielleicht habt ihr ja ein paar gute bildersmile


danke schon mal im vorraus



gruß Benj
Thema: Holztransporter aus Amerika
Benj1

Antworten: 13
Hits: 31.098
09.01.2011 16:24 Forum: Lastwagen aus aller Welt


genau die Sendung meine ich smile

ich find spannend, wie dort der Ganze Tagesableuf der Unternehmen gezeigt wird. smile
Thema: Holztransporter aus Amerika
Benj1

Antworten: 13
Hits: 31.098
Holztransporter aus Amerika 09.01.2011 11:47 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hey,

Ich gucke seit einiger Zeit eine Sendung im Fernsehen. In dieser Sendung geht es um Holzfäller, die immer und überall Holz aus den Wäledern holen.
ich find diese Sendung sehr spannend und suche jetzt Bilder, die Amerikanische Holztransporter und Forstmaschinen bei der Arbeit zeigen.


danke schon mal im vorraus großes Grinsen


gruß Benj
Thema: Autotransporter
Benj1

Antworten: 4.387
Hits: 2.658.975
20.10.2010 11:30 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Hi,
ich hab mal eine frage zu den Autotransportern.
Ich möchte gerne wissen, wie viele Fahrzeuge ein Autotransporter transportieren kann?
Danke schon mal im Vorraus.

gruß
Benj
Thema: Roadtrains Schulprojekt australien
Benj1

Antworten: 5
Hits: 12.502
02.06.2010 06:47 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hey,

ich danke euch für die Bilder und Links.

ich habe für das Projekt einen 1- bekommen fröhlich

danke
Thema: Holztransportfahrzeuge
Benj1

Antworten: 2.866
Hits: 2.758.766
29.05.2010 01:55 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Hey,


ich war einmal in der Stadt Warstein (im Sauerland) und Umgebung, und dort sind einige Holztransporter gefahren.Vielleicht wohnt ja jemand dort in der nähe und schaut dort nach ein paar Fahrzeugen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


gruß aus dem Ruhrpott

Benj
Thema: MZKWs vom THW
Benj1

Antworten: 1
Hits: 13.978
MZKWs vom THW 29.05.2010 01:39 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Hallo alle zusammen,
ich wollte einmal fragen, ob ihr vielleicht bilder von MZKWs habt, die ich mir für den Privaten gebraucht Downloaden dürfte?
würde mich sehr freuen über bilder.


Gruß aus dem OV Marl,

Benj.
Thema: Roadtrains Schulprojekt australien
Benj1

Antworten: 5
Hits: 12.502
25.05.2010 12:43 Forum: Lastwagen aus aller Welt


danke, für den Link.

ich suche aber auch die Roadtrains.
wenn jemand weiß wenn ich fragen kann wenn ich ein Bild für das Projekt downloaden kann bitte auch melden.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 11 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH