Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 43 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: S1 -S3 Schnellwechsler
Schorre

Antworten: 5
Hits: 6.842
20.02.2014 22:46 Forum: Volvo & Akerman


Zitat:
Original von SirDigger
Wenn du nicht unbedingt einen 1,5t oder kleiner Bagger ausrüsten musst,
nimm den S4 bzw S40 in 200mm Breite.

Der wiegt nur 15kilo mehr, ist um Welten stabiler und deckt Maschinen von 2-6t Gewicht ab.


Ne Ne, es geht um einen EC 210
Thema: S1 -S3 Schnellwechsler
Schorre

Antworten: 5
Hits: 6.842
RE: S1 -S3 Schnellwechsler 20.02.2014 22:46 Forum: Volvo & Akerman


Zitat:
Original von Roger van Nispen
Zitat:
Original von Schorre
Servus zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen S1-S3 Schnellwechlern von Volvo sagen?

Gruß Jürgen


Ja schau mall hier: Engcon Schnellwechsler


ich meinte aber Volvo, nicht Encon oder ist das egal?
Thema: S1 -S3 Schnellwechsler
Schorre

Antworten: 5
Hits: 6.842
S1 -S3 Schnellwechsler 19.02.2014 23:29 Forum: Volvo & Akerman


Servus zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen S1-S3 Schnellwechlern von Volvo sagen?

Gruß Jürgen
Thema: Breitreifen auf der Vorderachse
Schorre

Antworten: 29
Hits: 18.096
24.10.2013 23:40 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von brunnera
Mit dem Wechsel von 315/60 auf 375/50er bei meinem F2000 habe ich den subjektiven Eindruck, dass die Karre bei nasser Strasse in engen Kurven nicht mehr so stark über die Vorderachse schiebt.
Der Garagist hat aber auch gesagt, dass die Umbereifung einen negativen Einfluss auf die ganze Vorderachse/Lenkung hat weil die auftretenden Kräfte doch einiges grösser sind.
Ausserdem läuft er auch bei Spurrinnen einiges ruhiger in der Spur.

Grüsse, Andreas.



da gebe ich dir Recht, bei feuchtem untergrund im Gelände gings mit den 315 immer nur gerade aus bei eingeschlagener Lenkung, mit den 385 ist es wesentlich besser geworden

Gruß Jürgen
Thema: Atlas 160 W
Schorre

Antworten: 77
Hits: 110.812
24.07.2013 23:50 Forum: Atlas


Hier mal mein Schätzchen, mit toller Heckansicht jo
Thema: Iveco Trakker Hi-Land / Hi-Track
Schorre

Antworten: 168
Hits: 123.382
27.05.2013 19:33 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


dieser hier gefällt mir richtig gut Pfeifen
Thema: Mercedes-Benz Arocs
Schorre

Antworten: 2.395
Hits: 2.577.424
20.02.2013 22:59 Forum: Mercedes-Benz


Zum Rangieren wurden an den LKW Spiegel verbaut, wenn man schon mit geöffneter Türe Rangieren muss dann weis ich auch nicht so recht.

Zum Piepsen der Handbremse, diese piepst normal nur wenn man die Türe öffnet (ach ja hab vergessen zum Rangieren) bei gelöster Handbremse, da es normal selbstverständlich ist das man bei verlassen des Fahrzeugs die Handbremse einlegt hat sich auch das piepsen von selber erledigt.
Mit Standlicht vorm Steinbruch oder sonst wo warten ist auch einfach, Zündung an lassen und schon ist ruhe.[/quote]


klatsch
Thema: Markus Enhuber Logistik * International
Schorre

Antworten: 215
Hits: 152.769
16.02.2013 00:04 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Gefällt mir daumen , Gruß aus der nachbarschaft
Thema: MAN F 2000 Baufahrzeuge
Schorre

Antworten: 1.499
Hits: 1.353.855
28.01.2013 20:49 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von lader-hias
Mach mal ein seitliches Bild von dem bitte,sieht gut aus,wir haben den gleichen.


bitteschön winke
Thema: O&k L25
Schorre

Antworten: 35
Hits: 71.911
27.01.2013 23:28 Forum: O&K, Faun & Frisch


Zitat:
Original von Schorre
hab auch ein Bild gefunden( es ist der selbige wie eine seite vorher von Stubo)
beim Einsatz


Ups, hier das Bild dazu
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 43 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH