Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 18.311 Treffern Seiten (1.832): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Volvo F 88 / 89 - Die Sammlung
Rudi

Antworten: 1.321
Hits: 1.702.637
Gestern, 23:33 Forum: Volvo


Hallo zusammen,

nach 6x2 jetzt 6x4 mit diesem F89 Kipper mit Tiefladeanhänger von F. van Haren, aufgenommen im Niederländischen Druten im Oktober 2018. Der Volvo hat wohl eine Schweizer Vergangenheit, oder?

Gruß
Rudi
Thema: Scania Baureihen P und R (2004-2013)
Rudi

Antworten: 4.358
Hits: 3.214.826
Gestern, 23:29 Forum: SCANIA


Hallo zusammen,

im Niederländischen Aalsmeer konnte ich im Oktober 2018 diesen R500Topline Kühlsattelzug von G. van Heybeek fotografieren.

Gruß
Rudi
Thema: Volvo F - Die Sammlung
Rudi

Antworten: 3.198
Hits: 3.551.523
Gestern, 23:26 Forum: Volvo


Hallo zusammen,

hier ein F10 Pferdetransporter, den ich im Oktober 2018 im Belgischen Goé unweit von Eupen entdeckt habe.

Gruß
Rudi
Thema: Mercedes-Benz Actros Baufahrzeuge
Rudi

Antworten: 3.206
Hits: 2.655.831
Gestern, 23:21 Forum: Mercedes-Benz


Hallo zusammem,

von mir auch ein ActrosL4144K Kipper, aber mit deutlich längerem Radstand und mittellanger Kabine. Das Fahrzeug von Bodarwé habe ich im Oktober 2018 im Belgischen Waimes beim Verlassen eines Steinbruches.

Hier gibt es noch das Nachfolgemodell Arocs zu sehen winke

Gruß
Rudi
Thema: Mercedes-Benz Arocs
Rudi

Antworten: 2.401
Hits: 2.586.186
Gestern, 23:20 Forum: Mercedes-Benz


Hallo zusammen,

im Belgischen Waimes konnte ich im Oktober 2018 mehrere Arocs 4248K Kipper von Bodarwé aufnehmen, die sich durch die Bauweise der Aufbauten unterscheiden.

Einen Actros MP3 derselben Firma am selben Ort gibt es hier zu sehen winke

Gruß
Rudi
Thema: Scania R-Streamline (2013-2018)
Rudi

Antworten: 1.953
Hits: 233.064
Gestern, 23:11 Forum: SCANIA


Hallo Mr. X,

tja, das habe ich mich auch gefragft hmm Aber hätte er dann noch den kompletten Namen samt Anschrift des Belgischen Erstbesitzer?

Hier noch ein R490Topline Tandemkühlzug von Breewel, aufgenommen im Oktober 2018 im Niederländischen Aalsmeer.

Gruß
Rudi
Thema: Volvo Baufahrzeuge
Rudi

Antworten: 597
Hits: 616.254
Gestern, 23:05 Forum: Volvo


Hallo Christopher,

sieht man nicht so oft, die Kombination Pritschenkipper mit Heckkran, hat was.

Hier ein in Belgien weit verbreiteter FM400 Kipper von Huby, recht kompakt, den ich im Oktober 2018 beim Erreichen und Verlassen eines Steinbruchs im Belgischen Waimes fotografieren konnte.

Gruß
Rudi
Thema: Volvo FM (2002-2013)
Rudi

Antworten: 390
Hits: 370.571
Gestern, 23:01 Forum: Volvo


Hallo zusammen,

im Niederländischen Aalsmeer konnte ich im Oktober 2018 diesen FM460 Globetrotter Kühlsattelzug Wematrans aufnehmen.

Gruß
Rudi
Thema: Mercedes-Benz LN 2 - Die Sammlung
Rudi

Antworten: 1.235
Hits: 758.769
Gestern, 22:59 Forum: Mercedes-Benz


Hallo zusammen,

hier ein 1320 Kofferwagen in Schaustellerdiensten, den ich im Oktober 2018 im Belgischen Ligneuville entdeckt habe.

Gruß
Rudi
Thema: DAF CF - Die Sammlung
Rudi

Antworten: 563
Hits: 368.866
Gestern, 22:55 Forum: D-A-F


Hallo zusammen,

diese beiden FT CF85360Spacecab Sattelzugmaschinen von Jan de Rijk, einmal mit 2-Achs-Koffer- und einmal mit 3-Achs-Megakühlauflieger, konnte ich im Oktober 2018 im Niederländischen Aalsmeer aufnehmen. Man achte auf die Kennzeichen, deren Nummern sehr eng beieinander liegen.

Gruß
Rudi
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 18.311 Treffern Seiten (1.832): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH