Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zeppelin ZM 19
Like Liebherr

Antworten: 25
Hits: 62.561
03.08.2014 23:06 Forum: Zeppelin & Sennebogen


Na da hast du ja glatt einen der ZM19 abgelichtet mit dennen ich tag täglich auf Baustellen bin.
Aber so gut erhalten wie er hier aussieht ist er leider nicht unglücklich

Im Hintergrund steht übrigens ein ZM12 mit Zweischalengreifer.
Thema: Zweiwegebagger - Die Sammlung
Like Liebherr

Antworten: 1.038
Hits: 762.142
26.02.2012 11:46 Forum: Bagger allgemein


Also Reibrad mit Bild oder wie großes Grinsen
Thema: Zweiwegebagger - Die Sammlung
Like Liebherr

Antworten: 1.038
Hits: 762.142
26.02.2012 05:48 Forum: Bagger allgemein


da ich die Modelle am PC baue hab ich fast von allen Fahrzeugen eine pdf aufm Rechner.

Klick mich

Mfg
Thema: Hitachi EX60 WD
Like Liebherr

Antworten: 3
Hits: 5.800
Hitachi EX60 WD 05.09.2011 21:03 Forum: Fiat & Hitachi


Heute ein paar Steine klein gemacht und ein paar Fotos mitgebracht.

Der EX60 ist von einem Naturpark in Werneuchen nahe Berlin (Quasi gleich nebenan)

Auf einem alten Flugplatz entsorgen wir gerade ein paar Teile der Rollwege.

8 h auf dem Teil sind allerdings nicht zu empfehlen denn danach tut einem nurnoch der Rücken weh schimpf

Hier die Fotos:
Thema: Cat M315
Like Liebherr

Antworten: 48
Hits: 71.407
19.08.2011 22:00 Forum: Caterpillar


M315 beim ausheben der Kiesgrube. ca 30x10x2.5 Meter.
Thema: Cat 914
Like Liebherr

Antworten: 17
Hits: 36.155
18.08.2011 17:34 Forum: Caterpillar


Mahlzeit.
gerade von der Arbeit wieder gekommen und gleich mal ein paar Bilder reinstellen.



CAT 914G beim beladen der Siebanlage. beide von uns, Baustoffhandel & Transporte GmbH - Holger Arbeiter

Der im weißen bin ich smile

wer noch Bilder von dem braucht soll schreien.
Thema: Kramer
Like Liebherr

Antworten: 300
Hits: 443.381
25.07.2010 13:00 Forum: Radlader allgemein


Also, ich bin neu hier finde es aber super das es ein Forum gibt, wo man solche Bilder findet. Seit geraumer Zeit baue ich Baumaschienen mit c4d am laufenden Band, darunter schon der Liebherr 974 C , Volvo EC 290 Cl und so weiter. Auch ein Kramer Allrad 480 ist dabei, allerdings ist er der neuen Bauform unterzogen und Bilder gibt es von dem so gut wie garnicht. Vielleicht hat jemand von euch diesem rumzustehen und könnte ein paar Fotos machen? HIer mal ein Bild, damit ihr euch vorstellen könnt was ich noch brauche, Kabineninnenraum wäre auch super ^^ Lünk

Mfg
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH