Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Holztransporter aus Amerika
s3011w

Antworten: 13
Hits: 31.117
09.01.2011 17:48 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Valmet860.1
Das soll mir recht sein Boby gefällt mir am besten!

Find ich auch daumen

Zitat:
Original von Valmet860.1
Würde auch gerne mal den großen Skidder mit dem 1,80er Reifen fahren! Augen Augen

Im übrigen gibts sogar ein offizielles Fan-Forum ... kannst Bobby ja mal fragen großes Grinsen
Thema: Holztransporter aus Amerika
s3011w

Antworten: 13
Hits: 31.117
09.01.2011 17:05 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Caterkiller
bis auf das, dass die Hälfte falsch übersetzt wird und dass teilweise maßlos übertrieben wird

Dito Augenzwinkern
Aber es hat sich ja schon leicht gebessert... die ersten Folgen warn teilweise der Hammer großes Grinsen

Von Heli Loggers gab es nur 10 Folgen, mehr wurden nie gedreht.
Auch bei Holzfäller Extrem ist nun Ende, die letze Folge wurde Ende November 2010 ausgestrahlt... seither laufen nur noch Widerholungen.
Ich hoffe aber, dass auch die 3. Staffel im deutschen TV zu sehen sein wird.
Bisher war es meist so ein halbes Jahr Unterschied zwischen der Ausstrahlung in den USA bis zur Sendung im deutschen Raum... da die erste Folge von Staffel 3 in den Staaten erst im Oktober 2010 gelaufen ist, dürfte das also noch eine Weile dauern.

Die 3. Staffel bezieht sich meines Wissens nach auch nur noch auf den Teil mit den Goodsons im Sumpf.
Das von den Pelletiers oder den anderen noch was kommt ist unwarscheinlich... zumindest wäre mir das neu.
Thema: Lach-Thread
s3011w

Antworten: 3.073
Hits: 405.921
03.10.2010 19:06 Forum: Off Topic


Die neue Form der Geldautomaten gröhl gröhl gröhl

http://www.youtube.com/watch?v=g6bPuxY9t8E
Thema: Lach-Thread
s3011w

Antworten: 3.073
Hits: 405.921
15.09.2010 20:00 Forum: Off Topic


*Staubwisch*

Fahrschule mal anders...
http://www.youtube.com/watch?v=Znn-itQGfcM
Thema: Ohne Worte!!!!
s3011w

Antworten: 6.452
Hits: 847.334
15.09.2010 19:58 Forum: Off Topic


Man(n) muss eben nicht alles verstehen großes Grinsen gröhl

Ich versteh auch nicht, wie man das hinbekommt:
http://www.youtube.com/watch?v=giWOO50B4JI
Thema: Lach-Thread
s3011w

Antworten: 3.073
Hits: 405.921
12.09.2010 16:01 Forum: Off Topic


Ach Quark... Dat hält schon Zeigen

Und wenn nicht, dann gibts ja auch noch andere Smart's...



Und der fliegt garantiert nicht auseinander großes Grinsen
Thema: Lach-Thread
s3011w

Antworten: 3.073
Hits: 405.921
12.09.2010 15:01 Forum: Off Topic


Dann kannst die Hörner nebenbei auch als zusätzliches Schubtriebwerk benutzen gröhl
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH