Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 85 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Liebherr L550 Xpower
Denzge

Antworten: 39
Hits: 55.756
01.02.2018 22:39 Forum: Liebherr


Hey Leute kann mir einer erklären was der Unterschied zwischen den 2 Hubgerüst Varianten ist? ahnung

Eventuell Vor- und Nachteile

Danke
Thema: Mercedes-Benz Arocs
Denzge

Antworten: 2.394
Hits: 2.575.553
26.01.2014 19:00 Forum: Mercedes-Benz


Hab hier noch ein Vorführfahrzeug.
Thema: Volvo L220G
Denzge

Antworten: 7
Hits: 20.934
06.01.2014 18:05 Forum: Volvo


Volvo L220G mit Felsschaufel.
Thema: Scania R730 / S730
Denzge

Antworten: 547
Hits: 706.705
06.01.2014 17:59 Forum: SCANIA


Hab auch nen R730 erwischt!!! Von der Firma Hammel.
Thema: Christian Sperl Transporte
Denzge

Antworten: 247
Hits: 292.902
15.10.2013 12:08 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ob insolvent oder nicht, ich hab auch noch ein paar Bilder vom Truckertreffen in Munderkingen 2013!
Thema: Mercedes-Benz Arocs
Denzge

Antworten: 2.394
Hits: 2.575.553
01.10.2013 19:21 Forum: Mercedes-Benz


Ganz schlecht sieht der Arocs ja nicht aus jo

Aber hässlichere Rundumleuchten hätten sie wirklich nicht mehr finden können nein
Thema: ... da fehlt was ..
Denzge

Antworten: 165
Hits: 133.830
RE: Felgen 04.07.2013 12:48 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von Brummi 1
Zitat:
Original von fritzhartenstein
das Problem haben Wir auch bei Stahlfelge ist etwas untergegangen
Felge ist ca. 2 Jahre alt
neues Fahrzeug wurde mit Stahlfelgen bestellt ob diese Probleme auch bei Stahlfelgen auftreten siehe Bilder


Was ich nicht verstehe sind diese Rostnasen von jedem Bolzenloch nach außen. Habe ich bei unseren Felgen noch nie gesehen. Gibt es dafür eine Erklärung.

Viele Grüße
Harald, der jetzt nicht mehr viel Zeit hat, da es morgen zum Oldtimertreffen nach Fladungen geht.


Ja sehe ich bei uns auch oft, dass ist wenn die Muttern unten an der Scheibe rostig sind und man diese beim Montieren einölt (wie sichs gehört)

Dann läuft da schön die Brühe nach unten, beim fahren wird das dann verteilt.

Dann sieht das so aus wenn man die felgen nach dem montieren nicht putzt!
Thema: Ladungssicherung Raupenbagger
Denzge

Antworten: 12
Hits: 8.011
02.07.2013 12:30 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Interessantes Thema hier!!!

Die Idee von Schuppi finde ich nicht schlecht!

Hab aber noch nie gehört dass es wegen schmutzigen Kettengliedern ärger gibt!
Thema: Motorschaden durch Kabelbrand
Denzge

Antworten: 16
Hits: 9.677
27.06.2013 15:08 Forum: M-A-N


Sehr interessanter Fall!

Kannst du vielleicht auch ein paar Fotos zeigen???

Aber auf jeden Fall dran bleiben!

daumen
Thema: Ohne Worte!!!!
Denzge

Antworten: 6.447
Hits: 846.652
03.03.2013 19:46 Forum: Off Topic


Augen Solche murkser zwinker

Der Mercedes hats wohl auch hinter sich gröhl
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 85 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH