Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 151 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Schneeschleudern als Umbauten von Magirus-Deutz Fahrgestellen
Xandl88

Antworten: 22
Hits: 47.903
18.09.2020 23:11 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Mal das Thema wieder beleben zu interessant das es verloren geht..

Interessante Sache rund um die Schneeschleudern.... hat zufällig jemand weitere Infos oder Fotos

Scheinbar gabs da mal einen umstieg auf MAN Technik...

Im Wegmachermuseum Wasserburg steht scheinbar ein restauriertes Exemplar der Magirus Schleudern.

https://www.google.at/url?sa=i&url=http%...QAAAAAdAAAAABAD
Thema: MAN TGX 2020
Xandl88

Antworten: 928
Hits: 671.149
15.08.2020 19:29 Forum: M-A-N


Was steht da daneben !? geschockt is das aber nicht ein neuer TGS in orange ??? Gibts davon auch Fotos?
Thema: ÖAF - Die Sammlung
Xandl88

Antworten: 2.194
Hits: 2.173.381
28.12.2016 08:13 Forum: M-A-N


Wenn ich mich recht erinnere habe ich vor ein paar wochen mit einem Modellbauer gesprochen der den jetztigen Besitzer des Fahrzeugs kennt es gab ja zu dem Fahrzeug auch 3 verschiedene Aufbauten der hatte auch sehr viele Fotos von dem Fahrzeug werde ihn die Tage mal kontaktieren.
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Xandl88

Antworten: 9.607
Hits: 9.072.406
1:87 Saurer D330B 4x4 12.08.2016 20:53 Forum: Oldtimer-LKWs


So nach dem ich mir nun alle 775 Seiten Saurer-Wissen angesehen habe um mich maximal mit den Fahrzeugen zu beschäftigen und ich leider bis jetzt noch nicht die möglickeit hatte einen echten Saurer zu begutachten habe ich dann nebenbei ein Grundmodell von Roßkopf überarbeitet.

Hoffe er gefällt euch und es passt hier im Thema sonst bitte einfach löschen...
Thema: ÖAF - Die Sammlung
Xandl88

Antworten: 2.194
Hits: 2.173.381
25.08.2015 19:56 Forum: M-A-N


Augen WAHNSINN !!!

Danke für die tollen Fotos ! Suche nach solchen schon sehr sehr lange da ich Kommunal Modelle baue.

was mich auch noch sehr interessieren würde welchem Prospekt diese Aufnahmen entstammen da ich auch einen leidenschaft für Kommunal Prospekt entwickelt habe...

Zitat:
Original von commander197
19.331 FA-HY "JANUS"
26.240 FDA
27.331 VVFA
Thema: "Löwen - Design" Beklebung Vorlage
Xandl88

Antworten: 5
Hits: 11.821
18.02.2015 08:44 Forum: M-A-N


schreib mir eine PN hab da was vom Modellbau bereich könnte dir eventuell helfen
Thema: Steyr Baureihe NSK
Xandl88

Antworten: 641
Hits: 444.702
23.04.2014 16:52 Forum: Steyr


nachwievor ein schönes Stück ! dürfte auch schon einiges auf dem Buckel haben...

@Monaco Franze: den daneben auch zufällig abgelichtet ?
Thema: Steyr 19S42 Claudias Neues Leben
Xandl88

Antworten: 48
Hits: 93.841
10.04.2014 20:24 Forum: Steyr


bitte auf einen Tieflader verladen sorgfältig in Folie packen, Geräte anschaffen um eine Halle auf optimale Bedingungen (Luftfeutchigkeit usw. ) zu bringen und bitte ja nicht dreckig machen !!!

oder an die Steyr werke eine Anfrage stellen ob die ihn zurückkaufen wollen Augenzwinkern
TRAUMHAFT !!!!!

mehr bleibt da nicht zu sagen... klatsch
Thema: MAN Trucknology Days 2104
Xandl88

Antworten: 15
Hits: 15.353
23.03.2014 20:55 Forum: M-A-N


hey ! wollte auch sehr sehr gerne hin ging sich aber leider nicht aus deshalb ein riesen DANKESCHÖN für deine tollen Fotos !

gibts irgendeine Möglichkeit das Foto P1210178 (den 4x4 Kommunal am Hügel) in größerer Auflösung zu bekommen ?

danke schonmal !
Thema: Steyr 19S42 Claudias Neues Leben
Xandl88

Antworten: 48
Hits: 93.841
24.01.2014 15:54 Forum: Steyr


na da gehts ja jetzt flott voran... Kommt ein Kipper drauf oder der Steuer auf den Rahmen ? welche Anbauplatte und Kommunalhydraulik kommt rein ?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 151 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH