Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 138 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Feuerwehr Oldies
Jochvogel

Antworten: 1.473
Hits: 953.550
Heute, 19:33 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Oldtimer der Stadtfeuerwehr Wörgl:
Thema: Lkw's aus Österreich
Jochvogel

Antworten: 6.432
Hits: 2.305.991
Heute, 19:29 Forum: Lastwagen aus aller Welt


...von mir wieder ein schöner Hängerzug:
Thema: Volvo F - Die Sammlung
Jochvogel

Antworten: 3.197
Hits: 3.549.593
Gestern, 23:14 Forum: Volvo


Böhm / Neusiedl:
Thema: Lkw's aus Österreich
Jochvogel

Antworten: 6.432
Hits: 2.305.991
Gestern, 23:08 Forum: Lastwagen aus aller Welt


...hab da wieder einen Fisch gedreht, dafür gibts als Wiedergutmachung einen Österreicher: Pfeifen Pfeifen
Thema: Lkw's aus Österreich
Jochvogel

Antworten: 6.432
Hits: 2.305.991
Gestern, 23:03 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Ich konnte ihn 2020 leider nicht so schön wie Du aufnehmen, danach habe ich ihn glaube auch gar nicht mehr gesehen...


Ich habe mich mit ihm einigemale ausführlich unterhalten (er war oder ist ein ganz feiner Mensch) und ich glaube fast sicher, dass er jetzt in Pension ist. Er war meines Wissens Alleinunternehmer.
Thema: Lkw's aus Österreich
Jochvogel

Antworten: 6.432
Hits: 2.305.991
Gestern, 23:01 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ich konnte ihn 2020 leider nicht so schön wie Du aufnehmen, danach habe ich ihn glaube auch gar nicht mehr gesehen..

Ich habe mich mit ihm einigemale ausführlich unterhalten (erwar oder ist ein ganz feiner Mensch) und ich glaube fast sicher, dass er jetzt in Pension ist. Er war meines Wissens Alleinunternehmer.
Thema: LKW aus Italien
Jochvogel

Antworten: 987
Hits: 706.544
25.04.2024 19:37 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hi Manu,
die Millionenfrage wars ja nicht! Aber wenn man viele Leute kennt ist manchmal, ja manchmal eben nur schon von Vorteil! lach lach Diese langen Motorwägen sind schon typisch für die Italiener. daumen
Ich habe heute einen "normalen" aus Prad:
Thema: Lkw's aus Österreich
Jochvogel

Antworten: 6.432
Hits: 2.305.991
25.04.2024 19:26 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ein schöner Lastzug, von dem es nur einen gab:
Thema: LKW aus Italien
Jochvogel

Antworten: 987
Hits: 706.544
24.04.2024 21:57 Forum: Lastwagen aus aller Welt


...die durchfuhren öfters mein "Revier"! Pfeifen Pfeifen
Thema: LKW aus Italien
Jochvogel

Antworten: 987
Hits: 706.544
24.04.2024 21:53 Forum: Lastwagen aus aller Welt


...ja die gingen mir nicht so schnell aus! Pfeifen Pfeifen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 138 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH