Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 287 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Veranstaltungstermine 2024
db-l311

Antworten: 29
Hits: 6.711
29.12.2023 20:05 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Dann mache ich mal weiter mit einer Oldtimer-Veranstaltung!

Wir freuen uns schon auf euer zahlreiches Erscheinen und ein gemütliches Wochenende!

Bleibt bis dahin gesund und rutscht gut rüber ins neue Jahr!
Thema: Meine Oldtimer Baustellen von LKW bis Baumaschine
db-l311

Antworten: 41
Hits: 12.253
07.12.2023 22:10 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


In Rosenheim war auf alle mal einer im Einsatz, wobei ich glaube, dass der Kran ein anderer war…das ist wohl zu lange herAugenzwinkern

Da war auch noch ein 415er Hauber MAN im Einsatz.
Thema: Meine Oldtimer Baustellen von LKW bis Baumaschine
db-l311

Antworten: 41
Hits: 12.253
05.12.2023 21:30 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Hallo Josef,

habe gerade deinen Beitrag entdeckt, da passiert ja einiges!

Schöne Projekte und gute Arbeit!

Eine Frage zum 192er MAN…kommt der aus der Nähe von Rosenheim?
Thema: Inzell 2023
db-l311

Antworten: 41
Hits: 7.930
30.08.2023 21:24 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Servus zusammen!

Also erstmal ein Dankeschön an alle Fotografen! Das wurde ja bereits im Brunner Bräu Beitrag angesprochen und ihr habt Recht! Da muss man sich auch mal an der eigenen Nase fassen…ich selbst bin ganz schlecht im Fotos machen (vielleicht nicht mal wegen dem Foto selbst, aber ich denke einfach nie dran).

Von daher möchte ich hiermit meinen Dank an alle ausrichten, die die wunderbaren Treffen für uns festhalten!

Zum Treffen muss man sagen, dass es grundsätzlich sehr gut organisiert ist und besonders für ordentlich Publikum gesorgt wird! Ich denke, dass sich die Veranstaltung durch den Wechsel auf ein Wochenende und die weiteren Ideen noch sehr gut entwickeln wird.

Weiter so!
Thema: Inzell 2023
db-l311

Antworten: 41
Hits: 7.930
23.08.2023 19:46 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von Josef58
Servus,
mir wird angezeigt, dass dies mein 2000. Beitrag in diesem Forum wäre. Finde ich witzig, weil mein 1000. Beitrag vor ziemlich genau 4 Jahren auch vom Treffen in Inzell stammt. Diesmal sind die Fotos dem "Team Chiemgau" gewidmet. Und dem Besitzer/Fahrer des Feuerwehr-T2 und seiner Frau viel Glück und alles Gute auf Eurem weiteren, gemeinsamen Lebensweg!
Gruß Josef


Servus Josef!

Herzlichen Glückwunsch zum 2000ten Beitrag!

Und danke für die Ehre, dass wir da gezeigt werdenAugenzwinkern

Kleine Richtigstellung zu VW T2 mit Hochzeitsschmuck: Der Besitzer war nur Fahrer bei einer Hochzeitsmile
Seine eigene wird hoffentlich mal folgenAugenzwinkern

Mach weiter so mit den schönen Bildern!
Thema: LKW-Oldtimertreffen Inzell, 14./15.8.2021
db-l311

Antworten: 43
Hits: 15.527
03.09.2021 17:11 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von Josef58
Servus,
ja, der Nachläufer vom 311er von Simons Vater, einem Vornamenskollegen von mir, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist wirklich eine geniale Idee klatsch
Etwas einfacher ist dagegen der Leitertransport mittels VW T3 und Nachläufer.


Servus Josef,
mit dem Vornamen liegst du nicht ganz richtig...Alois wärs gewesenAugenzwinkern

Anbei noch ein paar Fotos zur Erklärung des Aufbaus:
Thema: LKW-Oldtimertreffen Inzell, 14./15.8.2021
db-l311

Antworten: 43
Hits: 15.527
21.08.2021 13:26 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von ottanta e novanta
Zitat:
Original von jüza
Servus zusammen,
ja Inzell nicht mehr so viel LKW wie am Samstag aber nette Leute getroffen und geratscht wie man in Bayern sagt.Ganz besonders möchte ich mich bei dem netten Fahrer des folgenden Mercedes bedanken,der mir den Blick auf den guten Stern auf allen Straßen aus Fahrersicht ermöglicht hat und mir seine "besondere "Ladung zwinker zwinker er erläutert hat,vielen Dank nochmal.
Gruß Jürgen winke


Servus Jürgen,

diesen Mercedes mitsamt "besonderer Ladung" hatten wir ja schon zuvor in Spanberg - was hat es denn mit der Ladung hier auf sich? (Natürlich nur, wenn es für den Besitzer auch ok ist, dass hier darüber geschrieben wird...)

Schönes Wochenende


Walter


Servus Walter,

nachdem die "besondere Ladung" zu meinem Vater gehört, können wir das hier auflösenAugenzwinkern

Das Ganze soll ja aussehen, wie ein Nagelbinder-Dachstuhl.
Im Inneren ist aber ein teleskopierbarer Innenraum verborgen, der sich, bei zur Seite gedrehter Deichsel, ausfahren lässt.

Darin hat man dann Stehhöhe. Da gibts dann auch ein abklappbares Waschbecken und eine Sitzgelegenheit. Im hinteren Teil befindet sich dann das Bett.

Ich hoffe, das hilft etwas weiterAugenzwinkern
Thema: Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen beim Brunner-Bräu in Eggenfelden 2021
db-l311

Antworten: 90
Hits: 29.689
10.08.2021 22:32 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von jüza
Hallo Schos,
dannn bleib am Auto ,dann find ma di a zwinker .wir kemman auf jeden Fall nach Inzell,Josef a.Dann bis bald.
Gruß Jürgen winke


Ihr habt ja schon wieder schöne Bilder eingestellt! Bin wirklich froh, dass es so engagierte Fotografen gibt, denn ich bin mit Fotos ganz schlecht...

In Sachen Inzell: Ich schau mal, ob mir mein T-Shirt noch passt (da ist ein Hauber-Abschleppwagen auf dem Rücken). Sollte das noch passen, dann bin ich daran erkennbarAugenzwinkern
Dürft mich dann gerne ansprechen, sonst lernt man die Leute aus dem Forum ja nie kennen...
Thema: Ergoldsbach 2010
db-l311

Antworten: 11
Hits: 14.235
RE: Landshut 2010 08.07.2020 09:54 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von zumihi
Hallo Georg!

Da war ja mords was geboten in Landshut. Ist der MAN-Postbus aus Nürnberg oder ist der in privater Hand?

Schöne Grüße aus Unterfranken

Michael


Hallo Michael,

der Postbus gehört zum Oldtimer Omnibus Fuhrpark des VeranstaltersAugenzwinkern

Es sind auf alle Fälle sehr schöne Bilder, die viele Erinnerungen an die Treffen wecken!

Macht weiter so!
Thema: Wörnitz 2019
db-l311

Antworten: 102
Hits: 56.644
16.08.2019 18:30 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Ich bin auf alle Fälle auch mit dabeismile

Also dann bis bald, ich freu mich schon auf viele neue sowie bekannte Gesichter!
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 287 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH