Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 35 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 60 Jahre Hartlieb (13.07.2019) - Tag des offenen Kieswerks
maurer86

Antworten: 42
Hits: 25.910
RE: 60 Jahre Hartlieb (13.07.2019) - Tag des offenen Kieswerks 21.07.2019 14:53 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Da hat man sehen können wer Radlader fahren kann und wer es lieber unterlassen sollte Pfeifen jo zwinker
Thema: 1. Kippertreffen Eichstätt 2019
maurer86

Antworten: 79
Hits: 44.274
RE: Modellautoausstellung 26.06.2019 21:01 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von berni_T
Hallo zusammen.

auch ich möchte mich recht herzlich bei den Organisatoren dieses tollen Treffens bedanken. Sehr schöner Steinbruch mit Steigungen, verschiedenen Materialien, die gefahren werden konnten - alles wirklich optimal dort.
Beeindruckt war ich nicht nur von den tollen Radladern!
Es war alles sehr familiär, herzlich und irgendwie wollte man am Samstag gar nicht heim fahren.

@ Maze:
Den Weg über Landstraße kenne ich jetzt und nächstes Mal kann Markus mit seinem LKW mit in meinem Konvoi fahren Pfeifen

Viele Grüße
Thomas

So und jetzt nochmal die Vergleichsdarstellung - ja ich geb zu meines ist nur das H0 Modell-Auto jo


Grüß dich Thomas! winke
Wenn ich das früher weiß richte ich mir das so ein das ich da mitfahre als Copilot zwinker

Ja der Samstag war sehr schnell rum, schade irgenwie schimpf Aber wir kommen ja wieder irgendwann jo Pfeifen freu klatsch
Thema: 1. Kippertreffen Eichstätt 2019
maurer86

Antworten: 79
Hits: 44.274
24.06.2019 20:11 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Auch von mir ein Lob, hat sehr viel Spaß gemacht bei diesem kleinen, aber feinen Treffen! klatsch freu daumen Vorallem, man konnte sich mal mit jedem unterhalten jo Auch der Ort hat sehr gut gepasst.

Für unseren Hauptfotografen dem Andreas war ja diesesmal auch was zum"spielen" oder besser gesagt "Diesel mit liebe verbrennen" dabei gröhl Pfeifen

Und Markus, du durftest nicht mit fahren beim Thomas, du musstest Navigator spielen das er auch ankommt bei der Hinfahrt gröhl lol

Gruß nochmal an alle wo da dabei waren winke
Thema: 5. Kippertreffen Stettfeld am Main 2019
maurer86

Antworten: 166
Hits: 68.019
11.05.2019 07:54 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von henning
Ja zefix schimpf -

war da echt ne alte K7 Augen

Oder K 65? Mann Mist daß ich nicht konnte...


Hallo Henning.
Hierbei handelt es sich um eine K60 Baujahr 1957 mit 2 Takt 2 Zylinder Motor als Direkteinspritzer mit Rootsgebläse jo freu
Thema: Fototour mit Michael Eitel
maurer86

Antworten: 7.786
Hits: 616.505
02.07.2018 20:04 Forum: Off Topic


So, eigentlich bin ich ja stiller Leser hier im Forum, aber so langsam reichts! Ich weiß von anderen Mitgliedern das deren ihr Thread geschlossen wurde wegen EINER "Verfehlung" im Sinne von einem Bild eines Schiffes bzw Lastkahn....und hier werden Bilder von Flugzeugen, Trödelmärkten oder
Döner´n gepostet tock schimpf Entweder ist das hier ein LKW und Baumaschinenforum oder eins wo manche meinen und denken sie haben Narrenfreiheit?! hmm Oder manch einer denkt er ist ein Experte.....im blöd waaf´n vielleicht!
Thema: 2.Kippertreffen Stettfeld am Main
maurer86

Antworten: 520
Hits: 174.238
29.05.2016 12:03 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Ja das war ein schönes Treffen, vorallem die Bau- Bullen klatsch
Aber der 9887er Cat Lader hatte den besten Sound lol

https://www.youtube.com/watch?v=vC7h-2hmQ-k

Da geht man nächstes Jahr wieder hin freu freu
Thema: Lastwagen aus Oberfranken
maurer86

Antworten: 1.223
Hits: 828.510
04.01.2015 18:53 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hey Basti, hier darfst fei ka Baumaschinen Bilder posten rtfm
Nur Bilder von LKW`s sind hier erwünscht zwinker
Thema: Lastwagen aus Oberfranken
maurer86

Antworten: 1.223
Hits: 828.510
29.07.2014 20:58 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Müllschorsch
Ich nehme mal an, das der Kippauflieger normalerweise nicht an der Sattelzugmaschine hängt, sondern ein Tieflader etc.
6-Achsen in Deutschland bei Kippsattelzügen machen nutzlasttechnisch keinen Sinn.


Falsch, er fährt nur mit dem Kippauflieger rum. Ab nächstes Jahr könnte er unseren großen Tieflader ziehn :ben
Thema: Lastwagen aus Oberfranken
maurer86

Antworten: 1.223
Hits: 828.510
28.07.2014 21:42 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Actros 2655
Und was bringt des jetzt für einen Vorteil als 3 Achs Zugmaschine und 3 Achs Auflieger? Vorallem Leergewicht passt ja dann überhaupt net?

Mfg Lucas


Also das Leergewicht ist nur 600 Kilo höher wie zu unseren anderen Volvos.
Zu den Vorteilen der Kombination: besser Fahrverhalten bei Kurvenfahrt wegen dritter Achse beim Auflieger und bessere Standfähigkeit beim kippen im Gelände! Die erste Achse vom Auflieger kann man bei Bedarf liften oder wenn er leer ist geht sie automatisch rauf.
Thema: Lastwagen aus Oberfranken
maurer86

Antworten: 1.223
Hits: 828.510
28.07.2014 21:38 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Unser neuer Wagen freu freu freu klatsch klatsch klatsch
Ein paar Daten: 750er FH 16 Volvo, 3 Achssattel, 1. in Deutschland ausgelieferter Euro 6 Volvo dieser Klasse! jo Pfeifen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 35 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH