Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 764 Treffern Seiten (77): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Transit (West) Berlin
Totty10

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.634
11.04.2024 06:42 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Vielen Dank für die Info Boogie daumen
Immer wieder schön, wenn sich jemand auskennt, ich hätte nie erraten können, wo das Bild entstanden ist.

Stadler hatten wir ja hier auch schon irgendwo, aber heute mal ganz anders.
Die fuhren damals tatsächlich für "Bolle"
Hatte ich so auch nicht mehr auf dem Schirm. nein

Gruß Totty
Thema: Transit (West) Berlin
Totty10

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.634
10.04.2024 06:46 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Bei diesen Lp bin ich mir fast sicher, dass es sich hierbei um einen alten Zug von MAB (Möbel aus Berlin) handelt.

Gruß Totty
Thema: Transit (West) Berlin
Totty10

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.634
10.04.2024 06:44 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Bad-Busdriver
Hy,
das alte Schätzchen kenne ich auch noch vom sehen. Der Hof von Scholz lag ja genau neben dem BVG-Betriebshof Helmholzstr und vom Tanklager aus konnte man über die Mauer auf deren Hof schauen. Der stand dort noch 1985. Ich weiß gar nicht ob Scholz aufgegeben hat oder nur umgezogen ist auf ein anderes Gelände.


Ich denke mal, wie viele Andere musste er auch aufgeben unglücklich

Hier habe ich mal einen Büssing, der liefert gerade Tannenbäume am Mehringdamm.
Thema: Transit (West) Berlin
Totty10

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.634
05.04.2024 06:21 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Klasse Bilder klatsch Danke!

Wenn wir schonmal bei alten Schätzen sind...
Thema: Transit (West) Berlin
Totty10

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.634
04.04.2024 13:18 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ein einsamer Union daumen

Gruß Totty
Thema: Transit (West) Berlin
Totty10

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.634
02.04.2024 13:48 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Heute habe ich mal einen alten Bekannten daumen

Gruß Totty
Thema: Transit (West) Berlin
Totty10

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.634
RE: Stadler 02.04.2024 13:44 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Torsten,

an dieser Stelle endlich mal mein Dank für das zeigen der wunderbaren Motive von Christoph Büch.

Von mir gibt es auch was zeitgenössisches aber nicht mit dem Charme der dreckigen Berliner Hinterhöfe, sondern ein damals vor dem Reichstag in Pose gestellter Henschel F 163 der Spedition Stadler.

Grüße in meine alte Heimat wo ich übrigens heute noch sein werde.

Christian


Hallo Christian,

den Dank gebe ich weiter. Gerne sogar daumen

Ja damals durfte man da noch stehen und Fotos machen, ich glaube das machst du heute keine fünf Minuten, da sind die Brüder da gröhl

Grüße sind bestellt, ich muss immer an dich denken, wenn ich zur Aral, oder zu "Prost Mahlzeit" zum Schnitzel essen fahre und an Rabenhorst vorbei komme daumen

Lieben Gruß Totty
Thema: Transit (West) Berlin
Totty10

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.634
02.04.2024 13:39 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von primushans
Totty so geht das nicht. Mein Lkw auf der rechten Seite wird wirder mal übersehen.


Wie konnte ich nur wall klatsch
Thema: Transit (West) Berlin
Totty10

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.634
27.03.2024 06:52 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Rainer.e
Noch ein Munz.Gr.Rainer



daumen daumen daumen daumen
Thema: Transit (West) Berlin
Totty10

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.634
27.03.2024 06:51 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Und dann haben wir hier nochmal einen Wilken.

Gruß Totty
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 764 Treffern Seiten (77): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH