Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 81 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LKWs aus dem Westen Richtung Orient
janh

Antworten: 3.369
Hits: 4.909.669
23.07.2018 10:20 Forum: Oldtimer-LKWs


https://www.youtube.com/watch?v=7ep9dHrbzRg

Eine schöne Filmserie von Scania zum Thema.Es sind mehrere Teile.
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
janh

Antworten: 9.607
Hits: 9.073.815
05.04.2018 00:06 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von SAURER Allrad

Schöner D330BF 8x4 Baujahr 1983 von Dozza Transporte


[IMG]http://www.baumaschinenbilder.de/forum/attachment.php?attachmentid=1092903[/IMG]
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Ich suche zwecks Modellbau ein Foto vom Saurer von Dozza,Küsnacht.Und zwar möglichst genau von der Seite,speziell die Aufkleber auf den Türen.Es könnte auch ein Foto von einem anderen Fahrzeug sein,wichtig sind mir nur die Aufkleber,dass ich eine Vorlage zur Herstelung der Decals habe.

Gruß,
Jan
Thema: LKW mit Elektromotor
janh

Antworten: 109
Hits: 68.540
24.11.2017 16:53 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Ich dachte schon,ich hätte was mit den Ohren,weil ich absolut kein Motorengeräusch gehört habe großes Grinsen

Hier mal der Link zum Hersteller:
http://www.emoss.nl/en/
Thema: Holztransportfahrzeuge
janh

Antworten: 2.866
Hits: 2.757.888
14.10.2017 14:07 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Ein nagelneuer Volvo FMX
Thema: Restauration MAN/ÖAF 40.440 Schwerlastzugmaschine
janh

Antworten: 68
Hits: 128.112
14.09.2016 13:16 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Der müsste früher bei der Firma Kahl in Duisburg gelaufen sein.Mann kann sogar noch den Schriftzug an der Front lesen,die Farbgebung passt auch.

Ein tolles Auto daumen Der Motorsound muss gigantisch sein klatsch

Gruß,
Jan
Thema: BELAZ - Tagebaukipper
janh

Antworten: 17
Hits: 41.045
17.11.2015 20:56 Forum: Dumper & Muldenkipper


Ja,dauert ganz schön lange,bis der Kipper beladen ist lol
Diese grüne Digitalanzeige scheint eine Waage zu sein.Kann man leider schwer erkennen.Aber warum zeigt die im unbeladenen Zustand schon 24 ton an? Und zumindest bei der zweiten Tour kann man erkennen,dass sie bei 370ton steht.Da hätte also gut noch eine Schaufel draufgepasst.
Thema: Lach-Thread
janh

Antworten: 3.073
Hits: 405.920
24.09.2015 21:07 Forum: Off Topic


Dass das mit den gesetzlichen Schadstoff Grenzwerten bei VW nicht hinhauen kann,dürfte hiermit wohl klar sein großes Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=3svlanZsdzM
Thema: Firmen für Austauschgetriebe
janh

Antworten: 3
Hits: 3.162
17.08.2015 19:28 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Kannst es hier mal versuchen:

http://www.preisendoerfer.com/home.html

Ist eine Firma hier aus meinem Heimatort.

Gruß,
Jan
Thema: Ohne Worte!!!!
janh

Antworten: 6.447
Hits: 846.712
19.06.2015 21:52 Forum: Off Topic


https://www.youtube.com/watch?v=lxgj7eCkHE4
Thema: Holztransportfahrzeuge
janh

Antworten: 2.866
Hits: 2.757.888
01.06.2015 21:48 Forum: LKW und ihre Aufbauten


ein Blick in die Werkstatt.
Hier kann man die Rahmenverstärkung für den Kran und den zusätzlichen Ölkühler gut erkennen.
Und zum Vergleich mal ein Oldie aus den 60ern (voll restauriert und funktionsfähig)

Bier und Grillwürstchen waren auch lecker zwinker
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 81 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH