Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.633 Treffern Seiten (164): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Berna
oltimerRemu

Antworten: 372
Hits: 398.092
30.12.2015 21:03 Forum: Oldtimer-LKWs


ein kleiner nachtrag zum borner berna.

das foto stammt von diesem jahr. nicht der beste zustand aber in guten händen.

gruss remo
Thema: Unbekannter Demag Bagger
oltimerRemu

Antworten: 12
Hits: 17.811
21.04.2014 11:18 Forum: Demag


schöner bagger daumen

ich würde sagen das es sich um ein oleomat H11 handelt.

im anhang ein bild eines H15. fahrwerk motorhaube und gegengewicht sind doch etwas grösser dimensioniert.

grüsse remo
Thema: Rheinstahl-Hanomag (Hatra) R-100
oltimerRemu

Antworten: 1
Hits: 4.059
07.01.2014 22:15 Forum: Bagger allgemein


Hoi rolf


wie immer schöne bilder.

das teil ist in der tat noch einsatzfähig. der stand bei meinem besuch vor ein paar jahren ganz anders in seiner ecke.

grüsse remo
Thema: OM Lkw
oltimerRemu

Antworten: 217
Hits: 254.352
24.02.2013 17:54 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


wie wärs mit dem?

grüsse remo
Thema: Bucyrus Erie die Sammlung
oltimerRemu

Antworten: 65
Hits: 95.431
28.10.2012 22:07 Forum: Seilbagger allgemein


Hallo bruno


laut meinen informationen ging die leider in den schrott. aber immerhin steht der hochlöffel noch da.


grüsse remo
Thema: Unbekannte Bagger
oltimerRemu

Antworten: 70
Hits: 50.361
28.10.2012 21:39 Forum: Bagger allgemein


Hallo walter


das teil ist ein oleomat. dürfte etwa in der grösse eines H15 oder so liegen.


grüsse aus der schweiz


remo
Thema: Link Belt LS78
oltimerRemu

Antworten: 18
Hits: 26.328
08.04.2012 20:28 Forum: Seilbagger allgemein


sind die bilder aktuell? wäre schön wenns den noch gäbe!

ich glaube der obere aufkleber ist das firmenzeichen des kieswerks!

schöne bilder!

grüsse remo
Thema: Gradall
oltimerRemu

Antworten: 167
Hits: 178.526
24.07.2011 20:58 Forum: Bagger allgemein


hallo aalonso


wieder einmal geniale fotos von dir!! besonders das zweite von dem stämpfli ist sehr schön. klatsch
ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben jemals so ein monster zu gesicht zu bekommen.

grüsse aus bern

remo
Thema: Ruston Bucyrus Seilbagger
oltimerRemu

Antworten: 364
Hits: 310.464
03.07.2011 11:51 Forum: Seilbagger allgemein


Hallo rainer


geniale fotos hast du da gemacht!!! super wie das passt mit den blitzen. wenn man so was absichtlich machen möchte wäre man wohl jahrelang auf der lauer.
der 30RB schaut auch noch gut aus, mal abgesehen von den fehlenden blechen an der seite.

ganz grosse klasse, weiter so klatsch


grüsse aus der schweiz

remo
Thema: Volvos der 4000er Serie die Sammlung
oltimerRemu

Antworten: 40
Hits: 53.719
24.05.2010 20:52 Forum: Volvo


Zitat:
Original von glarner
Grüetzi und Hallo winke

Der hier gehört der gleichen Firma wie der in meinem obigen Beitrag - beim Typ bin ich mir allerdings etwas unsicher,tendiere aber stark zu

VOLVO BM 4200



Hallo rolf


bei dem schönen volvo radlader handelt es sich um ein L30.

aber wie immer tolle fotos von dir! der 4600er vom obigen beitrag ist natürlich eine wucht daumen

gruss aus bern

remo
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.633 Treffern Seiten (164): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH