Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 608 Treffern Seiten (61): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: DAF XF / XG / XG+ New Generation
timmar

Antworten: 438
Hits: 211.236
07.04.2024 19:05 Forum: D-A-F


Das war hier im Forum schonmal ein Thema, irgendwo.
Und wenn ich nicht irre fahren die blauen Chemische Erzeugnisse und die grünen für Lebens/Futtermittel-Industrie etc.

Gruß
Thema: Econom
timmar

Antworten: 40
Hits: 35.784
31.03.2024 22:29 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo,
ja kenn ich, aber dass das vom H.Glas kommt wusst ich bis gestern nicht.
Hab aber auch schon lang kein Goggo mehr gesehen auf'm Treffen, von den anderen Modellen ganz zu schweigen.
Thema: Econom
timmar

Antworten: 40
Hits: 35.784
31.03.2024 20:57 Forum: Oldtimer-LKWs


Erstmal danke Leo für das Schrottplatz-Foto, sehr interessante Aufnahme,
nach dem Auto/Hersteller hab ich bisher vergeblich gesucht.
Aber jetzt hier gelesen, Glas war mir bisher unbekannt.

greetz Markus
Thema: Unterwegs mit Tob79
timmar

Antworten: 1.056
Hits: 580.675
26.03.2024 20:29 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Super Aufnahmen wieder Tobias daumen ,
die aus Thüringen oben ebenso, aber auch die Lavendelernte/Provence ist sehenswert,
interessante Maschinen.

Gruß
Thema: Wie wär's mal mit Ost'algie
timmar

Antworten: 113
Hits: 133.498
19.02.2024 20:35 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Danke für den link Detlef, gibt viel Interessantes zu sehen daumen

greetz
Thema: Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern
timmar

Antworten: 1.195
Hits: 684.886
07.02.2024 20:53 Forum: Oldtimer-LKWs


Danke für die Hinweise, ja B-Kadett könnte passen, auch vom Radlauf her.
Den hatte ich auch im Blick , aber das Heck schaut bei der Aufnahme vom Büssing bissl anders aus, aber da hab ich mich getäuscht.

Gruß
Thema: Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern
timmar

Antworten: 1.195
Hits: 684.886
06.02.2024 20:46 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Da prägte Büssing noch das Bild der Linienbusse .

Hallo, kann von Euch jemand den Pkw rechts hinten am Bildrand deuten?
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1874345
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
timmar

Antworten: 4.207
Hits: 4.339.304
11.01.2024 00:04 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo,
klasse Fotos Hartmut, z.B. die vom Tankstellenabbruch daumen

Zitat:
1989 habe ich in Bockenem diesen VT 614 sowie ? (was ist das eigentkich) aufgenommen

Ich tippe auf Logma/Kockum Schubentaster, ein seltener Anblick!
Thema: Volvo FH Euro VI (seit 2021)
timmar

Antworten: 331
Hits: 203.855
24.12.2023 19:50 Forum: Volvo


Hallo, dieser 540er sieht nach Sonderschutzfahrzeug aus, wenn man einige Details betrachtet, z.B. die Scheiben, der Kühlerschutz im Bullfänger, aber vllt. irre ich mich auch hmm
edit: Auf jedenfall ein interessantes Fzg./Foto, danke juraj
Thema: Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
timmar

Antworten: 10.644
Hits: 12.913.592
20.12.2023 21:39 Forum: Oldtimer-LKWs


Sehr interessante Aufnahmen Wolfgang, danke das Du sie hier zeigst, auch dem Viktor für die Info zu den Fotos daumen daumen daumen
Intessant bei dem Foto vom Iran/Mack, ist auch der Pkw im vordergrund, Citroën Axel, ein seltener Anblick.

Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 608 Treffern Seiten (61): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH