Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 103 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer
hf2004

Antworten: 2.539
Hits: 3.514.795
19.04.2021 09:04 Forum: Mercedes-Benz


Hallo!

Zwischen 1972 und 1977 habe ich mein Studium mit Autoglastransporten bei der Spedition Theo Dahmen aus Körrenzig/Linnich finanzieren können. Neben mehreren LP1624 konnte ich auch öfters mit diesem tollen LP1632 alle MERCEDES- und OPEL-Werke mit Glas der VEGLA in Herzogenrath beliefern. Ab 1975 wurden die "schwachen" LP durch neue NG1632 ersetzt.

PS: Rudi als "alter Öcher", vielleicht erinnerst du dich noch an die blauen SEKURIT-Züge
Thema: BEAU Transports, 86700 Valence-en-Poitou (Frankreich)
hf2004

Antworten: 4
Hits: 4.001
29.11.2019 17:47 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


... zwei "Neue" bei BEAU

... der "Longline" ist zwar nicht ganz neu, aber neu im Fuhrpark. Wird Chef's Liebling . zwinker ...

.... der R500 ist aber ganz neu

Beide warten auf die Umlackierung in die typischen BEAU-Farben und werden auch Airbrush-Motive erhalten. Welche? Das ist noch ein Geheimnis .....
Thema: BEAU Transports, 86700 Valence-en-Poitou (Frankreich)
hf2004

Antworten: 4
Hits: 4.001
15.11.2019 11:26 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


.... der Schlittenhund der Inuit-Indianer auf den Autobahnen Westeuropas: der "Alaskan Malamute" zwinker
Thema: BEAU Transports, 86700 Valence-en-Poitou (Frankreich)
hf2004

Antworten: 4
Hits: 4.001
11.11.2019 15:28 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


... weiter geht's u.a. mit "Die Schöne und das Biest" zwinker
Thema: BEAU Transports, 86700 Valence-en-Poitou (Frankreich)
hf2004

Antworten: 4
Hits: 4.001
BEAU Transports, 86700 Valence-en-Poitou (Frankreich) 06.11.2019 09:28 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo zusammen,

oder besser: bonjour, denn diesmal stelle ich eine französische Spedition kurz vor.

Auf der Rückfahrt von Bordeaux habe ich in der vergangenen Woche die Gelegenheit genutzt, um die Spedition BEAU zu besuchen. Schon oft sind mir deren Fahrzeuge nicht nur auf Truckfestivals sondern auch "im Alltag" auf den französischen Autobahnen aufgefallen. Und was lag da näher als mal schnell die N10 bei Couhé kurz vor Poitiers zu verlassen, zumal der Betrieb nur gut 200 m von der Abfahrt entfernt liegt.

Und ich hatte Glück: Es waren zwar nur 7 der insgesamt 12 Sattelzüge am Samstag Nachmittag auf dem Hof, aber einer der Fahrer war noch bei der Wagenpflege und hat mich sehr herzlich empfangen. Er war auch der Fahrer das ganz neuen Scania mit dem letzten Auflieger. Toll! Er drehte dann auch noch ein paar extra (Foto-) Runden auf dem Hof.

Hier schon mal ein paar Fotos:
Thema: Oldtimer-Lieferwagen und Transporter
hf2004

Antworten: 1.319
Hits: 836.101
mein alter T2 Westfalia 19.06.2019 22:46 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo,

wo vorher T1 und T2 Wohnmobile gepostet wurden, da möchte ich meinen alten T2 Westfalia "Helsinki", Baujahr 1977, doch auch noch mal posthum vorstellen. Einmal reisefertig mit einem Heinemann Anhänger, den ich natürlich mit den gleichen RAL-Farben des T2 lackiert hatte.

Auf dem ersten Bild zieht er gerade mein allererstes Auto, einen FIAT 500 C Belvedere, Baujahr 1951 zu einem Oldtimertreffen.

Tja, der T2 und das Hängerchen existieren nicht mehr. der 500 er ist aber immer noch in meinem Besitz!!
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2019
hf2004

Antworten: 130
Hits: 62.256
07.04.2019 22:23 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo Moritz, zu den orangen F8 kann ich dir die Daten des Besitzers per PN zusenden....

Hans
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
hf2004

Antworten: 7.555
Hits: 4.429.424
21.03.2018 22:44 Forum: Mercedes-Benz


Habt ihr schon ein Ziel? Ach Quatsch, das habt ihr ja normalerweise nie. Aber kennt ihr schon Stationen, die ihr ins Auge gefasst habt? Wir starten am Samstag Richtung S-Frankreich,wissen noch nicht genau, ob gen Mittelmeer oder Atlantik. Eventuell wäre ja ein Treffen möglich.....
Gruß Hans
Thema: Trucker & Country-Festival Interlaken 2017
hf2004

Antworten: 124
Hits: 101.138
06.11.2017 12:57 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


freu Zugabe ! freu Zugabe ! freu

Alex, stell bitte weitere tolle Fotos ein!
Thema: Lebendfisch-Transport
hf2004

Antworten: 54
Hits: 69.588
19.10.2017 08:26 Forum: LKW und ihre Aufbauten


daumen neuer VOLVO 540 von "Mohnen Aquaculture" aus Stolberg bei Aachen daumen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 103 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH