Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 89 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: MAN F2000 - Die Sammlung
HelmutR

Antworten: 3.093
Hits: 2.652.631
seit 2 Wochen mein Arbeits-Partner 15.04.2018 21:08 Forum: M-A-N


Hallo Zusammen

Anbei ein Bild von meinem Arbeits-Partner mit dem ich seit 2 Wochen zusammen arbeiten darf freu freu freu .

Hab diesen Typ bis anhin nie gefahren und bin sehr erfreut. Es macht sehr viel Spass damit zu arbeiten.

Sind leider nur Handy Fotos.
Thema: Daufenbach
HelmutR

Antworten: 613
Hits: 403.359
12.02.2017 11:40 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Thomas

Wunderschön die Daufenbach Silozüge freu freu . Hoffe da folgen noch einige?

@ Tobias, da muss ich Dir beipflichten jo
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
HelmutR

Antworten: 4.125
Hits: 4.322.972
12.02.2017 11:32 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo

@ Walter danke für die Info, Bösch Tägerwilen kenn ich nicht hmm

@ Wolfgang danke, mir gefallen Bilder aus dieser Zeit besonders gut
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
HelmutR

Antworten: 4.125
Hits: 4.322.972
2 Globetrotter 11.02.2017 16:46 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo

Hier noch 2 Volvo F-1220 Globetrotter, das Bild ist 1985 in Märstetten entstanden. Der Graue ist von Rüegg Transport Märstetten vom Blauen kann ich leider nichts sagen.
Thema: Scania 93-113-143
HelmutR

Antworten: 3.064
Hits: 2.765.477
11.02.2017 16:29 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von AVG-SLK
...der hat eine österreichische Vergangenheit.
Heute gesehen in Wil SG



Hallo Wolfgang

Du warst bei der LARAG? Arbeite auf der anderen Seite des Geleises.

Den hab ich auch fotografiert da stand er aber noch vor den Werkstatthallen. Hab diesem 113er oft zugeschaut Pfeifen als ich noch beim alten Arbeitgeber war, Rentup war die Nachbar- Firma, das ist auch schon wieder 9 Jahre her.
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
HelmutR

Antworten: 4.125
Hits: 4.322.972
05.02.2017 20:49 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Zusammen

Adrian wirklich sehr schön der Krummen Volvo freu .

Zeig auch noch einen Volvo Globi von Beck aus Amlikon. Aufgenommen 1985 mit mir davor, wir sind mit dem Rad von Schwarzenbach bis Amlikon gefahren um die Beck Flotte zu fotografieren jo .
Thema: Scania 82-92-112-142
HelmutR

Antworten: 1.689
Hits: 1.573.210
142 ex Ziegler 30.01.2017 21:07 Forum: SCANIA


Hallo Zusammen

Hier ein weiteres eingescanntes Bild aus dem alten Fotobuch.

Der hier gezeigte R142 habe ich 1985 in Wil/SG bei den Hürlimann Traktoren Hallen aufgenommen. Der ex Ziegler LKW war für Heinz Kaiser Oberbüren bestimmt und musste sich mit 36er Damilers messen zwinker .
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
HelmutR

Antworten: 4.125
Hits: 4.322.972
29.01.2017 16:07 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von SAURER Allrad
Danke Bruno für die Bilder. Ich habe Dich nicht erkannt und gesehen. Das war die erste Fuhre vom neuen SCANIA R580A.
Der Mack vom Kessler war der oft mit Tank unterwegs und hat Leim transportiert für die Spanplatten Fabrik in Fideris? Ich kann mich gut erinnern den hat man schon von weitem gehört!


Hallo Zusammen

Genau jo , tolles Bild vom Mack. Jetzt wo ich das Bild sehe erinnere ich mich wieder. In meiner jungen Fahrerkarriere war ich sehr oft bei der Homplax in Fideris. Da hab ich Georg oft gesehen wie er Leim für die Homoplax abgeladen hat und auch Spanplatten geladen hat.

@jdeere: Sehr schönes Bild klatsch
Thema: Impressionen aus Indien
HelmutR

Antworten: 228
Hits: 156.439
29.01.2017 09:15 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo

Vielen Dank für die sehr eindrücklichen Bilder aus Indien. Das sind schon krasse Gegensätze zu sehen hmm , was diesen Beitrag noch spannender macht.

Werde sicherlich vermehrt hier reinschauen.
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
HelmutR

Antworten: 8.841
Hits: 10.157.097
28.01.2017 12:39 Forum: M-A-N


Hallo Carsten

Ich kann leider keinen Schmutz entdecken hmm .

Herrlich dieser Anblick, ein wirklich sehr schicker Wagen daumen klatsch .
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 89 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH