Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 144 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
brunnerm

Antworten: 9.608
Hits: 9.075.132
25.07.2023 07:40 Forum: Oldtimer-LKWs


Ja, das ist eine Scheibenheizung mit horizontalen Heizdrähten.
Thema: Motorsound von Oldtimer-Lkw
brunnerm

Antworten: 40
Hits: 10.755
02.10.2022 16:56 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von büffeljohann
Hallo Moritz,
was für ein geiler Sound!!! Ich hatte ungelogen 13 Minuten und 15 Sekunden Gänsehaut!!! Ich steh total auf Motorsound. Schade dass der V8 nie in Serie produziert wurde. In diesem Fall gilt "nomen est omen" wirklich, "unic" heisst ja auf englisch "einzig" oder "einzigartig". Vielen Dank für´s verlinken von dem tollen Video und immer viel Spass mit Deinem Laster und allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße
Büffeljohann


Mir geht es jedes Mal so, wenn ich den Film gucke.
Ich durfte damals Kamramann spielen und mit ein Grund, warum Moritz und ich das gemacht haben, war die Tatsache, dass es zwar viele Videos mit coolen LKWs gibt, aber eben nicht viele mit gutem Sound.
Dass Moritz eine super Filmkulisse in seiner Nähe hat und dass er mit dem Anhänger inkl. Ladung auch dafür gesorgt hat, dass der Unic ein Bisschen arbeiten muss, kommt dem Endresultat ebenfalls sehr zugute.
Ich habe immer noch jedes Mal ein Grinsen im Gesucht, wenn ich an die Aufnahmesession denke. Das war schon ein einmaliges Erlebnis!
Thema: BMC - Die Sammlung
brunnerm

Antworten: 87
Hits: 72.882
21.03.2022 07:01 Forum: Weitere LKW Hersteller


Zitat:
Original von Mack F 700
TM 25


Die Frontscheibe erinnert mich sehr an die der Bedford TK Modelle.
Thema: Welcher Hersteller?
brunnerm

Antworten: 2.305
Hits: 353.415
12.07.2021 14:49 Forum: Oldtimer-LKWs


Scheint ein Praga zu sein.
https://www.fahrzeugbilder.de/bild/LKW+Oldtimer~Praga~V3S/78127/auch-wenn-dieser-alte-praga-lkw.html
Thema: Welcher Hersteller?
brunnerm

Antworten: 2.305
Hits: 353.415
29.01.2021 12:43 Forum: Oldtimer-LKWs


Die Räder und Naben sehen nach Dodge Power Wagon aus.
Thema: Volvo N 86 / 88 - Die Sammlung
brunnerm

Antworten: 154
Hits: 187.645
21.12.2020 17:32 Forum: Volvo


Heute morgen gesehen.
Scheint in einwandfreiem Zustand zu sein und dem Kennzeichen nach steht der nicht bloss rum. daumen
Den würde ich gerne mal in Aktion sehen und hören, habe seit Jahrzehnten keinen N88 mehr in freier Wildbahn angetroffen.
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
brunnerm

Antworten: 9.608
Hits: 9.075.132
04.09.2020 09:20 Forum: Oldtimer-LKWs


Weiss jemand, warum der Hauber von Welti Furrer an der Vorderachse einen anderen Radstern und Nabendeckel hat?
Die Teile sehen aus,wie die vom 6/10DM.
Thema: Welcher Hersteller?
brunnerm

Antworten: 2.305
Hits: 353.415
16.03.2020 14:17 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Ytransport
würde sagen man ich glaube die pausbacke im türbereich zu erkennen


Sehe ich auch so. Könnte die Hinterachse von Büssing sein?
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
brunnerm

Antworten: 9.608
Hits: 9.075.132
19.07.2019 07:30 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von K 10
Hallo zusammen,

auf einer Radtour entdeckt. Saurer Typ ??? umgebaut zum Wohnmobil.

Gruss Thomas


Über diesen bin ich gestern auch gestolpert. Ich dachte doch, der kommt mir irgendwie bekannt vor.
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
brunnerm

Antworten: 4.207
Hits: 4.339.584
02.07.2019 06:58 Forum: Oldtimer-LKWs


Vielleicht auch ein etwas älteres Modell, da der Kühlergrill nach innen gewölbt ist, so wie bei dem hier:
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 144 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH