Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 32 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: (Atlas) Terex TW 140
ATLAS2205

Antworten: 15
Hits: 35.692
07.07.2010 00:17 Forum: Atlas


Moin,

könntest du vielleicht Bilder von dem guten Stück machen, ist ja noch sehr selten. Und was den Lüfter angeht, sprich doch mal mit dem Händler da kann man doch sicher was drehen zur Not einfach kabel durchknipsen gröhl

prost Johannes
Thema: Neues über ATLAS/TEREX
ATLAS2205

Antworten: 5
Hits: 12.162
29.12.2009 17:17 Forum: Atlas


Mensch Norbert ich hatte schon fast nen Herzinfarkt! tock

also müssen in Zukunft alle Zw´s in Blau ausgeliefert werden? naja wenn´s sein muss!
Dann darfst du in Zukunf wohl auch nur noch mit nem Blaumann arbeiten gröhl

prost johannes
Thema: Neues über ATLAS/TEREX
ATLAS2205

Antworten: 5
Hits: 12.162
Neues über ATLAS/TEREX 29.12.2009 11:45 Forum: Atlas


Mohoin,

also ich möchte hier mal dieses Thema eröffnen, weil in letzter Zeit ja einige Gerüchte bzw. Andeutungen hier im Forum und auch in der Branche aufgetreten sind. Zum einen war da ja das Gerücht Terex wolle die Baumaschinensparte in Europa verkaufen (genau weiß ich´s nicht mehr scheint ja auch nicht zu stimmen) und zum anderen wurde hier im Forum einen kleine Andeutung auf Zw-Specialist´s Wunsch auf ein Zw Modell von ATLAS gemacht, die auf die Farbe blau zulief.
Und gerade finde ich in ebay nichts ahnend eine Auktion wo ei neuer TC360 angeboten wird (es steht sogar auf dem Typenschild):
http://cgi.ebay.de/TEREX-BAGGER-TC-360-N...=item3ca8c73ba4

vielleicht könnten die Insider mal etwas Licht ins Dunkle bringen, würde mich sehr freuen!

Gruß Johannes prost
Thema: Baggern im Netz
ATLAS2205

Antworten: 137
Hits: 83.297
13.07.2009 13:09 Forum: Bagger allgemein


jop is cool jez funzt es auch bei mir, nur leider is die Grafik bei mir n bissel komisch aber wenn man die Ansicht aus der Kabine nimmt isses echt super!
Thema: Baggern im Netz
ATLAS2205

Antworten: 137
Hits: 83.297
13.07.2009 12:16 Forum: Bagger allgemein


Moin,

ich hab zufällig über Rigs of Rods einen Link entdeckt für einen kleinen Simulator mit dem man einen Terex steuern kann und auch richtig die Erde bewegen kann. Bei mir läufts leider noch nicht schimpf

naja hier der link:http://triangledigger.gamedev.pl/download

einfach da wo demo steht auf die rot unterstrichene Schrift klicken!

prost johannes
Thema: Zweiwegebagger - Die Sammlung
ATLAS2205

Antworten: 1.038
Hits: 762.849
03.05.2009 20:33 Forum: Bagger allgemein


Danke Norbert für die Antwort,

jetzt ist es mir auch klar, hatte nen kleinen Denkfehler wall
Thema: Zweiwegebagger - Die Sammlung
ATLAS2205

Antworten: 1.038
Hits: 762.849
03.05.2009 19:43 Forum: Bagger allgemein


Mohoin,

wie funktioniert eigentlich dieses System? Also das die Schienenräder über die des Baggers angetrieben werden weiß ich, aber wenn das ganze mit allrad läuft treibt ja die hintere Seite nach vorne und die vordere z.B. nach hinten ahnung

schönes Restwochenende noch^^ prost
Thema: Atlas 1304
ATLAS2205

Antworten: 180
Hits: 196.508
13.04.2009 19:14 Forum: Atlas


Moin,

also der letzte ist aber kein 1304 sondern ein 1404MK oder irgendwas oder ein Tw 160 SR (?) rtfm

schönen Tach noch! prost
Thema: Zweiwegebagger - Die Sammlung
ATLAS2205

Antworten: 1.038
Hits: 762.849
05.04.2009 20:02 Forum: Bagger allgemein


Hey das is ja mal was ausgefallenes!

Aber irgendwie gefällt mir die kantige Optik freu
Thema: Hitachi Zaxis 225 US LC
ATLAS2205

Antworten: 124
Hits: 162.383
01.03.2009 11:18 Forum: Fiat & Hitachi


Moin,

Zaxis 225uslc-3

Gruß^^ johannes
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 32 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH