Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 663 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nah&Frisch Pfeiffer Wedl Kiennast Kastner KIG Gruber usw
max2777

Antworten: 126
Hits: 66.462
19.01.2022 10:20 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Busfahrer
Ich habe zwar heute wieder einen Hängerzug vom Eigenfuhrpark MPREIS gefunden, aber ich denke der gehört nicht hier rein. Eher LKW Österreich. ahnung

Weis zufällig jemand ob EUROGAST Pilz und Kiennast in Gmünd, einen eigenen Fuhrpark hat, oder ob das unter Kiennast läuft ? hmm
Und wer in OÖ und NÖ diese UNIMARKT Filialen bedient ? Nur der PFEIFFER ? Oder auch eigene ? Und gibts eigentlich die UNIMARKT Beschriftung noch, weil schon lang kein aktuelles Bild mehr gekommen ist, Meist sehe ich hier die mit NAH & FRISCH Beschriftung.


Unimarkt ist der Supermarkt von Pfeiffer, so wie Merkur bei Billa .
Unimarkt Aufschriften gibt es schon neue beim Pfeiffer die gefallen mir auch ganz gut .
Thema: BILLA , ADEG ..... Österreich
max2777

Antworten: 97
Hits: 81.582
12.09.2021 10:22 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von kirsche
Zitat:
Original von Busfahrer
Naja ich hab kürzlich bei BILLA PLUS in Dornbirn, auch noch zwei Einkaufswägen entdeckt, auf denen noch MERKUR steht. Während auf den anderen bereits BIILA PLUS steht. lol


Deine Sorgen möcht ich haben wall

Dieser Mercedes NG beliefert gerade einen kleinen ADEG Markt in Oberkärnten.

Gruß Gerhard winke


Woow Danke
Thema: Steyr Oldtimer
max2777

Antworten: 1.067
Hits: 865.538
25.02.2021 12:05 Forum: Steyr


Zitat:
Original von RONLEX
Den sollte es noch geben, also den Steyr. zwinker


Ja stimmt , in Wels ist der mal gestanden , wurde umgebaut als Tiertransporter .
Thema: Nah&Frisch Pfeiffer Wedl Kiennast Kastner KIG Gruber usw
max2777

Antworten: 126
Hits: 66.462
20.06.2019 23:36 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Danke
Thema: LKW der Semperit Reifen Ag
max2777

Antworten: 28
Hits: 30.234
11.05.2019 18:43 Forum: Oldtimer-LKWs


Willhaben
Thema: Steyr Prospekt-Scans
max2777

Antworten: 408
Hits: 324.627
23.04.2019 21:52 Forum: Steyr


Zitat:
Original von RONLEX
Mercedes Pappas ist in Niklasdorf quasi vor der Tür.
Zeit lang hatte man fast nur AXOR..... Augen rollen


Die Axor seh ich jede Woche in die Voest fahren .
Thema: Nah&Frisch Pfeiffer Wedl Kiennast Kastner KIG Gruber usw
max2777

Antworten: 126
Hits: 66.462
31.03.2019 20:34 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Starliner
Ein Scania bei der Filiale Ried im Innkreis.....


Dort war früher Nah&Frisch Ferdinand Gruber drin .
1990 von Nah&Frisch Pfeiffer übernommen.
Thema: Nah&Frisch Pfeiffer Wedl Kiennast Kastner KIG Gruber usw
max2777

Antworten: 126
Hits: 66.462
07.02.2019 17:05 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Starliner
Ein alter Pfeiffer Anhänger.....



Steht Nähe Hartkirchen .
Anhänger Nr. 11
Fahr jeden 2 Freitag vorbei .
Vielen Dank
Thema: Steyr Baureihe 90
max2777

Antworten: 1.233
Hits: 835.643
30.10.2018 07:52 Forum: Steyr


Kann denn wer brauchen steyr 690

https://mobile.willhaben.at/object/274629838/
Thema: Volvo F - Die Sammlung
max2777

Antworten: 3.195
Hits: 3.548.360
18.10.2018 21:01 Forum: Volvo


Zitat:
Original von index
……...noch einen, den ich auf Kreta gesichtet habe! zwinker



Ex Kralowetz
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 663 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH