Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.402 Treffern Seiten (141): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Baudepot

Antworten: 3.981
Hits: 172.167
23.04.2024 04:54 Forum: Off Topic


U-Boote und Henschel Rangierloks, ist das schön klatsch

Hier mal was Modernes, aber auch ganz nett, die Melli von Schweerbau (keine Adlige), eine Vossloh G6 (Saarbrücken Burbach, 2022):
Thema: Abschlepp- und Bergefahrzeuge
Baudepot

Antworten: 1.502
Hits: 1.545.363
23.04.2024 04:50 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Einer der beiden "Dicken" von Kaufmann, ein Actros 4143 (Saarbrücken, 2019)
Thema: Container - Lkw
Baudepot

Antworten: 1.170
Hits: 739.834
23.04.2024 04:44 Forum: LKW und ihre Aufbauten


2 x DAF XF, einmal von Artur Klein (Saarbrücken, 2021), einmal von Solid Trans (Saarbrücken, 2022):
Thema: Gigaliner - 25 Meter Züge
Baudepot

Antworten: 335
Hits: 329.293
23.04.2024 04:37 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Ein Scania von Koops, mein erster Lang-Lkw in dieser Konfiguration (Saarbrücken, 2023):
Thema: Kube & Kubenz, Hamburg
Baudepot

Antworten: 49
Hits: 31.679
23.04.2024 04:33 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ein Scania New Gen von oder für Kube & Kubenz (Saarbrücken, 2022):
Thema: Lastwagen aus Asien
Baudepot

Antworten: 371
Hits: 118.749
23.04.2024 04:26 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Die Geschäfte scheinen gut zu laufen, da sind Hof und Hallen ja reichlich gefüllt daumen
Für mich das Paradies, da hätte ich auch fleißig den Auslöser gedrückt freu
Eigentlich ist der R520 ja zu schade für harte Arbeit, mal gespannt, wer ihn künftig einsetzt, ich denke, man wird es im Netz erfahren.
Oha, hätte ja nicht gedacht, dass man sich traut, damit auch ordentlich Sound zu machen, hätte da mit reichlich Bußgeld gerechnet, wobei da so mancher Pkw ja auch nicht so flüsterleise ist.
Die Einstellung der dortigen Polizei ist sympathisch, was muss, das muss, der Rest ist egal klatsch
Bloß Scania gibt dann den Spielverderber nein

Wow, der pinkfarbene Fuso sieht ja irre aus, da braucht man eine Sonnenbrille, wenn der aus der Halle rollt.
Volvo bearbeitet man noch nicht lange, beim künftigen Aero wäre sogar Platz für die typische Blende.
Am dunklen Fuso sieht das besonders gut aus, ein gelungenes Markenzeichen.
Und wenn man sieht, was da noch Neues steht, darf man sich auf weitere schöne Lkw freuen.
Thema: LKW aus Italien
Baudepot

Antworten: 985
Hits: 705.530
23.04.2024 04:16 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo ihr beiden, da ich der "Verursacher" des damaligen "Dissegna" Themas war, hier der Link zu meinen Erläuterungen:
http://baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?postid=1230289#post1230289

Grüße,

Manu
Thema: LKW aus Großbritannien
Baudepot

Antworten: 936
Hits: 361.189
23.04.2024 04:10 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hi Eike,

freut mich, dass ich dich mit dem FTL DAF überraschen konnte freu
Ich kannte die Firma bis dato gar nicht und war auch überrascht, unbekannte Briten haben hier Seltenheitswert.
Ich kann nur mutmaßen, dass er, weil du die Weinregionen erwähnst, aus dem Elsass kam, der Laufweg würde passen.

Ich bin ganz begeistert von den Parker Pferdetransportern, ein sehr schöner Fuhrpark mit hohem Wiedererkennungswert daumen
Bloß schade, dass man sich durch die unglücklichen Umstände zusammenfinden musste.

Grüße

Manu winke
Thema: Lastwagen aus Asien
Baudepot

Antworten: 371
Hits: 118.749
22.04.2024 05:22 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Des Nachts sind meine Hirnwindungen noch staubiger als eh schon Pfeifen
Dass man in Europa und Australien Fans hat, kann man vermuten, aber ein "Kanadier" dürfte doch die Ausnahme sein, der da mal eben vorbeischaut.

Kein Wunder, dass deren Fahrzeuge immer ausschauen, als kämen sie gerade von einer Truckshow, wenn die so fleißig am Waschen sind.
Bei der Neuanlieferung darf man schon gespannt sein, was draus wird, Übung mit Scania haben sie ja, wie man beim Blick in die Halle sieht.
Der blaue Fuso war, glaube ich, auch schon auf Ausstellungen zu sehen, eine schöne Maschine.
Den Fuso bleiben sie aber wohl auch treu, die markante Blende daran ist ja auch DAS Markenzeichen der Firma und augenscheinlich sehr beliebt, sogar an kleineren Fahrzeugen klatsch
Wie es gemacht wird, hatte ich mich lange gefragt, auf die Arbeit mit der Flex wäre ich nicht gekommen.
Daher sieht auch jede anders aus, was man bei den beiden Fuso nebeneinander gut erkennt.
Schade eigentlich, dass die Scania Front dafür keinen Platz bietet.
Das ist mal ein schöner Einblick in die Firma und deren Arbeit daumen
Thema: LKW aus Belgien
Baudepot

Antworten: 694
Hits: 485.810
21.04.2024 03:52 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ein DAF Kühlzug von Nirotrans mit freundlichem Chauffeur (Gruß zurück) (Saarbrücken, 2021):
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.402 Treffern Seiten (141): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH