Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.379 Treffern Seiten (138): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Magirus-Deutz und Iveco MK-Frontlenker ("Vierer-Club", Baujahr 1975 bis 1992)
Baudepot

Antworten: 654
Hits: 568.160
14.04.2024 04:26 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Der sieht ja noch fast aus wie neu, dürfte in der Form heute ein echter Exot sein daumen
Thema: Spedition Willi Betz
Baudepot

Antworten: 1.548
Hits: 1.829.424
14.04.2024 04:15 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Iveco S-Way NP, unterwegs für Dachser (Saarbrücken, 2022):
Thema: MSG-Krandienst
Baudepot

Antworten: 45
Hits: 39.072
14.04.2024 04:08 Forum: Schwerlastfirmen


Und noch ein Volvo (Saarbrücken, 2024):
Thema: LTS Überführungs GmbH Henstedt-Ulzburg
Baudepot

Antworten: 23
Hits: 11.420
14.04.2024 04:01 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ein Volvo von Rogner / LTS (Saarbrücken, 2023):
Thema: LKW aus Belgien
Baudepot

Antworten: 691
Hits: 484.233
14.04.2024 03:45 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ein neuer DAF XF im neuen Design von van Egdom (Saarbrücken, 2024):
Thema: LKW aus Portugal
Baudepot

Antworten: 227
Hits: 114.076
14.04.2024 03:40 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ein gut erhaltener älterer TGX von Transtamat (Saarbrücken, 2021):
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
Baudepot

Antworten: 1.285
Hits: 608.759
14.04.2024 03:36 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ein DAF von Kloster (Saarbrücken, 2023):
Thema: Lastwagen aus Asien
Baudepot

Antworten: 357
Hits: 116.897
13.04.2024 05:34 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Das ist nachvollziehbar, heißt ja nicht umsonst, erst die Arbeit, dann das Vergnügen und den Haushalt hat bei dem Spruch keiner bedacht.

Glück gehabt, dass für die beiden der Akku noch durchgehalten hat, die hätte ich auch nicht unfotografiert lassen wollen jo
Die Flotten sind schön gemischt, was Modelle und Hersteller angeht und schön bunt.
Der Nodaya gefällt mir besonders, ein Hino fast ohne Chrom sieht sehr europäisch aus, wenn wir von der Technik hiter der Kabine mal absehen.
Der Volvo ist dagegen "japanisiert", da hat der Fahrer einiges zu polieren, bis er so schön glänzt daumen
Gut, dass man sich mit Technik bei der Sprachbarriere etwas behelfen kann, zwei vom Fach aus zwei Welten haben sich ja was zu erzählen.
Ich nehme an, du fährst was mit Haube und großem Sleeper, wogegen sogar ein FH eher klein wirkt?

Mmh, da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen, ein teurer, aber auch sehr stilvoller Abschluss vom Tag prost
Habe beides noch nie genießen dürfen, mir aber sagen lassen, dass es sich absolut lohnt.
Thema: Lastwagen aus Asien
Baudepot

Antworten: 357
Hits: 116.897
10.04.2024 04:03 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ich dachte schon, es wäre eine Osterpause, aber wenn so reichlich Arbeit ruft, kann man schlecht weghören daumen

Sonnenblenden lang wie bei einer Basecap, erzähl denen mal, dass bei uns Leute mit etwas grüner Folie auskommen müssen.
Sieht ja schon irre aus mit den Anbauten, da wird in der wenigen Freizeit sicher viel gebaut und natürlich poliert, die sind echt top in Schuss klatsch
Drinnen wohl auch, mal was ganz Anderes als Leder und etwas schrill Augen
Dagegen wirken die beiden Volvo sehr zurückhaltend, das Rot metallic sieht aber auch ohne Anbauten gut aus.
Thema: Volvo F - Die Sammlung
Baudepot

Antworten: 3.191
Hits: 3.537.031
10.04.2024 03:51 Forum: Volvo


Im ersten Leben ein Schweizer, dort und in den Niederlanden dürfte man diese Kombination wohl am ehesten gefunden haben.
Schön, dass der die Zeiten überlebt hat freu
Die F-Serie hat ja auch schon Oldtimerstatus (und ab diesem Jahr die ersten FH, beängstigend).
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.379 Treffern Seiten (138): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH