Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 34 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: CAT 992 Next Gen.
roadrunner

Antworten: 7
Hits: 4.392
25.08.2022 18:50 Forum: Caterpillar


Zitat:
Original von stunni
Bei wem läuft der im Einsatz ?


Da muss ich doch mal was schreiben, auch wenn ich das sehr selten tue.

Wieso werden solche Fragen öffentlich gestellt ?

Betreiber wollen doch sicherlich dass gleich eine Handvoll Leute dort anrufen und fragen ob sie den Lader sehen können... (das wäre der idealfall).

Aber leider gibts aber auch Leute die einfach in die Betriebe reingehen bzw. fahren und Bilder machen, dann hat irgendwann der Betreiber die Schnauze voll und keiner kommt mehr rein.
Solche werden durch öffentliche Orts- bzw. Betreiberangaben ja geradezu eingeladen "mal vorbeizuschauen".

Das sollte auf keinen Fall unterstützt werden in einem öffentlichen Forum, wo vom "normalo" bis hin zu Firmenchef´s alle mitlesen können.

Manchen liegt an diesem "Hobby" etwas mehr, sie geben hunderte bzw. tausende Euros für Kamera, Auto und Treibstoff aus um an solche Maschinen ranzukommen und Bilder zu machen.

Vielleicht daran mal denken....

Davon profitiert das Forum ja auch, wenn eine Maschine gut fotografiert wird und dann nicht irgendwelche "halb9 Handybilder" auftauchen.

Wobei ich die Bilder von Simon sehr loben muss, sie wurden von öffentlichem Grund aufgenommen und sind sehr gut !!

Für andere die Standorte wissen wollen, schaut doch die bauma wo jeder mal einen 992NG sehen kann, sogar bald, im Oktober, in München.

just my 2 cents !!!
Thema: Fototour mit Michael Eitel
roadrunner

Antworten: 7.786
Hits: 616.504
31.10.2019 15:05 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von eitel

Sonst wird die eitel Seite komplett gelöscht dann habe ich wieder Zeit für meine fam und fliege 3 mal im jahr mehr weg in Urlaub und habe noch Geld übrig.


Nadass wäre aber echt schaaaaaaade............. gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl

winke winke winke winke winke
Thema: Fototour mit Michael Eitel
roadrunner

Antworten: 7.786
Hits: 616.504
11.01.2019 20:02 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von eitel
Also wenn alle so viel Bilder Posten würden wie du es tust.
gäb es das Forum ja schon gar nicht mehr. ich febr.2018 hast du schon mal was gepostet gegen mich das war der Bundeswehr panzertransport. War dir scheinbar zu viel Bilder von dem panzer.


Achso, man wird an der Anzahl der bilder die man einstellt gemessen, interessant. tock

Ich dachte das hier dient dazu seine besten fotos zu zeigen, anscheinend nicht.

Ja von dem Panzertransporter waren dir 25 Bilder nicht zu blöd, schade dass hier Masse statt Klasse herscht....
Thema: Fototour mit Michael Eitel
roadrunner

Antworten: 7.786
Hits: 616.504
11.01.2019 19:24 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von henning
Zitat:
Original von Tobse
...Tempomat ist viel mehr wert. daumen



Aber das gehört - wie einiges andere auch - nicht unbedingt hierher.


Endlich erkennt dies auch ein Moderator.

Auto´s,Kamele, döner und Saft und so scheiß hat hier nix verloren.

Aber solang es genug gibt die den Müll mögen...... tock
Thema: Liebherr R 954 C Litronic
roadrunner

Antworten: 85
Hits: 249.536
02.01.2019 17:53 Forum: Liebherr


R954C mit MBI CR40
Thema: Hitachi Zaxis 670LCH-3
roadrunner

Antworten: 19
Hits: 69.451
02.01.2019 17:45 Forum: Fiat & Hitachi


Nach knapp 10 Jahren wird er 4/2019 durch einen ZX690 ersetzt.
Thema: Fototour mit Michael Eitel
roadrunner

Antworten: 7.786
Hits: 616.504
15.02.2018 13:42 Forum: Off Topic


ja wow, 24 Fotos von einem Faun Elefant. tock

Wie wärs mal mit Klasse statt Masse ???
Thema: Terex 33-60
roadrunner

Antworten: 14
Hits: 41.104
29.06.2017 21:58 Forum: Terex


Terex 3360...
Thema: Liebherr R 902
roadrunner

Antworten: 46
Hits: 62.948
01.03.2013 16:13 Forum: Liebherr


Liebherr R902 in tadellosen Zustand im Lkrs. Deggendorf.
Thema: Interessante Links weder lustig noch traurig
roadrunner

Antworten: 539
Hits: 23.909
02.01.2013 13:15 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von de´Heisinger
@roadrunner

jo und der Bummbummkarl ist hier sogar Admin


ahja, und wer ist das ? Du ?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 34 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH