Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Büffel Planierraupe B 180.3 Restauration
Bruhns Zetros

Antworten: 59
Hits: 105.230
22.04.2013 18:38 Forum: andere Hersteller


Hm, aber mit dem Foto stimmt doch was nicht...? Sind da fehlende Teile rein-bearbeitet verwirrt

Gruß
Thema: Spedition Wohlfarth
Bruhns Zetros

Antworten: 748
Hits: 569.531
23.01.2013 20:12 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ein toller Thread!! Vielen Dank dass du dir die Mühe machst all diese Bilder hier einzustellen! daumen
Thema: Specko unterwegs
Bruhns Zetros

Antworten: 1.692
Hits: 198.419
02.07.2012 19:58 Forum: Off Topic


Auch von mir gibts ein: WEITERMACHEN!!!

Ich schaue gerade wegen der gebotenen Abwechslung hier gerne rein. Besser als 100 Seiten immer wieder dass gleiche Fahrzeug, zum Teil in miserabler Fotoqualität!


Also, immer her mit den tollen Bildern freu

Gruß Lucas
Thema: Was ist das denn für Einer?
Bruhns Zetros

Antworten: 21
Hits: 12.106
27.04.2012 11:44 Forum: Bagger allgemein


Tippe eher auf Weimar
Thema: Rotel Tours
Bruhns Zetros

Antworten: 22
Hits: 31.964
06.04.2012 09:09 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Hier ein Rotel (?) aus Kanada:

[IMG]http://www.baumaschinenbilder.de/forum/attachmentedit.php?boardid=99&idhash=9619a99a3bc0c5018317385318350acf&attachmentids=716661[/IMG]
Thema: Peterbilt
Bruhns Zetros

Antworten: 655
Hits: 353.683
28.01.2012 14:43 Forum: Weitere LKW Hersteller


So, gestern

HIER:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=4

mein erstes Bild eingestellt.

Schönen Gruß Lucas
Thema: REO? Kaiser? Was-auch-immer...
Bruhns Zetros

Antworten: 87
Hits: 88.532
27.01.2012 22:13 Forum: Weitere LKW Hersteller


Schön das auch in so wenig kommentierten Threads fleißig Bilder eingestellt werden freu

Gruß Lucas
Thema: Ein freundliches Hallo aus Canada
Bruhns Zetros

Antworten: 35
Hits: 15.640
27.01.2012 21:18 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


So, auf die schnelle ein Bild vom Peterbilt



Hoffe mal man kann es sehen?
Vielleicht weiß auch jemand was zum Typ?
Richtig, der International war ein Tandem-truck, mit Kippaufbau zum Getreidetransport. Werd mal noch ein Bild im International-Thread hochladen, dies hier ist ja deiner zwinker
Super B wirds also geschrieben, ich war mir da nicht sicher ahnung

Licence hatte ich keine, bin aber auch nur Strecken von 20 km um die Farm herum damit gefahren und davon 95% SChotterstraßen. Für den Highway ginge das natürlich nicht!

Dieses Jahr werde ich wohl wieder in Deutschland bleiben und dann nächsten Sommer hoffentlich erneut dieses schöne Land besuchen...

Freu mich schon auf mehr Bilder von dir jo
Thema: Ein freundliches Hallo aus Canada
Bruhns Zetros

Antworten: 35
Hits: 15.640
27.01.2012 15:28 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo Uwe!

Hoffe auch auf eine umfangreiche Berichterstattung freu

War diesen Sommer für 3 1/2 Monate in Alberta als Erntehelfer unterwegs.
Unter Anderem auch mit einem Peterbilt Superbee und einem International 466DT. Für mich waren die unsynchronisierten Getriebe schon ziemlich erstaunlich, aber nach einem Tag gings auch ohne Kupplung!
Überhaupt war für mich das LKW-fahren dort das schönste, da ich hier in Deutschland leider keinen LKW-Führerschein besitze nein

Werd nach der KLausurenphase auch mal ein paar Bilder hier veröffentlichen!

Grüße in die schöne Ferne!!

Lucas
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH