Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 83 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Neuzugang bei Familie Stiefs
l.melzer

Antworten: 369
Hits: 256.158
21.10.2022 22:26 Forum: M-A-N


Super klatsch
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
l.melzer

Antworten: 3.229
Hits: 3.621.272
Mercedes Sk 30.05.2018 19:31 Forum: Mercedes-Benz


Aktuelle Bilder von meinem Sk
Thema: neuer Oldie - Fiat 684N
l.melzer

Antworten: 151
Hits: 132.157
08.09.2017 22:23 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Fiat. klatsch
Super das so ein seltenes Fahrzeug erhalten bleibt.
Thema: VOLVO F12 Aufarbeitung
l.melzer

Antworten: 274
Hits: 201.202
13.08.2017 21:40 Forum: Volvo


Hallo Michael

Super tolle Bilder von eurer "Aufarbeitung". klatsch
Ich wünsche euch zum Rahmen lackieren ein paar schöne Tage.
Macht weiter so daumen
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
l.melzer

Antworten: 3.229
Hits: 3.621.272
27.07.2017 20:06 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Rudi

Danke erstmal, die Farbe hab ich an ein paar Schweizer LKW gesehen.
Die Farbe gefiel mir auf Anhieb sehr gut und in Kombination mit den weiß-roten Streifen sieht es für mich sehr schön aus.
Thema: Mein MAN 19.361 FLS
l.melzer

Antworten: 796
Hits: 598.507
24.07.2017 22:49 Forum: M-A-N


Dein MAN sieht super aus! klatsch klatsch

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.
Ich wünsche dir viele schöne und problemlose Kilometer. winke
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
l.melzer

Antworten: 3.229
Hits: 3.621.272
18.07.2017 21:24 Forum: Mercedes-Benz


Mein Mercedes im neuen Gewand 😎
Thema: Mein MAN 19.361 FLS
l.melzer

Antworten: 796
Hits: 598.507
11.09.2016 20:27 Forum: M-A-N


Hallo Peter

Ich habe die Geschichte von deinem 19.361 von Anfang an verfolgt und bin völlig begeistert was du da auf die Beine gestellt hast.
Ich kann dir dazu nur gratulieren klatsch .
Gerade dein Restaurationsbericht war für mich ein Ansporn auch endlich einen Lkw zukaufen.
Wir sind zwar alle irgendwie verrückt aber es war eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre von mir.
Ich wünsche dir auf der Zielgeraden alles gute von mir, das grinsen kommt von allein zwinker
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
l.melzer

Antworten: 3.229
Hits: 3.621.272
11.09.2016 20:10 Forum: Mercedes-Benz


Hallo zusammen,

Letzte Woche den TÜV ohne Mängel bestanden klatsch
Der LKW läuft super, ich bin fast nur noch am grinsen lol
Sowie die Zeit es hergibt bin ich am Auto, neue Halterungen/Gummis für die Kotflügel, Rahmen entrostet usw.
Meinen Jungs gefällt er super, der kleinste möchte Lkw- Fahrer werden zwinker
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
l.melzer

Antworten: 3.229
Hits: 3.621.272
06.08.2016 20:23 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Richard

Der LKW ist vor einigen Jahren komplett lackiert worden.
Die Spiegelarme waren wahrscheinlich vorher schwarz.
Er soll aber irgendwann in einem nicht so "auffälligen " Farbton neu lackiert werden.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 83 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH