Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 25 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Rahmenloser Kippauflieger???
trucking

Antworten: 18
Hits: 23.863
27.12.2013 10:53 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Hallo, hier war Gott sei Dank, ein großer "Haufen", daneben...
www.youtube.com/watch?v=vwTsElICSoUw
MfG
Detlef
Thema: Transit (West) Berlin
trucking

Antworten: 3.425
Hits: 2.937.883
19.12.2013 16:14 Forum: Lastwagen aus aller Welt


@Daniel ...achso, na dann hab ich aber mal ebenso noch eine Firma mit in den Transit gebracht. Und eine fällt mir neben Beck's Bier noch ein: Mein anderer ehemaliger Arbeitgeber. Die ehemalige Nordmilch -Zeven (heute DMK) mit Ihren MILRAM Zügen.
LG
Detlef
Thema: Transit (West) Berlin
trucking

Antworten: 3.425
Hits: 2.937.883
19.12.2013 16:04 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von duese01
BAW Berliner Asphalt Werke stimmt...

Ne ich bin seit 20 Jahren im Öffentlichen Dienst...ich war noch in der Zeit da wo er auf Eiswerder ansässig war , der Alte ( Fritz Schnell )war schon ne wucht, der war schon OK... kann mich gut an die Zeit erinnern... Ich bin mal Aushilfe bei Ihm gefahrn 1x nach Freiburg und 1x Container aus dem Westhafen holen und die zu Pohl karren..
Gruß Düse

Ich hab die Bilder mal entfernt da sie hier eigentlich nicht reingehören aber da hat doch W50 Fahrer beschwerde eingelegt und ein zeugs erzählt.. schimpf


Hallo Daniel, ich glaube es geht wohl um die F90er auf den Fotos. Sollte es so sein, kann ich aber bestätigen, daß diese noch zu Transit Zeiten dabei waren. Mein ehemaliger Arbeitgeber hatte einige F90 Hängerzüge 24.332 FL Bj.87. Und ich glaube jeder kennt noch die Beck's Bier Laster, die Richtung Berliner "Senatslager" fuhren. Dieses Lager wurde immer mit frischen Bier Aufgefüllt und das "Alte" wieder mit Retour genommen (Auch noch einige Zeit, nachdem Mauerfall).
LG
Detlef
Thema: Transit (West) Berlin
trucking

Antworten: 3.425
Hits: 2.937.883
19.12.2013 16:04 Forum: Lastwagen aus aller Welt


upps doppelt.
Thema: Transit (West) Berlin
trucking

Antworten: 3.425
Hits: 2.937.883
10.06.2013 20:03 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Andreas,
Frese war der Hausspediteur von Eduscho Kaffee. Hatte zuletzt auch noch LKWs in Oyten, beim Eduscho Auslieferungslager stehen. Wurde dann, ich glaube so 1998 oderso, von Uhlhorn Spedition übernommen. Die letzten in Frese Farben, waren meines wissens F2000er der ersten Generation. Diese wurden zum Teil noch in Uhlhorn Farben umlackiert.
Grüße Detlef
Thema: BORGMANN Essen
trucking

Antworten: 5
Hits: 6.344
27.05.2013 19:33 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


...upps doppelt!
Thema: BORGMANN Essen
trucking

Antworten: 5
Hits: 6.344
27.05.2013 19:32 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Andre,
schau mal hier: http://www.hartmann-bautenschutz.de/borgm/borgm4.jpg
ist zwar die alte eigene Molkerei von Borgmann (Heute DMK) aber der LKW dort drauf, ist einer wie die von der Borgmann Frischdienst Abteilung.
Detlef
Thema: Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer
trucking

Antworten: 2.539
Hits: 3.516.474
31.03.2013 16:51 Forum: Mercedes-Benz


[quote]Original von Truck-Wodi
911 er zum Wohnmobil umgebauer ex-Taubentransporter ??!! verwirrt hmm


Den hab ich öfters hautnah neben meinen TGAjo freu , steht öfters an der Akademie für Künste im Bremer Speicherhafen (beim Frischezentrum). Muß einen Studenten dort gehören. Sehe ab und zu auch welche drinnen "wohnen", wenn ich dort Holz anliefere. Der LKW ist auch noch ganz gut beisammen.
Detlef
Thema: Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
trucking

Antworten: 6.526
Hits: 7.416.481
RE: Ng 1938... 12.01.2013 18:49 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von frichtle68
...aus Holland.
Das Ausstellungsfahrzeug der RAI. daumen

Das Foto stammt aus einem Prospekt, den ich nun habe.


Super Foto, Schöner LKW! Und ich meine einen Tankauflieger von Althuisius aus Tzummarum zu erkennen. Diese 3+1 Achser fuhren die in den 80er- 90er auch in Deutschland. Sie holten Milch aus Sittensen / Nordheide Molkerei.
Thema: MAN F2000 - Die Sammlung
trucking

Antworten: 3.093
Hits: 2.653.679
28.12.2012 21:24 Forum: M-A-N


Wir haben beim Kipper oder Bandwagen lieber ausm V8 1853, einen V6 1843 gemacht. Dann hat die Rennleitung in den Kasselern, nicht gleich nen Boxenstop angeordnet als die anderen vorbeizogenzwinker .
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 25 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH