Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 429 Treffern Seiten (43): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
Baudepot

Antworten: 910
Hits: 230.230
01.05.2017 05:51 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ob die nun als Saarländer durchgehen?
Der Konz mit der offenbar geliehenen Zugmaschine wohl schon.
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
Baudepot

Antworten: 910
Hits: 230.230
23.04.2017 03:52 Forum: Lastwagen aus aller Welt


2x Vorfürwagen:
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
Baudepot

Antworten: 910
Hits: 230.230
03.04.2017 05:08 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Mal wieder was aus der Entsorgungsbranche:
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
Baudepot

Antworten: 910
Hits: 230.230
01.03.2017 05:55 Forum: Lastwagen aus aller Welt


@Martin:

Servus,

stimmt, ein Franzose könnte das durchaus auch sein, da werden ja öfter Fahrzeuge ins Ssarland importiert.
Deutschen Ursprungs ist er jedenfalls nicht, dazu sieht er zu exotisch aus.


@Marco,

Hab ja genug eingelagert, dann kann ich auch mal wieder was zeigen jo
Lang ist es her und doch so, als sei es gestern gewesen fröhlich
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
Baudepot

Antworten: 910
Hits: 230.230
27.02.2017 04:20 Forum: Lastwagen aus aller Welt


@Martin:

Ist der Eurotech Kipper ein importierter Spanier?
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
Baudepot

Antworten: 910
Hits: 230.230
23.02.2017 04:25 Forum: Lastwagen aus aller Welt


@Rheinhesse

Hallo Jochen,

Ich war auch total baff, als Güdinger hängt man ja am ehemaligen Heimatprodukt und ich wusste bei der Sichtung noch gar nicht, dass die Produktion wieder aufgenommen worden war.
Die Mulde war ja immer beliebt auf Großbaustellen, wäre schön, wenn im und außerhalb des Saarlandes wieder mehr zu sehen wären.

@eswirdwohleinhenschel
Danke dir für die Bestätigung, den 4-Achser dürfte ich dann sogar kennen.
Gar nicht so einfach bei uns, mit den vielen neutralen Fahrzeugen.

@alle:
Das ist ja schon Heimatkunde im Transportwesen daumen

Weils gerade so schön passt, was mit alter Bendermulde und den blassgelben Arocs von Günter Ernst, als er ganz neu war:
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
Baudepot

Antworten: 910
Hits: 230.230
20.02.2017 05:12 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ein ganzer und ein halber WUD:
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
Baudepot

Antworten: 910
Hits: 230.230
20.02.2017 05:09 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Willi,

bring ein Bild mit, ich hatte von der Firma bisher nichts vor der Kamera.

Grüße

Manu
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
Baudepot

Antworten: 910
Hits: 230.230
16.02.2017 04:21 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Moin Martin,

nen Fiat 500 bekommt man zur Not sogar im Wohnzimmer unter, beim Magirus bräuchte man schon eine Scheune jo

Hier mal zwei Neuwagen von 2016.
Vielleicht kann die jemand zuordnen, ich muss bei beiden passen.
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
Baudepot

Antworten: 910
Hits: 230.230
10.02.2017 02:48 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Moin Martin,

den Magirus hab ich tatsächlich auf mobile.de gefunden, sogar für einen brauchbaren Preis, wenn man den offensichtlich guten Zustand nimmt.
Wie immer, Platz, Geld und den Führerschein müsste man dazu haben, Saugwagen sind auf Oldtimer Festivals schließlich eher die Ausnahme.
Ja, drinnen waren die Magirus sicher auf Dauer anstrengend, nix zum telefonieren am Steuer jo

Freut mich, wenn meine Beiden auch gefallen.
Da leg ich mal mit zwei eher seltenen Kombinationen nach:
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 429 Treffern Seiten (43): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH