Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.110 Treffern Seiten (111): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ungewöhnlicher Auflieger und Anhänger
unimogthorsten

Antworten: 122
Hits: 99.376
11.02.2018 12:13 Forum: LKW und ihre Aufbauten


der Sinn der extrem hochgesetzten Hinterachsen erschließt sich mir nicht wirklich
Thema: Lkw aus Norwegen
unimogthorsten

Antworten: 443
Hits: 220.367
06.02.2018 21:49 Forum: Lastwagen aus aller Welt


wir waren letztes Jahr 3 Wochen im Wohnmobil in Norwegen unterwegs. Was bei uns ein ..44er ist ist da oben ein ..54er. oder gleich ein 73/75er. Fahrerhäuser auch auf 3achs Kippern sehr oft das Großraumhaus, dazu schwere Stahlkipperaufbauten.
Klasse LKW haben die Nordmänner allemal. Durch Zufall sind wir auf ein US-Car und Oldtimer Truck-Treffen gestoßen, einfach nur klasse. Fotografieren ist kein Problem, mit halbwegs englisch kommt man durch
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
unimogthorsten

Antworten: 16.076
Hits: 9.204.470
31.01.2018 20:10 Forum: Oldtimer-LKWs


ich hab einen HANOMAG HENSCHEL Schriftzug abzugeben, 2 zeilig, aus Metallspritzguß, sehr gut erhalten. Bei Interesse bitte PN
Thema: Lastwagen aus Württemberg
unimogthorsten

Antworten: 120
Hits: 83.322
09.01.2018 20:39 Forum: Lastwagen aus aller Welt


war äbbar z Trochtelfingen Augenzwinkern
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
unimogthorsten

Antworten: 16.076
Hits: 9.204.470
20.12.2017 13:15 Forum: Oldtimer-LKWs


hat jemand Interesse an einem originalen HANOMAG HENSCHEL Schriftzug? Habe einen abzugeben
Thema: Hanomag
unimogthorsten

Antworten: 620
Hits: 424.848
18.12.2017 21:03 Forum: Oldtimer-LKWs


hat jemand Interesse an einem Hanomag Henschel Schriftzug aus Druckguß? Habe einen abzugeben
Thema: gelbe (und graue) Postautos
unimogthorsten

Antworten: 1.959
Hits: 791.491
28.09.2017 09:05 Forum: Oldtimer-LKWs


einen MAN 8.153 mit Koffer und Ladebordwand bin ich beim BZ Karlsruhe lang gefahren. Anfangs hatte wir 3 Stück, nachdem die IVECO 7,5t auf den Hof kamen wollten die Kollegen nur noch das Pizzablech fahren- weil Radio drin und die Hebebühne schneller war. Mir war der MAN lieber, die Hebebühne war wesentlich stärker. Hatte ihn dann quasi als persönliches Fahrzeug bis zur Ausmusterung- wollt ihn ja keiner Augenzwinkern
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
unimogthorsten

Antworten: 2.319
Hits: 1.538.720
20.09.2017 08:27 Forum: Mercedes-Benz


beim Unimog Club wurde jetzt jede Menge Dreckwäsche neu sortiert, mal sehen ob sie auch gewaschen wird.
Die neue Vorstandschaft muß sich nun erst mal einarbeiten, planmäßige Jahreshauptversammlung ist im November. Bis dahin wollen sie erste Ergebnisse präsentieren. Mal abwarten
Nur ums Hobby gehts bei dem Club aber schon lang nicht mehr...
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
unimogthorsten

Antworten: 2.319
Hits: 1.538.720
12.09.2017 17:37 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Andreas,
ein heißer Tanz wird das auf jeden Fall am Samstag. Mal sehen wieviele Mitglieder gleich ihren Mitgliedsausweis abgeben
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
unimogthorsten

Antworten: 2.319
Hits: 1.538.720
11.09.2017 17:33 Forum: Mercedes-Benz


mal sehen wie viele Unimog am Samstag nach Rastatt kommen- außerordentliche Mitgliederversammlung des Unimog Club Gaggenau
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.110 Treffern Seiten (111): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH