Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 26 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Steyr Busse
_Werner_

Antworten: 114
Hits: 51.176
25.01.2015 19:23 Forum: Steyr


sSviel ich jetzt weiß bekam er mal ne neue Maschine, mehr nicht..... Aber ist für sein Alter echt top in Schuß. Leider fehlt halt im Sommer die Klima schon sehr.
Auch ich machte damit meinen D-Schein. Ist ja auch zugleich der Fahrschulbus. Wenn der nicht mehr ist dann wird's e schwierig, weil das einbauen von Pedalen bei den neuen Bussen sehr aufwendig und teuer ist hmm
Thema: Steyr Busse
_Werner_

Antworten: 114
Hits: 51.176
24.01.2015 19:33 Forum: Steyr


Er läuft und läuft und läuft....... ben
Thema: Takeuchi Bagger
_Werner_

Antworten: 484
Hits: 365.905
Tb 175 W 16.10.2013 20:04 Forum: Mini- und Kompaktbagger


Mein derzeitiges Arbeitsgerät: TB 175W, 7500h drauf und läuft noch ziemlich gut ben
Thema: LKWs aus dem Westen Richtung Orient
_Werner_

Antworten: 2.708
Hits: 2.824.612
30.12.2010 18:26 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Tornado
1044 Zugfahrzeuge ... zwinker

klick hier


... dazu kann i nur sagen: Wer andere besch..... wird selbst besch...... zwinker freu
Thema: LKWs aus dem Westen Richtung Orient
_Werner_

Antworten: 2.708
Hits: 2.824.612
26.12.2010 14:22 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Tornado
@ Werner: Nein, den Parny mein ich nicht - der war vor seiner Karriere bei Mörtlbauer bzw. Meier aber auch da unterwegs. Ich meine den Fred G. zwinker


....ok den kenn ich dann nicht?! Der Parny hätt nämlich auch jede menge Dia´s, die er leider noch nicht präsentierte......
Das Thema und die Bilder find ich echt super daumen ....da war die Welt noch in Ordnung prost
Thema: LKWs aus dem Westen Richtung Orient
_Werner_

Antworten: 2.708
Hits: 2.824.612
26.12.2010 14:14 Forum: Oldtimer-LKWs


@Tornado
Diesen "Bekannten" nennt man nicht zufällig Parny ?
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
_Werner_

Antworten: 10.486
Hits: 4.898.476
16.10.2010 15:21 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Ralf

Dank dir für die Antwort. Hast du da auch Streckenauflagen für die 60To ? Die könnt ich auch gut gebrauchen weil mit meinem 4achs Kipper komm ich schon auf 22to Leergewicht inkl. Tieflader. Da bleiben dann nur noch 22to Nutzlast über nein . Noch ein großes Lob an dich für die tollen Fotos. Aber muß schon blöd fragen: Hat dein Kipper überhaupt schon mal nen Aushub oder Schotter drauf gehabt gröhl .

Grüße nach D
Werner
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
_Werner_

Antworten: 10.486
Hits: 4.898.476
14.10.2010 20:38 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo zusammen.....

Hey Ralf mal ne Frage: Habe auch nen 4achs Tieflader vom Meusburger. Wieviel darfst du in Deutschland eigentlich höchstes Gesamtgewicht haben ? Bei uns ist das mit der "Standart Ausnahmegenemigung für den Bau" auf maximal auf 44tonnen Gesamtgewicht + 3,5m Überbreite + 4,2m Höhe begrenzt . Alles was drüber geht braucht man wieder extra eine Genehmigung mit Routenbestimmungen.

Schöne Grüße
Werner
Thema: des kommt vom Ausflaggen....
_Werner_

Antworten: 25
Hits: 20.952
16.01.2010 20:44 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


hey andy genau so is mir auch gegangen jo
Ich sah den Lkw um 8 Uhr früh da stehen und mich auch gefragt, woher er den "Bauschutt" am Dach herbekommen hat. Um 10 Uhr dann hab ich erfahren das das Passauer Tor nicht mehr ganz steht nein
Thema: Ohne Worte!!!!
_Werner_

Antworten: 5.478
Hits: 707.948
10.01.2010 12:51 Forum: Off Topic


Des hat sich sicher ausgezahlt. Weil wäre er vorher schon retour gefahren zum abladen,und es wäre dann was passiert, hätte man als erstes seine Tachoscheibe kontrolliert !! Die Folgen kann sich ja jeder selber denken ?! hmm

Zitat:
Original von stephan.cat
Hallo,

dem stimme ich voll und ganz zu Augenzwinkern
Wir hatten auch mal einen LKW Fahrer der hat beim Schwarzdeckeneinbau sich geweigert rückwärts an den Fertiger zu Fahren da er noch 5 Min Zwangspause machen müsse und diese einzuhalten hätte großes Grinsen
Ende vom Lied war Schwarzdeckentrupp musste 5 Minuten warten bis der Fahrer die ca 45 Meter rückwärts gefahren ist daumen


LG
Stephan
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 26 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH