Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 962 Treffern Seiten (97): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2018
schukie6

Antworten: 167
Hits: 36.449
Gestern, 21:00 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


ich bin zwar nicht objektiv, aber für mich ist Geilenkirchen einfach toll. Wo kann man schon so schön spielen. ? Schorsch
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2018
schukie6

Antworten: 167
Hits: 36.449
25.04.2018 21:17 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


@baggerhein

gehört Ernst Weber aus dem Raum Trier. Hier als Ernie . Schorsch
Thema: 20.NVG Teilemarkt, 06.05.2018 in Oberhausen
schukie6

Antworten: 5
Hits: 1.708
6.5. 25.04.2018 14:44 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Ich bin da, mit B 2000 und Teilen, die ich zum Verkauf anbiete.
Wenn das Wetter gut ist, wird das wein schöner unterhaltsamer Tag, der nebenei auch noch ein paar Euros fürs HObby einspielt. Schorsch
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2018
schukie6

Antworten: 167
Hits: 36.449
20.04.2018 10:16 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von solmbecker
[Kann man sich schon anmelden ? gröhl gröhl

winke Hartmut



Hartmut, versuch doch mal. Schorsch
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2018
schukie6

Antworten: 167
Hits: 36.449
19.04.2018 21:38 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


sehr schöne Bilder. Die Fahrzeuge habe ich alle gesehen und doch teilweise nicht genau registriert. Na nächstes Jahr kommen sicherlich wieder viele NEUFAHRZEUGE dabei. Immer wieder toll. Also 2019 nicht verpassen. Schorsch
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 2. Generation und Iveco N-Hauber ("Baubullen", Baujahr 1971 bis 1992)
schukie6

Antworten: 1.621
Hits: 1.399.390
KÜhlergrillfete 17.04.2018 14:54 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


@Marco
geht nur auf Einladung um mal ohne Publikum und Fotografen spielen zu können, ohne ständig Angst zu haben jemand umzunieten. Feine Sache.
Schorsch
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2018
schukie6

Antworten: 167
Hits: 36.449
RE: Büssing 15.04.2018 18:46 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von MarcoB.
Moin.

Erstmal Danke an die Fotografen für die tollen Bilder. daumen
Gehört der 3-Achser Büssing-Hauber zu Dennis Burns?

Grüße


gehört Dennis Bruns aus dem Saterland
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2018
schukie6

Antworten: 167
Hits: 36.449
RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2018 15.04.2018 18:44 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von solmbecker
Zitat:
Original von Schmiedagwtal
Danke Rudi,für die nicht so schöne Antwort das die D9 verkauft wurde.
@alle gibt es schöne Bilder von den Unimog,s ???
Gruß Andreas


Zumindest von diesen wunderbaren Exemplar habe ich eines.

winke Hartmut


Diesmal bin ich nicht im Borgward angereist, sondern hatte Lust über Landstrasse , die rund 60 Kilometer mit Unimog und Anhänger anzureisen. Reisezeit 2.o STd. hin (geht immer leicht bergan sagte mein Unimog) und zurück 1,5 Std. (immer leicht bergab). Hat Spass gemacht bei dem Wetter.
Über Autobahn sind das rund 75 Kilometer, die darf mein 411 mit sage und schreibe 32 PS nicht benutzen. Schorsch

PS. Mit diesem 411 fahre ich seit 1979 rum. Also das sind jetzt fast 40 Jahre.
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2018
schukie6

Antworten: 167
Hits: 36.449
10.04.2018 15:34 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Büssing BS 32 K
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2018
schukie6

Antworten: 167
Hits: 36.449
09.04.2018 09:15 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von MarcoB.
Zitat:
Original von Luispold
winke winke

gut dass ich keine Zeit hatte jo Marco hat ja allein zwinker die HENSCHELfraktion vertreten müssen traurig


Moin Luispold,

es waren insgesamt 3 Henschel vor Ort. Der F161 ex-Flohr, der von Gräss aus dem Saarland und mein HS 22. Leider war das eine recht kleine Besetzung aber war ok.
Ach ja, es war noch ein LAPK 1632 mit Henschelhütte da.

Grüße aus der Eifel



und ich kann dir sagen, Marco war so in Eifer, das man nicht die Gelegenheit hatte mit ihm zu sprechen. Ich habs zweimal versucht, war aber nicht bereits mich vor das Auto zu werfen, damit er mal anhält und mit mir parliert. Schorsch
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 962 Treffern Seiten (97): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH