Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 244 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Liebherr R 981
huberhias

Antworten: 21
Hits: 22.821
25.10.2018 12:38 Forum: Liebherr


Zitat:
Original von Baggerfritz
Zitat:
Original von aregger-fan
Interessant ist ja, das alle hier gezeigten Bagger, die aufnahmen für die verstell-zylinder schon werkseitig am Arm haben. hmm ahnung
Gruss Marc


Die Aufnahmen waren ursprünglich nicht für einen Verstellausleger gedacht, sondern für die Hochlöffel-Ausrüstung. Augenzwinkern

Wie das ausgesehen hat, sieht man hier, der Grundausleger ist der gleiche wie beim Tieflöffel, nur der Oberteil wird gegen die Hochlöffelausrüstung getauscht (hab kein Bild von einem 981er gefunden, darum hier ein 961 als Beispiel):
https://i.ebayimg.com/images/g/rvIAAOSwfRdZLsrx/s-l300.jpg


Hallo Fritz

Der Verstellausleger war bei den R9 - 1 Standart bis zum R981. Ab dem R991 gabe es nur mehr Mono. Mit dem Wechsel zur serie 2 kam der Mono überall.

Schönen Tag
Hias
Thema: Liebherr PR 776
huberhias

Antworten: 23
Hits: 36.570
04.08.2018 06:39 Forum: Liebherr


Zitat:
Original von Das Modell
Hallo zusammen,

ich schreib jetzt mal etwas, was höchstwahrscheinlich viele Forumsmitglieder dazu verleiten wird, wütende Kommentare zu posten:

Man sollte nicht alles glauben und ungeprüft weitergeben, ohne die Hintergründe zu kennen.
Zeitungen leben von der Informationsweitergabe, die verschieden formuliert auch verschieden interpretiert werden kann.
Kommt dann der Zeitgeist dazu, "böser Unternehmer", armer Arbeitnehmer ... steigt der Absatz.

Es gibt aber immer 2 Seiten/Wahrheiten hinter der Geschichte. Und die Politik bzw. ein paar wenige Politiker, die die Geschehnisse deutlich beeinflussen, werden mal eben in der Berichterstattung nur am Rande erwähnt.

In der 2. Ebene ist dann der Unternehmer das "Opfer".

Klar ist es furchtbar, wenn Arbeitnehmer den Lohn und Firmen ihre erbrachten Leistungen nicht bezahlt kriegen...und wenn Mitarbeiter dann den Job verlieren.
Ich wäre aber mit Vorverurteiungen zurückhaltender.
Keiner von uns und ganz ganz wenige Führungskräfte werden wissen, wer im Hintergrung die Fäden zieht...

Ich kenne Herrn Dr.Müller persönlich, habe mich erst gestern wieder mit ihm getroffen und weiß auch die Geschichte der Firma Muller (war übrigens die, die in Deutschland einen Poclain EC 1000 eingesetzt hatten).
Mir persönlich hat der Kontakt viel gebracht und er hat mir dankenswerterweise sehr viel ermöglicht.
Ich kenne ihn nur so und habe ihn immer als superkorrekt erlebt.


Grüsse, Markus


Guten Morgen

Jeder macht andere Erfharungen , ich habe Herrn Müller vor Jahren getroffen mit anderen Leuten und er war nicht so freundlich,aber das Stört mich nicht.
Was ich aber Glaube ist du verwechselst die heutigem Firmen mit einer vor Jahrzehnten wo nur eine gleicher Name vorhanden ist.

Schönen Tag
Hias
Thema: Iveco Stralis X-Way
huberhias

Antworten: 11
Hits: 5.812
13.07.2018 20:52 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hallo Leute

Ein neuer X Way bei der Firma.
Hoffentlich hält sich das Bild

Schönen Abend
Hias
Thema: Liebherr PR 776
huberhias

Antworten: 23
Hits: 36.570
05.12.2017 21:14 Forum: Liebherr


https://m.youtube.com/watch?v=b3PYnwZ2xhs
Hier müsste ein film sein.
Thema: Demag H 65
huberhias

Antworten: 76
Hits: 82.676
22.12.2016 09:45 Forum: Demag


Hallo

Der Bagger ist von Hofmann und ca. 20 Jahre alt.

schönen Tag
Hias
Thema: Liebherr PR 776
huberhias

Antworten: 23
Hits: 36.570
06.04.2016 15:50 Forum: Liebherr


Hallo Leute

War gestern auf der Bauma.

Schönen Tag
Hias
Thema: Cat D10T
huberhias

Antworten: 14
Hits: 38.422
07.03.2016 16:33 Forum: Caterpillar


Hallo Leute

Hier eine D10t bei Erdbewegungsarbeiten mit einer D5H.

Schönen Tag
Hias
Thema: Tatra goes Europe mit DAF: Der Phoenix
huberhias

Antworten: 209
Hits: 124.925
24.02.2016 15:32 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hallo

Tatra LKWs sind nicht nur in Niederösterreich in Horn unterwegs sondern auch in Salzburg in Viehofen.

Schönen Tag
Hias
Thema: Volvo EC950 E
huberhias

Antworten: 18
Hits: 20.278
13.01.2016 18:34 Forum: Volvo & Akerman


Hallo
Der Bagger ist zur Zeit nicht für Europa vorgesehen .

Schönen Abend
Hias
Thema: Betonmischer
huberhias

Antworten: 1.078
Hits: 809.610
10.01.2016 08:17 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Hallo
Das gesetzliche Gesamtgewicht mit 36to gibt es wird aber zur Zeit von keinem mit den verwendeten Fahrzeugen erreicht. Zur Zeit sind bei den verwendeten Fahrzeugtypen die Achslasten und Abstände zwischen 2und 3 Achse zu gering. Längere Fahrzeuge grösserer Wendekreis und 36to. Zur Zeit 35to und knapp darüber sind gesetzlich realistisch in Österreich.
Scönen Tag
Hias
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 244 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH