Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Menck Einsatzbilder 2014
Xaver

Antworten: 156
Hits: 65.832
12.12.2014 22:41 Forum: Menck


Hallo liebe Menck-Gemeinde,
gestern war der 154er-Sandbichler wieder in Aktion.
Ein paar Eindrücke davon.

Grüße von Franz
Thema: Menck M154 - die Sammlung
Xaver

Antworten: 445
Hits: 287.858
17.10.2014 11:28 Forum: Menck


Hallo Rainer,
danke für deine Rückmeldung.
Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie du jeden Bagger sofort erkennst.

Noch ein paar Bilder vom "alten Sandbichler"

Grüße von Franz
Thema: Menck M154 - die Sammlung
Xaver

Antworten: 445
Hits: 287.858
16.10.2014 20:44 Forum: Menck


Hallo Baggerfreunde,
ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Bei einem M154 sind an den Enden der Tragrollenachsen solche Scheiben angebracht. Was wird daran angeschraubt, bzw. welche Funktion haben diese?

Gruße von Franz
Thema: Menck M60 Die Sammlung
Xaver

Antworten: 364
Hits: 214.797
02.10.2014 15:41 Forum: Menck


Hallo M60-Freunde,
habe bei uns in Rosenheim den M60 mit der Baunummer 43313 aus dem Jahre 1959 entdeckt, den "M152" im Jahre 2005 schon mal fotografiert hat.
In einer Kiesgrube beim Happingersee wird er bald eins mit der Natur.

Gruß Franz
Thema: Menck M154 - die Sammlung
Xaver

Antworten: 445
Hits: 287.858
29.09.2014 15:32 Forum: Menck


Hallo,
danke für die schnelle Info. Jetzt weiß ich Bescheid.

Wenn noch mehr Detailbilder gewünscht werden, so wäre das kein Problem.

Gruß Xaver
Thema: Menck M154 - die Sammlung
Xaver

Antworten: 445
Hits: 287.858
Seilrolle 28.09.2014 12:34 Forum: Menck


Hallo Baggerfreunde,
ich bin neu hier im Forum und muss mich erst mal zurechtfinden.

Zum Anfang poste ich einfach mal einen Menck „M 154“, den ich bei einer Radtour in der Nähe von Rosenheim entdeckte. Da in diesem Forum viele Experten sind, kann mir bestimmt einer sagen, für welches Arbeitsgerät diese dritte Seilrolle an der Spitze des Auslegers dient?

Gruß Xaver
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH