Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 43 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Menck KRA
drehstiel

Antworten: 10
Hits: 7.416
KRA 03.01.2018 19:50 Forum: Menck


Hallo
Hat nicht die IGHB das Menck und Hambrock Archiv übernommen.
würd da mal nachfragen.
gruß christoph winke
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quartett der Fa. Seilbagger GRAN
drehstiel

Antworten: 1.479
Hits: 715.415
No 1,2 und 3 06.09.2016 20:48 Forum: Liebherr


Hallo
Als stiller mitleser, find ich es einfach Klasse was Du immer wieder berichtst !!
Auch hut ab was da Vater und Sohn leisten !! Klasse Fuhrpark..!!
weiter So !!
gruß Christoph winke
Thema: Firma Kiesel
drehstiel

Antworten: 6
Hits: 2.870
RE: WOOOWWWW 18.05.2016 21:08 Forum: Bagger allgemein


Zitat:
Original von jrm
Hallo Tobias,

vielen vielen Dank, das sind ja TOP Bilder…. WOW!! klatsch daumen

Gehe ich jetzt Richtig mit der Annahme, das der Arm, wenn er Gebolzt ist, wechselbar ist?
Oder kann man Ihn verstellen (Hydraulik)?
Wenn es ein Anbauarm ist, denn man wechseln kann, was für andere Anbaugeräte/Arme gibt es dafür noch?

Entschuldige die vielen Fragen, bin voll geschockt und überrascht Augen , dass es für Mini-/Kompaktbagger tatsächlich so was gibt.
Voll fasziniert und verwundert, ja das würde es noch besser ausdrücken! hmm großes Grinsen

Aber vielen vielen Dank für deine Super Schnelle Infos…….. freu

Beste Grüße und schönen Abend noch
winke


Hallo
Passt auf , auf den Bildern sind 2 verschieden Bagger .. !
der erste ist mit Elektroantrieb..! braucht 32A Drehstrom !!

gruß christoph
Thema: Fa. Reinert Logistic
drehstiel

Antworten: 280
Hits: 250.883
05.01.2016 21:12 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von mr_gti
Zitat:
Original von Starliner
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die obere eine Art "laufende Nummer" und die untere das Datum der Beschaffung / Indienststellung ist hmm


Das haben die sich irgendwann mal von Spedition Ullrich abgeguckt...

Hallo
Auf seite 20 hier im thread wird des mit den nummern erklärt !!
grüß christoph winke
Thema: Ziemann...
drehstiel

Antworten: 5.037
Hits: 1.472.964
15.11.2015 11:54 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Schlabbergosch
Wer nichts schreibt macht auch keine angeblichen Fehler. zwinker

Derjenige , wegen wem ich nix mehr schreibe, muss sich jetzt eben einen Anderen zum Zündeln suchen.

Behabet euch wohl und gesund. daumen
prost


Hallo Bernd

An Gruß nuff uff d Alb, vom Rand des Schwarzwaldes,
mach weiter und lass Dich it von den Dauer Nörglern
Vergraulen !!
Dein Thread und euere Denkweise .. hut ab.. !
freu mich wie vile andere sicher auch auf weitere beiträge !!

Christoph winke
Thema: Minibagger kaufen, aber welchen?
drehstiel

Antworten: 85
Hits: 9.397
Minibagger 25.09.2015 22:14 Forum: Mini- und Kompaktbagger


Zitat:
Original von Stefan Bertsche
nach längeren Recherchen und Angeboten kommt jetzt ein TB 216 ZX 19-5 oder ein Neuson Z 17 in Frage. Preislich schenken sie sich alle nicht viel


Hallo,, du kommst aus geisingen wieso dann it beim Händler am Ort ?
So schlecht sind die Hitachi sicher it ! Oder ?
Grüß Christoph
Thema: Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
drehstiel

Antworten: 690
Hits: 245.480
21.06.2015 13:27 Forum: Fuchs


Zitat:
Original von Timo
Und zu guter letzt, letzten Sonntag den Haken wieder zusammen gebaut, überall natürlich neue Schrauben rein, und zum Schlluss noch die weissen Streifen drauf, und fertig ist das gute Teil daumen freu
Was meint ihr zu meinem ersten fertig gestellten Bauteil meines Bagger´s???? zwinker


Hallo Timo
verfolge Dein Thema von Anfang an !! find i ch klasse die Mühe die Du dir gibst !
weiter so !! grüß ins Hegau
Christoph cool winke
Thema: Was wird aus "Powalskis Fahrtenschreiber"?
drehstiel

Antworten: 153
Hits: 87.519
RE: Neuer Fahrtenschreiber 02.04.2015 07:29 Forum: Oldtimer-LKWs


hallo
wo kann mann so ein abo abschliessen ?
gruß christoph
Thema: Ziemann...
drehstiel

Antworten: 5.037
Hits: 1.472.964
16.03.2015 10:03 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von majo
Zitat:
Original von Schlabbergosch
Die Dep ist zw. Böhringen und Dietingen.


Einmal ist´ne Deponie in Bochingen, gleich neben der A 81 und zwei ehem. Gipsbrüche sind zwischen Trichtingen und Böhringen.

Die müssen immer zu zweit fahren, da wahrscheinl. einer von beiden nur hin und der andere nur zurück findet. großes Grinsen ...... die warten ja nach ´m abladen sogar aufeineinder. ..... manchmal kommen die auch leer, da haben´se nicht nur die Route vergessen, sondern ooch noch ´n Dreck. wall
f

Danke , wo Dei Deponien sind weiß ich ! Komm ja aus der Ecke und wer se betreibt weiß ich Auch !
Demnächst wird ja extra bei böhringen auf einem Parkplatz eine provisorische Abfahrt gebaut !mdamit die LKWs nicht mehr so oft durch die Dörfer fahren müssen !😏
Grüß Chr. winke :wink
Thema: Ziemann...
drehstiel

Antworten: 5.037
Hits: 1.472.964
16.03.2015 07:08 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Schlabbergosch
In Schelklingen von Blaubeuren her kommend rechts im Ind Geb.

Hatte ich vor 2 Wochen schon mal gesehen , jedoch keinen Foto dabei.

Guten Morgen
Weiß jemand wie viele von den Weissen bei s 21 <Dreck wegfahren , auf der A 81 Richtung singen kommt dir immer wieder 1 oder 2 hintereinander entgegen !! gehen abfahrt Oberndorf raus würd ich Sagen..!
Gruß Christoph winke
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 43 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH